Beiträge von Selma

    Hallo,


    ich Suche das Lied, welches Krusty in der Folge "Ralph liebt Lisa" singt.
    Und zwar zeigt Krusty gerade einige alte Rückblicke seiner Show und singt dann wie gesagt einen Song, wobei er Kotelletten hat und eine Weste trägt, vielleicht wisst ihr ja, was ich meine.
    Es wäre sehr hilfreich, wenn irgendjemand den Titel und Interpreten des Liedes kennt.
    Vielen Dank,


    Selma :]

    Ich schließe mich der Meinung derer an, die denken, dass die neuen Folgen etwas weniger humoristisch sind als die älteren. Ja, sicherlich zum einen dadurch, dass es damals neu und frisch war, zum anderen dadurch, dass einem die Kreativität zur Neige geht neuere Ideen einfließen zu lassen, was auch alles bereits genannt wurde...


    Und ich finde auch "Schuld" an diesem Tief der Seriendynastie ist auch das neuere Wesen der einzelnen Familienmitglieder. Meiner Meinung nach ist es Schade, dass die Simpsons ihre anfänglich typischen Charakterzüge verloren haben. Zum Beispiel, dass Marge viele Eigenschaften von Homer übernommen hat, wo sie doch eigentlich die Vernünftige ist, die, die moralisch immer korrekt ist, doch jetzt ist sie wie gesagt genau so verrückt wie ihr Gatte.
    Außerdem wirken die Geschichten der Serie sehr hektisch, so verwirrend schnell. Ich weiß ja nicht, obs einigen von euch auch aufgefallen ist, aber irgendwie haben die neueren Folgen ihre Ruhe verloren, ich habe das Gefühl, man ist nur noch auf Action und Spannung aus. Aber ist wahrscheinlich nur Einbildung...



    Übrigens finde ich es erschreckend, dass man sich gerade in einem Forum anhören muss, bei dem vor allem hier mehrere User mit großem Altersunterschied aufeinander treffen, dass die Meinung, die selbstverständlich öfter auftritt als nur einmal, als lästig empfunden wird. Vielleicht hilft da auch nur eine Schaffenspause, wie es hier bereits öfter den "Simpsonsmachern" angeraten wurde....Ebenso finde ich es furchtbar, dass einem die Meinung/Kritik so im Mund herumgezwirbelt wird, so dass man als eine Art Ketzer gilt, vor allem dann auch noch mit solchen primitiven und kleinkarierten Mitteln wie Beruf, Alter oder wahrscheinlich Herkunft. Und da sollten sich die Leute vielleicht mal an den Kopf fassen, wenn die Behauptung geäußert wurde, eine schlechte Meinungsäußerung sei durch oberflächliche Argumente gestützt.

    Huhu,
    ihr kennt doch sicherlich die Folge, in der Homer sich mit einem Schwulen anfreundet, aber erst später herausfindet, dass es einer ist. Er hat dann eben Angst, dass Bart ebenso eine homosexuelle Neigung aufweist.


    Und zwar suche ich den Namen der Folge, außerdem würd ich gern wissen, wie das Lied heißt und von wem es ist, das in dieser Lagerhalle gespielt wird, als die ganzen Bauarbeiter anfangen zu tanzen.
    Hoffe doch ihr könnt mir helfen.

    Hi,
    ich suche den Namen des Liedes aus der Folge, in der Lisa ihre Zukunft geschildert wird (auf einem Renaissance-Jahrmarkt).
    In dieser Zunkunftsvision zeigen sie dann Martin Prince als Phantom der Oper unter der Erde. Er beginnt danach ein Lied zu spielen.
    Kann mir jemand sagen, wie der Titel heißt?


    Selma