voting: coolstes avatar

  • ich hab mir gedacht, man könnte doch (eigentlich nicht unbedingt auf einer monatlichen basis, sondern eher als vorläufigen test) avatare anderer user, die einem besonders cool oder gut gemacht vorkommen, zum voting vorschlagen. und dann natürlich voten...


    haut doch mal sinnvolle vorschläge raus. ich kann mich noch nicht entscheiden, deswegen poste ich meinen vorschlag erst später

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • naja, wenn jemand eines vorschlägt (das dann natürlich auch als anhang in diesem thread gepostet werden muss) und im voting kommt raus dass das einfach das coolste avatar ist, hätte ich auch kein problem damit...


    aber bitte nicht vorschlagen, um was vorgeschlagen zu haben, sondern nur wenn man überzeugt ist, dass es wirklich toll ist

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • ach einfach sagen, welche Avatare man gut findet und warum!


    Ich finde die von HomerJ. und Hendrik sehr gelungen-sind schlicht aber irgendwie haben sie was...kann ich schlecht beschreiben.
    Der kleine Homer wie er da so verloren dasteht...mir gefällts.
    Und die Frische die der alte Monty ausstrahlt gefällt auch...
    Einerseits sind sie witzig aber dennoch sehr dezent.


    also Hendrik und HomerJ. haben m.E. ne sehr gute Wahl getroffen


    Fortsetzung folgt...(falls ich noch andere gute Avatare finde)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ich schlage fry-barts avatar vor, weil ich es sehr gelungen finde, udn mich immer positiv anspricht


    (war mal wieder zu spät, hatte erst hendriks, aber gerd war schneller, wie immer zu spät...)

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ach einfach sagen, welche Avatare man gut findet und warum!
    ...


    du bombardierst hier wieder meine voting idee... ;) aber hast ja recht, einfach sagen ist auch gut...


    ich persönlich finde im moment auch hendriks bild total cool, irgedwie strahlt burnsi da so eine dynamik aus...


    weiterer renner: soran: das bild sieht zwar ähnlich aus wie gerd's, aber die linien sind klarer geführt und irgendwie schaut homer so geil


    und last but not least: Bartimaus mit seiner starwars-parodie finde ich auch super gelungen... ( Zero ... dieses bild ist eine gelungene parodie - auf starwars)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • ... ich finde gerds avatare klasse. einerseits spricht es mich an, weil man mal alle fünfe grade lassen sollte und anderseits, weil es gerds persönlichkeit reflektiert.



    ... und auch wenn mir waylon unterstellt, dass ich starwars nicht kenne, finde ich bartimaus avatare sehr gelungen.

  • weil es so aussieht wie ein schlecht photographierter chaoskrieger... wie er bemalt ist kann ich nicht sagen, dazu ist das photo zu undeutlich...


    isses nun einer oder nicht? mein kumpel hat ein ganzen zimmer voller warhammer und konsorten, und ich dachte immer, chaoskrieger sehen so aus... genauer hab ich mich aber noch nicht damit beschäftigt...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    weil es so aussieht wie ein schlecht photographierter chaoskrieger... wie er bemalt ist kann ich nicht sagen, dazu ist das photo zu undeutlich...


    isses nun einer oder nicht? mein kumpel hat ein ganzen zimmer voller warhammer und konsorten, und ich dachte immer, chaoskrieger sehen so aus... genauer hab ich mich aber noch nicht damit beschäftigt...


    klar ist es einer. habe auch dieses model rumstehen, zwar etwas anders angemalt, aber das ist ja egal ;)
    dieses bild ist von der offizielen page genommen und etwas verkleinerd worden.

  • ich fände eine detailaufnahme deutlich wirksamer... und uch einen besseren hintergrund


    so portrait mäßig oder nur die axt

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Mattlock
    naja ich findes es als Bild an sich ästhetisch, obwohl es mich thematisch überhaupt nicht anspricht!


    @fry-bart
    bei ersterem zu meinem Avatar stimme ich dir zu, zweiteres würde ich negieren

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • weil diese 2 Punkte in keinster Weise meine Persönlichkeit widerspiegeln...zumindest momentan nicht mehr...punktuell bedauere ich das sogar etwas...


    aber von deinem Avatar könnte man ja auf dich...nee, doch nicht.


    Was ich aber anmerken muss, ist das ich dein altes Avatar, wenn du es denn noch hättest, mit in die Aufzählung genommen hätte:
    Für alle die sich noch dunkel erinnern: Es war dieses Krusty-Bild wo er so traurig schaut...das war echt ein klasse Bild: ein melancholischer Clown-gibts was Besseres, was Drama und Komik kunstvoll miteinander verbindet?


    Es ist, wie auch bei Hendrik und HomerJ. ihren Avataren, dieser Widerspruch, der die Figuren nicht so zeigt wie sie zu 99% in der Serie vorkommen(Homer als beleibter omnipräsenter Mensch, Krusty der Clown sagt alles, Mr. Burns als fieser alter Sack)sondern quasi das genaue Gegenteil!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()