Ausstrahlungstermin der 13. Staffel

  • so, ich hab noch eine idee wie wir mehr stimmen für die petition bekommen.
    also, wenn ihr noch könnt, dann schickt alle diese email an


    emily@giga4u.de und daniel@giga4u.de




    als betreff nehmt bitte:


    Zitat

    WICHTIG: Simpsons Petition


    damit für die beiden jede email gleich aussieht. :]


    so können wir vielleicht erreichen, dass sie den link bei giga nennen. warum ihr alle eine email schicken sollt? naja, damit die beiden schneller auf die nachricht aufmerksam werden. eine email übersehen sie vielleicht, aber wenn sie mehrere bekommen, dann fällt ihnen das vielleicht schneller auf.


    auch diesen kompletten text könnt ihr zusätzlich noch in andere foren posten.


    hoffentlich lohnt sich unser aufwand.

  • so, solangsam wirds zeit. ich denke, 1000 schaffen wir noch. ob es dann reicht müssen wir abwarten.


    also, wer druckt es aus? zwei freiwillige hatten sich ja bisher gemeldet. 8)
    so, dann sollten wir noch überlegen was in den brief soll.
    ich denke, wir können es am 17. abschicken. dann wird pro7 es bis freitag den 20. noch bekommen.


    edit - hier gibts noch ein paar foren. in ein paar hab ich schon reingeschrieben, aber wenn ihr noch zeit habt, könnt ihr mir ja noch helfen.
    http://www.gamigo.de/index.php?site=foren

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Kleine Info an alle potentiellen Drucker:


    Bis jetzt sind es ca. 30 - 35 Din-A 4-Seiten!


    Der aktuelle Stand ist: 938 Signaturen.

    Na, dann dürften die 100 ja diese Woche hoffentlich noch voll werden...


    Was das Drucken angeht: Ich glaube, wenn man die einfach so mit dem Browser ausdruckt, verschwendet man zuviel Platz (außerdem kann man 35 Blatt kaum noch als Brief verschicken ;) ). Also besser Copy & Paste in Word und noch ein bißchen formatieren (und vielleicht allzu bescheuerte Kommentare entfernen - Pro7 wird ja sicherlich nicht noch mal extra alles auf PetitionOnline lesen...).

  • ich weiß nicht, ich würde es lieber so lassen und ausdrucken wie es ist. immerhin sieht es so seriöser aus als einfach in word. ich meine, da könnte pro7 ja gleich denken, dass wir halt irgendwelche namen hingeschrieben haben. wenn sie sehen, dass es von petitiononline.com ist, werden sie es imo für seriöser halten.


    naja, jetzt sollte sich überhaupt mal jemand finden der es ausdruckt, sonst können wir die ganze aktion abblassen. ;(


    also, wer bereit wäre es auszudrucken und es an pro7 zu schicken, hier in diesen thread reinposten.

  • Also kommt Leute. Das ist nicht die erste Petition, die im I-net gestartet wurde, und wenn die von Pro7 bloß mal kurz auf die Startseite gucken, werden die auch merken, dass es einigermaßen seriös ist.


    Und einen 100% Beweis, dass die "Unterschriften" echt sind, gibt es IMO doch ohnehin nicht!



    Also wenn man das in Word bearbeiten wird, wird das nicht so tragisch sein, denke ich.
    Und ich glaub auch nicht, dass sich einer bereit erklärt, 25 DinA4 Seiten (Tendenz steigend) auszudrucken. (Wäre schon gut, wenns einer macht, aber ich bezweifle es)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Vorschlag: Jemand schreibt einen netten Brief, in dem auf die Aktion hingewiesen wird, samt URL und einem Ausdruck der Startseite der Petition, der Seite, auf der "xxxx signatures" prangt, plus zwei oder drei Seiten von den Kommentaren. Ich glaube, wenn die bei Pro7 tatsächlich einen Stapel mit 30 Blättern sehen, landet das eher im Papierkorb als ein übersichtlicher Brief mit vielleicht 3 oder 4 Blättern. Wenn sie wissen wollen, was die ganzen Leute geschrieben haben, können sie immer noch im Internet nachgucken.

  • so, ich hab das mal soweit alles vorbereitet.


    hier könnt ihr es euch alle ziehen:


    wieder vom server genommen, is ja alles fertig :)


    wenn du, kristof, das mit dem ausdrucken und verschicken übernehmen würdest, müsstest du bloß noch deine andresse, die zahl der unterschriften im brief und die restlichen unterschriften, die ab jetzt noch dazu kommen, ändern und hinzufügen . ansonsten wäre soweit alles fertig. die adresse müsste eigentlich stimmen, die hab ich aus dem brief vom spiegel genommen, den dr. colossus zurückbekommen hat.


    ich sage WÄRE, denn es ist schon sehr spät und es könnte sein, dass sich noch der eine oder andere fehler in den brief eingeschlichen hat. auch verbesserungsvorschläge von wegen formulierung könnt ihr noch machen. oder ihr schreibt einen ganz neuen brief. mir egal :P, aber dann setzt euch einfach direkt mit kristof in verbindung. ich für meinen teil habe meine aufgabe jetzt erfüllt. :]


    EDIT by Andreas: Mist, warum steht mein Beitrag jetzt ausgerechnet auf der nächsten Seite? Kristof : Ich empfehle Dir, meine überarbeitete Version des Briefes zu verwenden ;-)