Wer seid ihr? (Der Thread, in dem sich alle Neulinge vorstellen können.)

  • Ahoyhoy,
    auch ich bin neu hier und komme irgendwo aus Pepperland. ^^
    Ich bin 15 Jahre alt, heiße Christian und bin in anderen Foren auch als "doh" und "Astronomiefreak" bekannt, ^^
    Letzteren Namen benutze ich auch im ICQ. :)
    Ich bin ein kleiner Computer- und Beatles-Freak. :rolleyes:


    Joa.. mehr gib's eigentlich nich' über mich zu sagen.

  • Quote

    Original von Käsebrötchen
    Guten Tag und viel Spaß hier :D :D


    Ja, danke die Dame. Ebenfalls :D
    Und ja.. im andren Forum wurd's mir zu langweilig.. und auf A.de is' au' nix los. Jetzt gurke ich hier rum... :)

  • Quote

    Original von Rocky


    Ja, danke die Dame. Ebenfalls :D
    Und ja.. im andren Forum wurd's mir zu langweilig.. und auf A.de is' au' nix los. Jetzt gurke ich hier rum... :)


    jopp...aus dem gleichen grund bin ich ja auch hierhergekommen...nur, dass ich mich nicht auf solchen foren wie a.de rumtreibe...da versteh ich eh nur die hälfte der wörter :D aber die icons da neben den foren sind nett...die gefallen mir...
    ich hab mich heut auch schon gefragt, ob du krank seist, als ich dich net in der wio liste des anderen forums entdeckt habe xD

  • Quote

    Original von jonathan
    Hallo, ich heiße jonathan bin 13 jahre alt, wohne in friedrichshafen, sonst gibts nich viel über mich, dass wars eigentlich schon. ciao


    Das tollste an diesem Forum ist, dass du UMSONST Deutschunterricht von Usern bekommst. ;)

  • Quote

    Original von Grobian
    Das tollste an diesem Forum ist, dass du UMSONST Deutschunterricht von Usern bekommst. ;)



    wenn der deutschunterricht umsonst ist, dann ist das mist.


    das schöne an diesem board ist, dass der deutschunterricht für den user kostenfrei ist. ;)

  • naja,das schoene ist ,dass der deutschunterricht für den user kostenfrei ist, leider ist er auch häufig genug umsonst:(

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • wer muss schon deutsch können, wenn er das Rütli-Diplom in der Tasche hat 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Friede und Glück mit euch, meine Freundinnen und Freunde!


    Ich bin Mohandas Karamchand Gandhi. Ich habe die britische Kolonialmacht unblutig aus Indien zum Rückzug gezwungen und mein Land in die Unabhängigkeit geführt.
    Außerdem prägte und entwarf ich das Konzept Satyagraha, dessen integraler Bestandteil die Gewaltlosigkeit ist.

    "Der Irrtum wird nicht zur Wahrheit, weil er sich ausbreitet und Anklang findet." (Ich selbst)

  • Quote

    Original von MahatmaGandhi
    Friede und Glück mit euch, meine Freundinnen und Freunde!


    Ich bin Mohandas Karamchand Gandhi. Ich habe die britische Kolonialmacht unblutig aus Indien zum Rückzug gezwungen und mein Land in die Unabhängigkeit geführt.
    Außerdem prägte und entwarf ich das Konzept Satyagraha, dessen integraler Bestandteil die Gewaltlosigkeit ist.


    :-)) mal ein ganz witziger!
    Trotzdem willkommen im forum ;)

  • Quote

    Original von Rocky
    Ahja... und wusstest du, dass W. Churchill dich verhungern lassen wollte? 8o


    Ja, mein junger Freund. Aber ich hasse ihn deswegen nicht - er tat nur, was sein Gewissen ihm riet. Ich vergeben ihm, denn auch Gott ist gnädig.

    "Der Irrtum wird nicht zur Wahrheit, weil er sich ausbreitet und Anklang findet." (Ich selbst)

  • Hallo, ich wusste nich wie ich mich vorstellen soll... deswegen mache ich es einfach mal so :D


    Ich heiße Reto hachten oder so..
    Bin 36, älter als ihr glaube ich
    und grüße alle die mich kennen


    PS: Ich mag simpsons!


    KOMMMT AUF MADORAMA.DE VOLL KRAS!

  • Quote

    Original von MahatmaGandhi
    Friede und Glück mit euch, meine Freundinnen und Freunde!


    Ich bin Mohandas Karamchand Gandhi. Ich habe die britische Kolonialmacht unblutig aus Indien zum Rückzug gezwungen und mein Land in die Unabhängigkeit geführt.
    Außerdem prägte und entwarf ich das Konzept Satyagraha, dessen integraler Bestandteil die Gewaltlosigkeit ist.


    alter kumpel, ich bin in wirklichkeit martin luther king, wir ham viel gemeinsam :D
    ne, ernst, auch ich bin ein freund deiner lehren


    [SIZE=7][SIZE=7]noch son spinner ;)[/SIZE][/SIZE]

  • Also ich heiße Sandra(nennt mich aber bitte alle Sandy), bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heilbronn (liegt in Ba-Wü)
    jo, des wars eigentlich

  • Quote

    Original von sandy 15
    Also ich heiße Sandra(nennt mich aber bitte alle Sandy), bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heilbronn (liegt in Ba-Wü)
    jo, des wars eigentlich


    Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd, wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden. ;)