Wer seid ihr? (Der Thread, in dem sich alle Neulinge vorstellen können.)

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Ich kann mich ja auch mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Jan und komme aus Landsberg (Ich weiß net, ob es jemand von euch letzte Woche in der Zeitung gelesen hat, aber laut Umfrage lebt in Landsberg am glücklichsten in Deutschland :)), das liegt knapp 50 km westlich von München.


    In Landsberg war doch bis 2000 die lechrainkaserne und dieser pussy-luftwaffenstützpunkt... komme gerade nicht auf den namen... und altenstadt in der nähe...lllt-schule

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    naja, du und waylon seid ja nur zugezogene Schmarotzer, die die Flucht aus ihren Elendszonen geschafft haben :-))



    ...les es von meinen lippen ab: ich komme aus BAYERN. ich bin in die elendszone gezogen, um mal den geruch der armut live zu erleben ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • also bist du so ne gescheiterte Existenz, die sie im Westen nicht gebrauchen konnten und dann in den Osten abgeschoben haben? ;)
    Tja, nur hier können wir dich hier auch nicht gebrauchen :-))
    ...denn ihr könnt uns die Arbeit nehmen und unsere Frauen(die eh viel hübscher sind als die bei euch :D ) aber eins bekommt ihr nicht: Unsere Achtung 8)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von waylon


    In Landsberg war doch bis 2000 die lechrainkaserne und dieser pussy-luftwaffenstützpunkt... komme gerade nicht auf den namen... und altenstadt in der nähe...lllt-schule


    Woher kennst du das denn? Den Luftwaffenstützpunkt gibt es immer noch, der einzige in Deutschland, auf dem Trans Alls landen dürfen. Es wird grad diskutiert, ob auch Passagierflugzeuge landen dürfen, unsere Landebahn ist nämlich 2 km lang. Aber welche Schule du meinst, weiß ich net so genau. Ich kenn nur die Gymnasien IKG und DZG, und die Realschule JWR

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Bartimaus und komme aus Landsberg (Ich weiß net, ob es jemand von euch letzte Woche in der Zeitung gelesen hat, aber laut Umfrage lebt in Landsberg am glücklichsten in Deutschland :)), das liegt knapp 50 km westlich von München.


    Letztes Jahr war das noch Osnabrück ..... direkt bei mir neben an .....

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Woher kennst du das denn? Den Luftwaffenstützpunkt gibt es immer noch, der einzige in Deutschland, auf dem Trans Alls landen dürfen. Es wird grad diskutiert, ob auch Passagierflugzeuge landen dürfen, unsere Landebahn ist nämlich 2 km lang. Aber welche Schule du meinst, weiß ich net so genau. Ich kenn nur die Gymnasien IKG und DZG, und die Realschule JWR


    ich war da 2000 stationiert... in der lechrainkaserne, die sie dann geschlossen haben... kannst dich ja da mal umschauen, ist ein witziges kasernengebiet mit riesigem truppenübungsplatz...


    danach sind wir in die LL/LT (LuftLande/LuftTransport) schule altenstadt umgezogen, ich glaube der einzige stützpunkt in deutschland wo springerlehrgänge durchgeführt werden. ach, die gute alte einzelkämpfer ausbildungsunterstützung, immer wieder ein lacher...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    also bist du so ne gescheiterte Existenz, die sie im Westen nicht gebrauchen konnten und dann in den Osten abgeschoben haben? ;)
    Tja, nur hier können wir dich hier auch nicht gebrauchen :-))
    ...denn ihr könnt uns die Arbeit nehmen und unsere Frauen(die eh viel hübscher sind als die bei euch :D ) aber eins bekommt ihr nicht: Unsere Achtung 8)


    wer will denn eure achtung wenn er eure frauen kriegt? ;)


    ps: vorsicht, bin wieder auf der jagd, habe mich am wochenende von meiner 4-jährigen beziehung (in Nürnberg) getrennt... mal schauen was so an den ossifrauen ist...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon


    ...


    ps: vorsicht, bin wieder auf der jagd, habe mich am wochenende von meiner 4-jährigen beziehung (in Nürnberg) getrennt... mal schauen was so an den ossifrauen ist...



