Beiträge von GenomInc

    Dein Schwulness-Grad beträgt:


    06.35 %


    Unmittelbare Mitstreiter in dieser Klasse wären neben Dir:


    10.00% SDi-99
    10.00% mugeli
    10.00% da mighty pimperator
    10.00% Robin K.
    10.00% karnickel
    06.35% GenomInc
    06.34% Felix Odenbach
    06.34% Xaviar
    06.34% toasbrot
    06.34% Fette Nase
    06.34% DoOmOpOlY

    ja sicher sonst würde ich es hier ja nicht posten


    Zitat

    Radio/Radioportal/Gema/GVL Ute Franken St.-Cajetan-Str. 4 81669 München seehaas@dachboden-wg.de Radio DBWG bezieht die Musikurheberrechte der Komponisten, Textdichter und deren Verleger sowie die Leistungsschutzrechte der Interpreten und der Tonträgerindustrie. Stand: 08/2003 GEMA Debitoren-Nr.: 4000003451757 GVL Debitoren-Nr.: 134692

    Hi, wer von euch hört den Inet radios ?


    Wenn ich lust habe könnt ihr mir heute abend auch mal zuhören ...


    heute abend um 18:00 werde ich meine erste Radiosendung machen....


    und zwar auf dem Stream des Dachbodens...


    Zitat

    winamp 2.xx*, 5.xx oder foobar player öffnen, Add Button klicken -> add URL wählen und in die dann auftauchende Eingabezeile:
    http://streams.t-data.com:8000/dachboden.ogg
    eingeben. Bestätigen, den neuen Eintrag in der Playlist auswählen und Play drücken
    *winamp in jedem Fall mit ogg-Erkennung - mit winamp 3.x geht es definitiv nicht!


    Würde mich freuen wenn möglichst viele von Euch zuhören und auch mit im chat sind:


    den Chat erreicht ihr unter:
    http://www.dachboden-wg.de/forum/chat.php


    dort steht auch wie Xchat, MIRC usw eingerichtet werden können oder ihr nutzt den Web client.


    jetzt habe ich doch glatt vergessen zu sagen was ich spielen werde....


    hier ist die Playlist:


    1. intro (0:06)
    2. Dead Can Dance - Saltarello (2:33)
    3. Duivelspack - Mundus vult decipi (3:54)
    4. Die Streuner - 10 Orks (5:04)
    5. Haugebonden - Haugebonden abermals (3:21)
    6. Rabenschrey - Fahrt ohne Wiederkehr (4:30)
    7. Arne Koffermann - Jesus-Revolution (3:48)
    8. Judy Bailey - Jesus in my house (5:12)
    9. JesusHouse - Wonderhero (3:22)
    10. Joshuas Way - We Want To See (3:54)
    11. DaveDJ - The Preacher (5:00)
    12. Welle : Erdball - 23... (C=64'er version) (3:21)
    13. Tube & Berger - Straight Ahead (3:05)
    14. New Sonix - New Sonic Blaue Löwen (3:32)
    15. Klee - Hey wenn Du lachst (4:08)
    16. Middenrinn - Nichts ist wie es scheint (3:52)
    17. danny elfman - Batman Finale (1:46)


    Ich denke mal 90% der Musiker/Gruppen sagen euch nichts oder nur ganz wenig oder ?

    lies einfach mal den link den ich gepostet habe ......


    dort sind auch weiter führende Infos verlinkt dann kommst du zum selben ergebnis wie ich .

    MP3Pro ist keine weiter entwicklung, das ist ein Irtum den die meisten unter liegen. MP3Pro ist für Streaming entwickelt worden und nicht um MP3 lokal abzuspielen hat also einen ganz anderen Aufgaben Bereich wie das normale Mp3.


    Wen du CD rippst dann würde ich dir sofern du sie nicht auf einem portablem Player hören möchtes Ogg empfehlen als datei format.


    weitere info findest du in der MP3-world unter:
    http://www.mp3-world.net/forum…?t=12878&highlight=mp3pro

    Barti für den Zweck würde ich aber auch nicht Winamp sonder CDdex, EAC, Audigrabber benutzen weil diese Programe extra dafür geschrieben sind Files in Mp3 oder auch Ogg bzw WMA von CD zu rippen. Die Programme fargen auch alle eien onlien Datenbank ab und erstellen den ID3 tag mit titel zeit Künstler usw...

    Ich habe auch mal einen vorschlag.... also in einem anderen Forum wo ich auch mehr schreibe als hier : Dachboden WG haben sie es folgender maßen gemacht sie haben den Shop von Spreadshirts eingebunden und jeder kann sich dort das TShirt seiner Wahl aussuchen und direkt bestellen


    Dachboden WG Fanshop


    vieleicht wäre das ja auch hier eine alternative zumal es dann nicht nur Tshirts gibt :-)