voting: coolstes avatar

  • Zitat

    Original von Zero


    Eine von Chaos....:D


    Mensch woher weißt Du denn das?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Darüber wurde früher schon mal diskutiert, dabei kam dieses Detail zum Vorschein.


    Sarkasmus ist hier wie Perlen vor die Säue, oder? Ich habe geschrieben dass es ein Chaoskrieger ist, da werde ich doch wohl sarkastisch nachfragen dürfen ohne einen Smiley zu benutzen, ohne das mir Enst unterstellt wird! Sollte man zumindest meinen!



    "thick as a brick"

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von zaskar
    sarkasmus wird hier auch nur von sehr sehr wenigen usern benutzt...
    avatare finde ich eigentlich keinen so richtig geil....



    ... die wenigsten user erkennen den sarkasmus, wenn er nicht gerade schriftlich erwähnt wird und man sie drauf stößt.


    ... gut, dass waylon es nochmal erwähnt hat. :-))

  • wo wir mal wieder bei Avataren sind und da zaskar mal wieder da ist-deins finde ich auch irgendwie schön...man erkennt zwar nicht was es darstellen soll, aber die Ästhetik des Ganzen gefällt mir :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    wo wir mal wieder bei Avataren sind und da zaskar mal wieder da ist-deins finde ich auch irgendwie schön...man erkennt zwar nicht was es darstellen soll, aber die Ästhetik des Ganzen gefällt mir :]


    sieht doch Hans Maulwurf mit Grückstock
    das es sich um die Gruppe der Glugscheisser handelt vorne als anführer fry und dnach die üblichen aus der Szene Gerd und waylon ;)


    da sie nicht gleich erkannt werden wollten nur der undere Teil

  • Zitat

    Original von Pascal


    sieht doch Hans Maulwurf mit Grückstock
    das es sich um die Gruppe der Glugscheisser handelt vorne als anführer fry und dnach die üblichen aus der Szene Gerd und waylon ;)


    da sie nicht gleich erkannt werden wollten nur der undere Teil



    ... das hast du doch nur erkannt, weil du uns schon live gesehen hast. ;)

  • mir gefällt der avatar von mr.pink sehr gut. ich hab leider noch nicht herausgefunden, was dieses braune pelzige ding darstellt/ist. irgendwie kommt mir die figur bekannt vor, aber keine ahnung wo ich das schonmal gesehen habe...?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    mir gefällt der avatar von mr.pink sehr gut. ich hab leider noch nicht herausgefunden, was dieses braune pelzige ding darstellt/ist. irgendwie kommt mir die figur bekannt vor, aber keine ahnung wo ich das schonmal gesehen habe...?


    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich es selber nicht weiß was das ist. Fands einfach ganz witzig. Ist das nicht aus einer PS2-Werbung.

  • wo hast du ihn denn gefunden?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von Pascal
    ...


    sieht doch Hans Maulwurf mit Grückstock
    das es sich um die Gruppe der Glugscheisser handelt vorne als anführer fry und dnach die üblichen aus der Szene Gerd und waylon ;)


    Das K ist direkt zwischen dem J und dem L, falls Du es mal brauchen sollest ;)


    Zitat


    da sie nicht gleich erkannt werden wollten nur der undere Teil


    Daran erkennen uns doch die Ladies als erstes...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Pascal


    sieht doch Hans Maulwurf mit Grückstock
    das es sich um die Gruppe der Glugscheisser handelt vorne als anführer fry und dnach die üblichen aus der Szene Gerd und waylon ;)


    da sie nicht gleich erkannt werden wollten nur der undere Teil


    wir sind zwar keine richtige Gruppe aber am Wochenende fahren wir gern zusammen mit unserem in der Woche angestauten Hass nach Eisleben und mischen Rechtschreibgenies auf 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)