    ... wieso vorsicht? erstmal muss die schickse in deiner klasse sich in acht nehmen. ich meine genau die, die du eh schon die ganze zeit geblickf***t hast. :D

  • Zitat

    Original von waylon
    ich war da 2000 stationiert... in der lechrainkaserne, die sie dann geschlossen haben... kannst dich ja da mal umschauen, ist ein witziges kasernengebiet mit riesigem truppenübungsplatz...


    danach sind wir in die LL/LT (LuftLande/LuftTransport) schule altenstadt umgezogen, ich glaube der einzige stützpunkt in deutschland wo springerlehrgänge durchgeführt werden. ach, die gute alte einzelkämpfer ausbildungsunterstützung, immer wieder ein lacher...


    Ich fahr ziemlich oft um den Truppenübungsplatz rum, da hängen in regelmäßigen Abstand Schilder, auf denen steht, dass Betreten verboten sei, weil hier geschossen werde.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • @fry-bart
    naja wegen seiner Brille kann sie immerhin nicht schwanger werden *Schenkelklopfer*


    waylon
    Kleiner Tipp für Balzrituale mit Ostfrauen:
    -mit Handy protzen zieht nicht mehr, denn die haben wir mittlerweile auch
    -erwähne nicht, dass du aus dem Westen kommst(unkontrollierte Würgreflexe sind die Folge)
    -speziell in deinem Fall: Benimm dich auf keine Fall normal in "deinem Sinne" :-))


    Nein, war nur Spass, wünsche dir viel Spass bei der Suche und vielleicht sehe ich dich ja mal in Downtown L.E. auf der Pirsch!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    @fry-bart
    naja wegen seiner Brille kann sie immerhin nicht schwanger werden *Schenkelklopfer*


    ha ha ha ha (sehr trocken)


    aber ohne brille wäre sie schon vielfache mutter... ;)


    Zitat


    waylon
    Kleiner Tipp für Balzrituale mit Ostfrauen:
    -mit Handy protzen zieht nicht mehr, denn die haben wir mittlerweile auch
    ...


    verdammt, dann muss ich mir was neues einfallen lassen...;)


    funktioniert die gute alte "keule auf den kopf und in die eigene höhle schleifen" -taktik noch? wahrscheinlich soll ich jetzt auch noch blumen bringen, ihren namen kennen und nett sein... man man man, wo sind nur die guten alten zeiten hin... ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • ich komme aus dem sonnigen saarbrücken und wer mir jetzt noch sagen kann, von welchem bundesland das die hauptstadt ist, bekommt ein halbes butterbrot.


    hmmm... nähere infos gibts auf nachfrage

  • saarland, aber aufs butterbrot kann ich verzichten...

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • du kannst höchstens auf ein halbes verzichten, mehr hat er ja nicht angeboten ;)


    ist da nicht saarlouis oder so in der nähe?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • pfälzer in die pfalz und saarländer in die saar.


    saarbrücken, saarlouis, st. wendel... hab ich schon besucht. ist schon ein schönes ländle und das bier läuft in strömen. in der kneipe bekommst du immer wenn du deins leer getrunken hast ein frisches hingestellt, ohne dass du nochmal ordern musst, man muss aufpassen das man rechtzeitig den absprung findet. wenn man mal vom dialekt und dem flash (saarländer wissen was gemeint ist) absieht ist es dort sehr nett.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • isch weß net was du gehe mei dialekt hascht. :D


    aber genausowenig weiß ich was mit dem flash gemeint ist


    saarlouis ist zwar im saarlandd aber nicht wirklich nah.