Beiträge von Käsebrötchen

    Ich bezweifle zwar, dass sich hier irgendwelche Interessenten finden, da die Zielgruppe wohl schlicht und ergreifend falsch ist :D, aber man kanns ja mal versuchen:
    Jemand Interesse an Stofftieren?
    Vielleicht gibts hier ja ein paar Eltern, wenn Interesse besteht, dann geh ich natürlich noch näher auf mein Angebot ein ;)

    ihr seid schon n bisschen krank oder? oO
    also die site is sehr nett designt, nur dass jedes mal son fettes bild neugeladen werden muss, nervt ;)


    den film hab ich mir nich runtergeladen, da hab ich keine zeit für...
    würd empfehlen, das auf youtube zu stellen, weil ich glaub kaum, dass mehr als 3 leute (wahrscheinlich auch noch freunde von euch, die ihr angegammelt habt :P) 300 mb runterladen, von nem film, bei dem sie absolut nich wissen, wie der so ist...


    naja, sonst noch viel erfolg oO

    äähm, also ist ein WBB lite (woltlab burning board lite) nicht auch ein burning board?
    wenn er burning baord 2.4 oder so etwas geschrieben hätte, würde ich es ja verstehen, aber so nicht...burning board ist burning board, egal ob lite oder nich xD
    zum forum: sieht okay aus, aber ich befürchte, dass da nicht lange was los sein wird ;)

    Zitat

    Original von bart dollar
    Die News sind gut und aktuell bei Drawn Together steht leider nichts. Design ist ganz nett, das Forum finde ich jedoch überflüssig.


    Insgesamt nette Seite!


    Meine Meinung!
    Allerdings sieht man bei den älteren News ncoh, dass mal ein anderes Design, mit einem helleren gelb drin war ;)

    Zitat

    Original von bambi


    ähem *räusper*
    ich weiß gar nicht, wie ich jetzt ganz schonnd ausdrücken soll, dass es mit sicherheit den ein oder anderen polzisten/cop gibt, der sich ab und an mal ganz gerne einen dampft (ohen jetzt namen nennen zu wollen ;))
    DAS finde ich, ist jetzt nu nicht grad das unrealistischste an den simpsons...


    Ja, genau das gleiche hab ich mir auch grad gedacht :D


    Naja, ich find Spongebob doof, aber als ich das einmal geguckt hab, fand ich das voll lustig, da hab ich fast nen lachkrampf gekriegt^^ (nein, ich hab nix getrunken, nix geraucht oder sonstiges...aber ich war wohl schon extrem gut drauf...)
    Aja, und ich hab das auch nur geguckt, weil irgendwer das eingeschaltet hatte^^
    also ich guck mir das nihct regelmäßig an :P

    Also ich hab keinen Nano, baer bei mir kann man die Sprachen so umstellen:


    Einstellungen-->Sprache-->Deutsch


    Auf Englisch also:


    Settings-->Language-->Deutsch



    Das mit den Bewertungen: Erstell eine intelligente Wiedergabeliste, da kann man "Sortieren nach" auswählen ;)
    Habs aber noch nicht getestet

    Hi,
    ich hab auch noch ne Frage zu iPod+iTunes:
    Ich habe eine iTunes Bibliothek, die logischerweise mit Zähler usw auch auf meinem iPOd ist...
    Nun will ich meinen PC aber neu formatieren, die Wiedergabelisten etc aber nicht verlieren...
    Kann man das irgendwie sichern?
    Weil ich hab gehört, dass wenn man den iPOd an einen anderen (also in dem Fall den neu formatierten) PC anschließt, dass dann alles weggeht...
    das will ich aber eben nicht :(


    Weißt du da zufällig auch ne Lösung für? :]

    23. Metallica - Nothing Else Matters (homer4ever)
    30. Ferris MC - Zur Erinnerung (Moondragon)
    2. Depeche Mode -Enjoy the Silence 2004 Remix (Büsche Jr.)


    24. Nirvana - Smells like Teen Spirit (homer4ever)
    9. Eminem - Like Toy Soldiers (Wendell Borton)

    Zitat

    Original von Restless


    Ein Lehrer sagt: "voll gut" ? Oo das höre ich aber jetzt zum ersten mal.
    Ich würde das so interpretieren: du bist recht gut, aber nicht sehr gut, eben sowas ähnliches, ein ähnliches Ding:D wie gut.Oo.:D tja, dass sich ein Lehrer so ausdrückt höre ich echt zum ersten mal.


    Also bei uns steht das voll oft unter Arbeiten drunter...halt "voll" oder "noch"

    01. System of a Down (Büsche Jr.)
    13. Billy Talent (bart dollar)


    02. Metallica (Büsche Jr.)
    26. Bloodhound Gang (Mr.Mister)


    27. The Beatles (Rocky)
    25. Die Ärzte (Mr.Mister)


    17. Linkin Park (Edo Maajka)
    06. Nirvana (Willie)