Homer liebt Mindy

  • Episode:
    Homer liebt Mindy


    Staffel:
    5.Staffel


    Produktionscode:
    1F07


    Beschreibung:
    Kraftwerksbesitzer Mr. Burns sucht eine weibliche Angestellte. Als sich die hübsche Mindy um die Stelle bewirbt, stellt Mr. Burns sie sofort ein. Schon bald darauf fühlt sich Homer Simpson von Mindy ständig in Versuchung geführt. Als er zusammen mit Mindy in eine andere Stadt zu einem Kongress geschickt wird, wird es gefährlich: Mindy hat dieselben Vorlieben wie er: essen und fernsehen. Schließlich verfällt Homer auf einen Ausweg aus der Situation: Er lässt Marge nachkommen.

  • Schon wieder ein Folge mit sehr starker Story. Gags sind hier mehr im Hintergrund. Das ist, bei dieser Episode, auch gut so.
    IMO gut gemacht ist, wie sich nach und nach herausstellt das Homer und Mindy sehr viele Gemeinsamkeiten haben und Mindy eigentlich genau das selbe wie Homer tut. Das sieht man vor Allem zu beginn als Mindy den Donut isst.
    Homers Charakterisierung finde ich auch sehr stark. Warum gibt es so einen Homer in den neuen Folgen nicht mehr?


    Fazit: Einfach nur klasse, obwohl es sehr wenig Gags gibt!
    *****

  • Mir gefällt diese Folge sehr gut, obwohl sie nicht allzu witzig ist. Am besten gefällt mir die Szene mit Homer und Mindy im Fahrstuhl wo Homer sagt: "Denk an was A-Sexuelles, denk an was A-Sexuelles!" :D :D


    Note 2

    Jag mich nicht ich will nicht laufen ich bin voll mit Schoki!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nirvana_4 ()

  • Ich muss da ebenfalls zustimmen, die Handlung in der Epi is echt etwas seicht. Ich wunder mich nur immer wieder, wie Homer trotz seiner Dummheit Marge so treu bleiben kann. ;(

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Die Folge ist mittel bis gut IMO, weil es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass es so eine Frau wie Mindy gibt(wurde oben ja schn gesagt) und dass sie mit Homer ins Bett will ist auch unwahrscheinlich.... :P .... :] Aber es gab auch einige sehr gute szenen wie zum Beispiel BArney in Frauenunterwäsche einfch nur witzig!!!!!
    Faszit : Die Folge ist zwar lustig könnte aber noch verbessert werden!

    Meine Lieblingsfolgen sind alle Treehouse of horror folgen und " Auf Wildwasserfahrt" , abrer eigentlich sind alle folgen gut bis auf " Lasst uns singen und tanzen!
    P.S: Fight for your right!!!!!

  • Die 5. Staffel scheint Gags zu mögen ;). Auch hier gibt es wieder ein paar sehr gute Gags, (z.B. das Homer mit Mindy gut zusammenpasst).


    Gags 2-
    Story 2-
    Gesamt 2-

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.