Beiträge von sandy 15

    Also ich finde SOAD auch super gut. Ich habe bis vor kurzem so eine Musikrichtung nicht al versucht zu hören, aber mittlerweile finde ich es einfach nur geil, *gg*


    Meine Lieblingslieder sind Lonely day, soldier side und attack...^^

    Heute morgen habe ich jaroße Lob geschrieben, was ich auch nicht zurück nehmen möchte, doch eine Sache finde ich sehr makaber.


    Ich finde es unmöglich, dass hier einfach Post gelöscht ohne, dass jemand darauf aufmerksam gemacht wird.
    Ja, ich habe einen Post zu einem Thread geschrieben, der von 2001 ist. Mein Post wurde daruafhin gelöscht. Da fragt man sich, wenn es einem nicht passt, dass ein Post zu einem Thema von 2001 geschrieben wird, warum wird dann nicht gleich der Thread gelöscht???


    Sowas finde ich einfach unsinnig.
    Und nur so nebenbei. Es wäre sowieso sinnvoller Topics von z.b. 2001 zu löschen, damit die Arbeit für die Admins nicht so groß ist...

    also ich hasse Helen Lovejoy, Disco-Stu und Arnie Ziff (wenn man den so schreibt), also den immernoch-Verehrer von Marge...


    Ja, im moment fällt mir nichts ein....

    Ja, fattony ist agnz ok, aber mehr mag ich diesen ganz alten Mafia-boss, der in Folge vorkommt, als Homer auf die Clownsschule geht...Hoffentlich wisst ihr wen ich meine. Er ähnelt sehr "Dem Paten", auch von der Stimme her...Einfach genial...

    Also wie einige schon mitbekommen haben, war ich noch vor ein paar Tagen im Forum simpsorium.de, doch nun gibt es dieses Forum nicht mehr, habe ich mich halt hier angemeldet, in der Hoffnung, dass maggied.de fast so gut ist wie simpsorium.de. Doch meine Erwartungen wurden vollends erfüllt. Dieses Forum ist weit besser als das andere. Gut hier ist es ein bisschen komplizierter, dafür bekommt man hier aber nicht für jeden Schei* eine Verwarnung, da man gerade gespamt hat. Und außerdem gibts hier auch nicht die große Verwirrung mit den Karma-Bewertungen und die Hierchie der "Älteren" (also die, die schon länger Mitglied sind). Weit mehr gefällt mir auch die Stimmung hier, denn in diesem Forum wird man nicht von jedem "möchtegern-linksradikalem" dumm angemacht, da man etwas angeblich rassistisches geschrieben hat....


    Naja, dass war jetzt eigentlich bisher...

    Also ich finde nicht dass es da so viele Parallelen gibt. Gut der Shop sieht dem Kwik-E-Mart ähnlich...
    Aber der Verkäufer ist bei genauerem Betrachten ein Asiate und kein Inder.....


    Naja, aber trotzdem witziger Vergleich...^^

    frag mich mal was leichteres...^^


    aber dafür, dass ich die Episode nicht weiß verrate ich, dass es ein Verwandter der Simpsons ist...

    Ich habe gerade keine Ahnung von dem was du da von dir gibst ^^
    Kommst wahrscheinlich aus einem anderen Bundesland...Bei uns gibt es sowas nicht...
    Bei uns in Baden-Württemberg kann man entweder in die Ausbildung, auf ein Gymansium gehen oder ein berufskolleg machen...
    :]

    am Anfang war er unbekannt, aber dann lud Homer ihn zu sich ein und alle haben ihn kennengelernt..


    Soll ich noch einen Tipp geben?