Was meinst du mit bekannte Stories? Wieso sollte man sich das Heft kaufen wenn da schon bereits gedruckte Stories drin sind?
Posts by Beda2000
-
-
Happy Birthday meine gelbe Quelle Nr. 1
-
Ich könnt echt k...
das die net lernen daß dieser Sendeplatz nichts taugt
-
Hmm ...
Weiß wer die Maße der XXL Shirts?
Leider steht das net unter "Maßtabelle"
-
Wie krieg ich denn einen anderen Usernamen auf die Rückseite des Shirts?
-
Nicht böse sein aber ihr könnt mir nicht erzählen, daß ihr die ganze Zeit im Hintergrund am Werkeln für den Shop seid, das ganze zieht sich jetzt schon 2 Monate hin
-
na so lang werd ich schon ausharren können
oder eben ebay
-
Ja genau dieses Stickeralbum is es, haben die auch bei den Gelben Seiten abgedruckt. Mit dabei beim Comic sind Stickeralbum und Sticker, bin ja mal gespannt wie lang es dauert bis es die Sticker auch im österreichischen ländle/Städle gibt
-
Original von fry-bart
... sparen?preisbewusste kaufen das teil eh erst, wenn wieder schnäppchenaktionen um die 30€ laufen. imo blödsinn fast das doppelte auszugeben.
und wie lang glaubst du dauert es bis es die staffeln so um die 30 € gibt? Hab mich auch gefreut als ich damals die seasons um je 30 € erstanden hatte, weil ich gezwungenerweise noch nicht zum Kaufen gekommen bin :]
-
Also ...
Es gibt ja die Simpsons Stickeralben von Panini.
Mittlerweile gabs 3 Reihen.
Jetzt folgt die nächste, also "The Springfield Connection IV"
Das Stickeralbum dazu gibts in der nächsten Simpsonsausgabe als Beilage so wie ich das verstanden habe.
Meine Frage: Ab wann gibts die Sticker am kiosk zu kaufen, weiß wer da ein paar News?
-
Na wenigstens gehts jetzt weiter
-
In der nächsten Simpsons Ausgabe soll es das Stickeralbum dazu geben ... weiß vielleicht wer wann es offiziell rauskommt?
Vielleicht noch im August?
-
*nochmal hüstel*
geht das projekt den bach runter?
-
Am Film wird es nach der 16. Staffel gearbeitet
Wahnsinn ... 16 Staffeln ... echt gigantisch .. *snüff*
-
-
Original von Pascal
Hast du dann komplett?
jop
-
Na? Irgendwie schläft das ganze jetzt? Oder ist das jetzt wirklich schon der schlussendliche Shop gewesen,dachte das wird wenn dann noch extra gepostet?
-
mir würds mehr helfen wenn es nach dem anfangsbuchstaben der stadt sortiert wär?
-
*hüstel*
Suche noch verzweifelt nach der deutschen Nr. 74
-
Hmm ... ist das jetzt definitiv der Shop wo man bestellen kann?Wie ist das jetzt mit dem Usernamen,kann man den wirklich da noch hinzufügen?