• Ich bin sicher, ihr habt schon alle vom Film Troja gehört der jetzt kommt, oder schon da ist!
    Ich geh ihn am Montag mit meiner Klasse anschaun!
    Kann mir wr sagen wie er ist, wenn ihn schon ewr gesehen hat?! (sorry, wirklich keine Ahnung ob der jetzt schon herausn ist oder nicht)

  • Naja, man muss schon sagen, dass Herr der Ringe teuer und somit auch echt gut was/ist.
    Trotzdem find ich das ganze ein wenig fad und freu mich daher auf die große Schlacht von Troja!
    Aber ich kann echt nciht sagen, welche Schlacht besser war /ist.

  • Natürlich das Pferd, sonst wär ja der ganze Film nichts!
    Muss meinen Vater fragn ob das wohl gutes Holz, oder nur so billige Platten waren -> der ist Tischler und liebt seinen Beruf

  • Zitat

    Original von professor frink
    ...
    Ich habe einen Teil des making offs gesehen (ich hoffe in dem Fall schreibt man off mit 2 f)...


    Hmm ich wüsste nicht warum. Ich würde es mit einem schreiben... Arne?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon


    Hmm ich wüsste nicht warum. Ich würde es mit einem schreiben... Arne?


    Man ey, langsam ko**t es mich an.....:D
    Hör doch bitte auf damit.
    Mach doch einen Thread auf indem man sich über Rechtschreibfehler
    unterhalten kann.....:]

  • Zitat

    Original von Zero


    Man ey, langsam ko**t es mich an.....:D
    Hör doch bitte auf damit.
    Mach doch einen Thread auf indem man sich über Rechtschreibfehler
    unterhalten kann.....:]


    Er war sich selbst nicht sicher, ich habe meine Meinung dazu gesagt.


    Das ist wohl mit die grundlegendste Funktion eines Diskussions-Forums... Wenn Dich sowas ankotzt, ist mir das Sch*** egal.


    ps: ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Deine Smilies richtig gesetzt waren... wenn Du was ernst meinst, lass die Smilies einfach weg.

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Muss meinen Vater fragn ob das wohl gutes Holz, oder nur so billige Platten waren -> der ist Tischler und liebt seinen Beruf


    Glaub mir, es ist Holz vom allerfeinsten! Von der Qualität habe ich keine Ahnung, aber es war ziemlich dick. Ich konnte mich selber davon überzeugen. Hier ein Beweisfoto. Es wurde im Berliner Sony Center gemacht.

  • making of the movie = wie der film gemacht wurde


    making off the movie = den film aus machen (?)


    wäre bei troja wahrscheinlich für mich angesagt, weil der schmalzstullenschmierer wolfgang petersen nur wenig vernünftige filme hinbekommen hat.


    Zero : reg dich ab, geh raus und üb deinen 10 sek. manual

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Hallo intterresiert sich jemand für die Hintergrundgeschichte habs se mal aufgeschrieben.


    Zero Sag jetzt nix ;)


    Also der Trojaner Paris Sohn des Priamos, König von Troja, verliebte sich in die unglaublich schöne und edle Helena und versuchte sie zu umgarnen als diese sich weigerte ihn nach Troja zu begleiten entführte Hektor diese kurzer Hand und brachte sie nach Troja. Als Helenas Vater davon erfuhr entsannte er die besten griechischen Generäle um sie zurückzuholen (So: hintergedanke: Die Stadt Troja war eine blühende Metropole und wichtiger Handelspunkt des Ostens, also dachte sich Helenas Vater diese zu erobern). Unter anderem: Ajax der Lokrer, Agamemmnon, Odysseus,Ajax der Tokler etc. Dise machten sich mit einer gewaltigen Armee af nach Troja (...)Als die Belagerung fast 10 Jahre dauerte fasste der listige Odysseus einen Plan. In der Zwischenzeit war Hektor von Achilles getöt und geschändet worden. Odysseus ließ die griechen ein großes hölzernes Pferd bauen, und versteckte vierzig der besten grichieschen Soldaten darin, dann ließ er die griechische Flotte davon segeln und hiter einer Halbinsel warten. Ein griechen blieb zurück und überbrachte den Trojanern das Pferd als Geschenk und kapitulierte im Namen Griechenlands. Die Trojaner waren überglücklichz und stellten das Pferd auf den Marktplatz. Als die Nacht hereinbrach kamen die Griechen aus dem Pferd und öffneten der , bereits wieder gelandeten griechischen Armee die Tore.... Ein unglaubliches Gemetzel began alle Trojaner wurden im Schlaf überrascht und Frauen und Kinder wurden ebenfalls niedergemetzelt. Danach am Morgen stand keiine einzige Mauer mehr und die Griechen zogen mit den Schätzen von Troja ab...


    Tjaja schon beeindruckend...