wie seid ihr hergekommen ??

  • Zitat

    Original von Jens
    Hab mich auf simpsons-board.de angemeldet, nachdem Georg dafür Werbung auf NeSp gemacht hat. Damals war noch alles gut. Dann ist sb mit mehreren Foren nach und nach fusioniert, bis auch maggied eingenommen war.


    Naja mit 20 Usern hätte das Forum nicht so sonderlich Zukunft gehabt. Und auf simpsonz.com war doch auch noch alles toll. Am Anfang von S7g wars ja auch noch ok weil da nur die User von homer-simpson.de, oldspringfield.de und simpsonz.de zusammengekommen sind. Aber mit der Zeit und mit der Fusion von Maggied sind halt zwangsläufig lauter Newbies gekommen. Tja denen gefällts ja hier anscheindend. Schade nur dass es mir nicht mehr gefällt.

  • Zitat

    Original von Georg
    bla bla... insidergeschwätz ...bla bla
    ...Tja denen gefällts ja hier anscheindend. Schade nur dass es mir nicht mehr gefällt.



    2 fragen:


    1. wenn du schon solange dabei bist, warum hast du dann noch nicht mal 100 posts? andere als noobs bezeichnen...

    2. warum bist du hier wenn es dir nicht mehr gefällt, es gibt ja keine boardbesuchspflicht?


    *SCNR*

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel


  • Zu 1: Zum 100. Mal: Pascal hat mich und eingie andere alteingesessene Usere ausversehen gelöscht. Ich hatte mal 2000 Postings!!! und warte schon seit langem dass mein alter Account wiederhergestellt wird.


    Zu 2: Wenn man vor einem halben pro Tag hier noch 10 Posts durchsnittlich gemacht hat ist man halt nicht mehr so leicht wegzubekommen.


  • ich mein, er hatte mal viel mehr. das liegt daran, weil georg aus versehen gelöscht wurde


    Edit: Arrhhggg! Wieso bin ich immer zu spät, immer n paar Sekunden...Naja, damit der Post nicht total sinnlos hier rumweilt, schreib ich einfach, wie ich hier hergekommen bin. Also: Ich hab schon lange, nach dem Titel des Liedes gesucht, welches des öfteren in der Epi "Ralph liebt Lisa" gespielt wird. Ich hab schon überall gesucht, dann bin ich auf dieses Board hier gestoßen, und ich habe mich angemeldet, gefragt und kurz darauf erfahren, dass es "Monster Mash" heißt...

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • Zitat

    Original von Georg


    Zu 1: Zum 100. Mal: Pascal hat mich und eingie andere alteingesessene Usere ausversehen gelöscht. Ich hatte mal 2000 Postings!!! und warte schon seit langem dass mein alter Account wiederhergestellt wird.


    Zu 2: Wenn man vor einem halben pro Tag hier noch 10 Posts durchsnittlich gemacht hat ist man halt nicht mehr so leicht wegzubekommen.


    jaa, das kann ja jeder mit 91 posts behaupten



    aber mal ehrlich, ich kann gar nicht glauben dass man dich mit 2000 posts gelöscht hat... mit 2000 post hättest du doch glatt moderator werden können

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel


  • so ich kläre mal auf:
    er war ein sehr aktiver admin mit mehr als 2000 posts die sind immer noch im board zu finden werden aber nicht zu geordnet weil ich ihn auch gelöscht habe
    ich finde es auch sehr schade das er nur noch selten hier ist bzw.selten mal etwas schreibt da ich mich mit ihn super verstehe
    weiss nicht ob das auf gegenseitiggeit beruhrt weil ich ihn gelöscht habe



    Homer & chris: einfach mal in die db gucken, da die beiträge ja noch bestehen muss einfach ein neuer user erstellt werden und den man dann die ALTE ID zuordnet

  • waylon, bitte stell dich doch nicht immer an wie der 1.Mensch :rolleyes:


    wenn du sowas wirklich nicht weißt, dann nutze bevor du fragst die Suchfunktion (unter "georg" wirst du ne Menge finden) oder frage vorher fry-bart, der ist doch auch ein wandelndes Forumlexikon ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    waylon, bitte stell dich doch nicht immer an wie der 1.Mensch :rolleyes:


    wenn du sowas wirklich nicht weißt, dann nutze bevor du fragst die Suchfunktion (unter "georg" wirst du ne Menge finden) oder frage vorher fry-bart, der ist doch auch ein wandelndes Forumlexikon ;)


    meint ihr wirklich ich kenne die geschichte von georg nicht? vergesst nicht, ich stehe in ständigem dialog zu fry-bart und bin quasi sein kummerkasten... ausserdem habe ich schon lange mitgelesen bevor ich meinen account hatte. das war nur meine chance, den ständig ningelnden georg hochzunehmen. und er hätte sich bestimmt noch mehr aufgeregt wenn ihr es nicht versaut hättet ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • aber irgendwie solltet ihr euch entscheiden...


    er hat den titel eines administrator, steht nicht im team und ist laut eigener angabe abwesend weil er keine lust mehr hat und postet...


    edit_irgendwas stimmt immernoch nicht. jetzt ist bei den administratoren ein admin mit dem namen administrator...


    dieses hin und her mit den verantwortlichen sieht ziemlich unkoordiniert aus... ein alleingang?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()