voting: coolstes avatar

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    wir sind zwar keine richtige Gruppe aber am Wochenende fahren wir gern zusammen mit unserem in der Woche angestauten Hass nach Eisleben und mischen Rechtschreibgenies auf 8)


    Und seid wann macht Ihr das? :D



    Mir gefallen eigentlich alle gutgemachten zum Namen passenden Avatare, z.B. Fry, waylon, Bartimaus oder auch gut gefällt mir HomerJs. Aber Zaskars hat auch was...


  • wir machen das seit Pascal uns weismachen will, dass er nicht mehr in Eisleben wohnt. Komischerweise erwischen wir den kleinen Simpsonsfreak trotzdem immer :-))


    ach ja und wo passt den fry-barts Avatar zum Namen ?(
    Das Bild passt eher zu seinem Titel ;)


    ps_schicke Signatur :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    wir machen das seit Pascal uns weismachen will, dass er nicht mehr in Eisleben wohnt. Komischerweise erwischen wir den kleinen Simpsonsfreak trotzdem immer :-))


    ach ja und wo passt den fry-barts Avatar zum Namen ?(
    Das Bild passt eher zu seinem Titel ;)


    ps_schicke Signatur :]



    Erwischt, aber gut dass du weißt was ich meinte. :D Er ist ja der cbg.


    Edit: PS: Danke.

  • Zitat

    Original von Pascal
    ich wohne schon längere Zeit in Lutherstadt Eisleben


    oh Entschuldigung der Herr Administrator, wir wussten nicht, dass Sie darauf so viel Wert legen 8o
    aber wenn mans genau betrachtet passt dein Avatar doch perfekt zu Eisleben, sorry der Lutherstadt Eisleben:
    -alt und senil
    -perspektivlos


    -und am lustigsten ist es, wenn einer was in den Unterleib bekommt 8) :-)) :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ...
    ach ja und wo passt den fry-barts Avatar zum Namen ?(
    Das Bild passt eher zu seinem Titel ;)
    ...


    Zu seinem Titel ja, aber viel besser noch zu der realen Person die hinter dem Namen fry-bart aka cbg steht... :D

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zusatz: Im Moment gefällt mir auch das Avatar von Don Carlos sehr gut... wirkt auch irgendwie dynamisch...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • es passt zwar nicht hundertprozentig in diesen thread, wollte aber keinen neuen aufmachen: Ich finde es äußerst verwirrend, dass Daniel1 das gleiche Avatar (stimmt der Artikel?) wie gerd.pansen hat. Da wundere ich mich letztens über dieses neue mäßige Nivau von Gerds posts bis ich merkte, dass da jemand das gleiche Avatar hat. Ich fände es besser, wenn Daniel1 sich ein neues aussuchen würde. ;) oder seht ihr das anders?

  • Zitat

    Original von xaxman
    es passt zwar nicht hundertprozentig in diesen thread, wollte aber keinen neuen aufmachen: Ich finde es äußerst verwirrend, dass Daniel1 das gleiche Avatar (stimmt der Artikel?) wie gerd.pansen hat. Da wundere ich mich letztens über dieses neue mäßige Nivau von Gerds posts bis ich merkte, dass da jemand das gleiche Avatar hat. Ich fände es besser, wenn Daniel1 sich ein neues aussuchen würde. ;) oder seht ihr das anders?


    gleicher meinung
    jedoch können wir ihn nicht zwingen
    kannst ihn ja eine nett pn schreiben ;)