Wer seid ihr? (Der Thread, in dem sich alle Neulinge vorstellen können.)

  • das kann ich auch ohne schlechtes gewissen so unterschreiben - also herzlich willkommen

    was ist denn usw ?(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • hab mich jetzt auch von Bartholomew Jo-Jo Simpson in Drunken Master umbennen. Find denn Namen ganz witzig soll jeder selber wissen was er davon hält =P Außerdem war mir der alte zu lang.

    Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star! (Abe Simpson)

  • Dann stelle ich mich auch mal vor ^^
    Mein Name ist Florian und ich lebe im Allgäu :doofy:
    Zurzeit besuche ich die Kollegstufe und mache dieses Schuljahr mein Abitur, was danach kommt weiss ich nicht :pleasantry:
    Hobbies: Arbeiten an Webseiten, Musik, Sport (Joggen, Rad, Fitness) und natürlich die Simpsons lol.

  • Hey,


    Ich wollte mich eigentlich nur mal kurz vorstellen :vain:
    Mein Name ist Christian, komme aus der nähe von Dortmund und werde jetzt 17 Jahre alt.Die Simpsons gucke ich , ich glaub, seit 2 Jahren und das wirklich ununterbrochen. Die Simpsons sind einfach das beste was zur Zeit im Free TV läuft. Dieser einfache Humor, der ist einfach nur geil:D


    Das wars von meiner Wenigkeit...Hoffe es wird lustig hier;)



    //added by kenny b.

  • Hi, Kiste.
    Kommst du wirklich aus Down Under oder ist das nur ein Image, das du dir geben willst?


    Die Simpsons sind tiefgründiger als nur einfacher Humor und sicher keine Religion. Lies dich ein wenig durchs Forum, dann merkst du schon, was gemeint ist.

  • Nein ich komme natürlich nicht aus Australien, ist aber ein sehr großer Traum von mir! Der wäre auch fast durch ein Austrauschjahr in erfüllung gegangen aber das ist "in letzter Minute" noch geplatzt :thumbdown:

  • Die Simpsons sind tiefgründiger als nur einfacher Humor und sicher keine Religion. Lies dich ein wenig durchs Forum, dann merkst du schon, was gemeint ist.

    Man kann auch auf Wikipedia zwei sehr gute, informative (deutsche und englische) Artikel über die Simpsons und alles was sie ausmacht lesen. :)

  • Hi, Kiste.
    Kommst du wirklich aus Down Under oder ist das nur ein Image, das du dir geben willst?


    Die Simpsons sind tiefgründiger als nur einfacher Humor und sicher keine Religion. Lies dich ein wenig durchs Forum, dann merkst du schon, was gemeint ist.


    Achso? Guckst du hier ;) ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hi,
    ich bin Schüler der 13. Klasse, 18 Jahre alt und werde hier für ein Schulprojekt wohl einige Fragen über die Simpsons stellen (wenn ich mal irgendwo nicht weiterweiß).
    An eine Art Umfrage zu einem bestimmte Thema habe ich auch gedacht. Ich weiß nur nicht so genau ob die jetzt in "Springfield Town Hall" oder eher "alt.nerd.obsessive" gehört.

    Mr. Burns (in Kuba): "Wusstest ihr schon, dass Batista nicht mehr an der Macht ist?"

  • Ich weiß nur nicht so genau ob die jetzt in "Springfield Town Hall" oder eher "alt.nerd.obsessive" gehört.

    Springfield Town Hall wrote:

    Fragen und Umfragen - Wenn du irgendetwas über die Simpsons wissen möchtest, stell hier deine Frage oder starte eine Umfrage.

  • Das habe ich auch gelesen, aber war mir nicht so ganz sicher wie das jetzt mit einer Umfrage ist, die sich mehr auf das Verhältnis der User zu den Simpsons verhält.
    Danke jedenfalls für deine Antwort. Ich werde meine Umfrage dann mal erstellen.

    Mr. Burns (in Kuba): "Wusstest ihr schon, dass Batista nicht mehr an der Macht ist?"

  • Liebes Simpsons-Board,


    ich hoffe, dass mein Thema in dieser Rubrik am richtigen ort ist^^


    Anlass für diesen Thread ist es Euch Feedback abzugeben!



    Ich habe einen sehr positiven Eindruck vom Forum. Der Umgang miteinander ist beeindruckend und in den Regeln ist alles wichtige erwähnt.
    Der Informationsumfang ist allerhand und das schöne Wunterdesign zur Jahreszeit angeglichen perfekt.
    Dazu sag ich gleich einmal, gestatten Change


    Auf eine Interessante Zukunft ...



    //added by kenny b.
    Thema schon vorhanden