Wer kann sagen er kenne alle Simpson Folgen?

  • Hätte ich vorher gewusst, dass es diesen Thread gibt, hätte ich schon früher gepostet. Ich kenne alle Simpsonsfolgen, die bisher auf Prosieben ausgestrahlt worden sind. Manche habe ich irgendwie nur einmal gesehen und das vor 4 Jahren, aber einmal ist auch was. Oft kommen mir Folgen neu vor, da ich mich nicht mehr an sie erinnern kann (auch nicht an den Titel). Die letzten 3 Folgen, die mir gefehlt haben waren "Nur ein Aprilscherz", "Wir vom Trickfilm" und "Geächtet". Und durch eine Ironie des Schicksals habe ich Geächtet verpasst, weil ich bei meinem Freund war (Uhr nicht beachtet), aber dann haben wir die beiden Folgen geguckt, die nicht mehr ausgestrahlt werden dürfen.

  • Zitat

    Original von Moondragon
    kauf dir die staffeln dies gibt da sind soweit ich weiß 2 von den 3 folgen drauf :D
    nur ein aprilscherz staffel 4
    und wir vom trickfilm auch staffel 4
    die andre folge weiß ich jetzt nich auswendig :D


    Ich hab die schon gesehen. Mein Freund hat die zum Geburtstag bekommen und Geächtet kam vor 2 Monaten wieder. Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr nur DVD's, weil ich nicht weiß, was sonst. Dabei sind auch einige Simpsons Seasos dabei.

  • Zitat

    Original von Neo 2000
    Pro7 zeigt bestimmt alle Folgen, wenn sie die neue Staffel senden ( evtl. nächstes Jahr ).


    Stimmt nicht ganz. 2 Folgen (wie schon erwähnt) sind in im deutschen Fernsehn verboten, weil sie zu gewlttätig sind

  • Zitat

    Original von Fg007
    Bis auf die Folgen der 16. staffel, habe ich fast alle Folgen sogar schon doppelt gesehen. Ich kenne also alle, die bisher im deutschen Fernsehen gelaufen sind.

    So gehts mir auch - bis darauf, dass ich die in der Regel mind. drei Mal gesehen habe :D
    Nur den Namen der Folge kenne ich nicht immer zwingend, die Staffel erst recht nicht und den Produktionscode ganz sicher nicht :D


    MfG,
    easteregg

  • Zitat

    Original von easteregg
    ...drei Mal gesehen habe :D...


    Ich glaube mein Rekord liegt bei 7 :rolleyes:
    Und zwar es weihnachtet schwer. Sonst hab ich alle älteren Folgen (2-15 Jahre) etwa 2-4 Mal gesehen. Die, die ich auf Viedeo habe sogar öfters.


    EDIT: Außer natürlich die beiden verbotenen.

  • ich müsste mich schon anstrengen um eine folge zu finden, die ich weniger als drei mal gesehen habe (selbst die von samstag hab ich bis heute mind. zwei mal gesehen, einmal als sie lief und dann abends noch mal auf video... :D) darüber hinaus gibt es folgen (wo fang ich an: die akte x folge, homer einmal ganz woanders, uvm.) die ich bestimmt schon 10 mal oder noch mehr gesehen habe (die akte x folge hab ich ungefähr seit 7(?) jahren auf kaufcassette...)
    also, ich kenne quasi jede folge, die hier im german tv schon mal ausgestrahlt wurde - behaupte ich jetzt mal kackifrech :)
    nur bei den "verbotenen" folgen bin ich grad überfragt...anfang der 90'er, als pro7 grad mit den simpsons anfing, gab es mal "ab 18" folgen (z.b. die mit der babysitterin botz) die erst ab 0.00 uhr liefen, aber sonst??


    @ gurkenhappen: hab den bösen tippfehler ausgemerzt....wie unverantwortlich von mir, dass ich diesen groben fehler übersehen hab'...

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bambi ()