SUPER NEUE SEITE IM NET www.simpsonsfanclub.de

  • Wie finden sie die Seite www.simpsonsfanclub.de? 0

    1. Grauenvoll (0) 0%
    2. Tolle Idea schlecht umgesezt (0) 0%
    3. Gut (0) 0%
    4. Geht so (0) 0%
    5. Sehr gut (0) 0%

    Ich bin zwar erst 12 habe aber eine gute Webseite gemacht
    Es gibt Downloads, Quiz und ein Super fettes Online-Ranking system!!!www.simpsonsfanclub.de
    Ihr könnt euch indem ihr bei Gewinnspielen Teilnehmt oder bei Quizes teilnehmt Punkte füe diese OnlineRanking Tabelle holen!
    Der mit den Meisten Punkten am Jahresende wird einen tollen Preis bekommen!


    Reinschauen lohnt sich!!!
    www.simpsonsfanclub.de

  • looooooooooooooooooooooooooooooool *tränenlach*


    Quote


    Falls sie Probleme mit dem versenden von Mails haben schicken
    sie eine Mail an mich! An: webmaster@simpsonsfanclub.de


    und überhaupt die rechtschreibfehler :-))



    achja und des is ja wohl der überhammer:


    Quote


    Fahren sie zum nächsten Copy-Shop und lassen sich doch
    ein T-Shirt mit unserer Webadresse drucken!!!

  • Macht ihn doch nicht fertig. Immerhin ist es ja seine erste Page. Das mit dem Alter akzeptiere ich nicht. Aber für seine erste Page sind doch gute Ideen. Aber mit deinen Angebereien würde ich noch etwas runter bleiben ;)


    Ansonsten viel Spaß mit deiner Page und viel Glück.

  • Quote

    Original von tingeltangelobi
    also meine seite is ja nicht die beste, aber diese gehört virtuell verbrannt :-))


    das kann man drehen wie man will. deine sah zwar schöner aus, war aber auf beepworld?!, und ist daher schonmal schlecht. eine seite wirklich alleine zumachen, wie unser freund hier :D, ist um einiges schwiriger als du denkst.

  • Ach ich muss noch korriegieren:


    Quote

    Willkommen auf der Seite des Ersten Simpsons-Fanclubs!!
    Die Seite für RICHTIGE Fans!!!


    Das stimmt ja wohl nicht, ne? Wie gesagt bleib mal am Boden. Das würde uns allen gut tun ;)

  • Die von Beda genannten Punkte sind einfach nur der Hammer :-)).


    Naja aufjedenfall würde ich mal die Frames überprüfen, das obere z.b. ist etwas zu klein. Und wie Homies schon sagt, nicht so "angeberisch" sein, so hat noch keiner was geschafft. Der Inhalt ist schon gut, aber man kann ihn noch verbessern.
    Aber wenn du dich mit der Seite beschäftigst wird daraus schon noch was ;).

  • Is zwar ne tolle Idee, isses ja immer, wenn man eine Simpsonsseite machen will, die Seite besteht aber auch größtenteils aus geklautem Material (z.B. Gifs), und die Größen stimmen nicht überall. Außerdem sind wirklich haarsträubende Rechtschreibfehler drin. Macht natürlich einen schlechten Eindruck.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • WOW! Noch nie davon gehört, dass das Lothar ist! Kam das mal in einer Folge vor? wenn nein, könnt ihr mir keinen Vorwurf machen!
    Aber Wer ist Penelope Olsen? Da steht ja Grandpa sei mit ihr verheiratet, so viel ich weiss ist grandpa aber nur mit Mona simpson liiert.

  • Die Seite ist sehr einfach gemacht, aber für dein Alter schon recht gut, mich stören die ganzen fehlermeldungen und das mein PC den Debugger die ganze Zeit öffnen will, da solltest du am besten nochmal schauen.


    Die Musik finde ich etwas nervig, auch wenns der Simpsons-Intro Soundtrack ist, aber naja , es nervt wenn die Boxen an sind und man gemütlich einen Inet Radio hört und dann kommt die Mukke.


    Mach weiter so und weiterhin viel Spaß damit.

  • Quote

    Original von xaxman
    WOW! Noch nie davon gehört, dass das Lothar ist! Kam das mal in einer Folge vor? wenn nein, könnt ihr mir keinen Vorwurf machen!
    Aber Wer ist Penelope Olsen? Da steht ja Grandpa sei mit ihr verheiratet, so viel ich weiss ist grandpa aber nur mit Mona simpson liiert.


    Das sind die Decknamen von Mona, da sie doch vor der Polizei flieht.