• Zitat

    Original von Pascal
    ist doch egal
    hauptscahe du hast uns weiterhin lieb und üntersüztzt das Forum mit deinen schönen Beiträgen (nicht die die ihr denkt)


    ;) mit dir ist irgendwas los heute :)



    p.s.: Homies hat euch lieb ;)

  • stell in deinem profil mal als design standard ein, dann weisst du was ich meine oder klick hier

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • stimmt senor dingdong, der retter bei der kaputten klingel. ich erinnere mich, danke

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    stell in deinem profil mal als design standard ein, dann weisst du was ich meine oder klick hier



    arne du pennst doch.


    das alte "schlafanzug"-bild ist in diesem thread gepostet worden


    und


    das neue "schlafanzug"-bild ist in diesem thread gepostet worden



    so kann nun jeder user, egal welches design dieser verwendet, einen vergleich von neuem und altem grabpic machen.

  • Zitat

    Original von tingeltangelobi
    dacht ichs mir...


    was dachtest du dir?


    bitte stell deine aussagen doch etwas mehr in den zusammenhang...


    der post sollte


    entweder


    in die zeitliche abfolge der brettstruktur passen, dh sich inhaltlich auf den vorher geposteten beitrag beziehen


    oder


    in die logische strukur der baumstruktur passen. hilfreich hierbei wäre noch zitate, um es für brettstrukturuser verständlich zu machen.


    wenn du keine ahnung hast, was brett oder baumstruktur bedeutet, völlig egal... aber zitier doch bitte den beitrag auf den du dich beziehst damit die anderen wissen worüber du redest... ich geh ja auch nicht alle halbe stunde zum stammtisch und sag einen mickrigen satz ohne zusammenhang...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • ich glaube ich penn echt oder ich hab mich gestern zu oft auf die nase gelegt. ich seh bei den designs nur unterschiedliche hintergrundfarben. das grab ist doch dasselbe?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    ich glaube ich penn echt oder ich hab mich gestern zu oft auf die nase gelegt. ich seh bei den designs nur unterschiedliche hintergrundfarben. das grab ist doch dasselbe?



    nein, bei dem neuen sehen die figuren alle "stoned" aus. :-))

  • Zitat

    Original von fry-bart



    nein, bewi dem neuen sehen die figuren alle "stoned" aus. :-))


    ;) Sollte auch so der Fall sein. Das Logo wurde nicht bearbeitet sondern nochmals neu gemacht, damit Maxi nicht wieder kommt und sagt das ist ja praktisch meins.. usw..


    Arne : hier nochmal die 2 in einem Post damit du nicht scrollen musst:


    neu:

    alt:

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    wo sind die roten augen?


    rote augen? ich seh nirgends rote augen :)


    Zitat

    was ist mit barney's brustbehaarung?


    Das habe ich tatsächlich ganz vergessen, aber so schlimm ist es nicht oder? :)

  • Zitat

    Original von Homies


    Das habe ich tatsächlich ganz vergessen, aber so schlimm ist es nicht oder? :)


    nein, so schlimm ist es nich, auch wenn barney so etwas "besser" war, dir sei vergeben.

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • Zitat

    Original von Mattlock
    und was ist mit der handschelle von wiggum und dem linken augen "unterstreichung" :D ;)


    Man ihr habt ja scharfe Augen. :D ;)
    Jetzt nicht ärgern Homies aber ich muss noch einen drauflegen: roter Schuh von Wiggum. :D
    Aber musst du nicht änden was hier gesagt wurde (zumindest von mir aus nicht), ist schon ok so (d.h. es sieht gut aus) ;).

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    Man ihr habt ja scharfe Augen. :D ;)
    Jetzt nicht ärgern Homies aber ich muss noch einen drauflegen: roter Schuh von Wiggum. :D
    Aber musst du nicht änden was hier gesagt wurde (zumindest von mir aus nicht), ist schon ok so (d.h. es sieht gut aus) ;).


    der rote schuh sieht man einfach nicht, da das ganze bild etwas grösser und etwas unterhalb des original ist! man sieht so mehrere sachen nicht, oder weniger davon!

  • Zitat

    Original von Mattlock


    der rote schuh sieht man einfach nicht, da das ganze bild etwas grösser und etwas unterhalb des original ist! man sieht so mehrere sachen nicht, oder weniger davon!


    exakt. der rote schuh ist auch vorhanden, wurde nur abgeschnitten..
    Aber es muss ja nun nicht genau sein, es war sogar die Entscheidung ob ich ein ganz neues Logo mache. Da dachte ich aber dass alle s7g user sich mit diesem Logo sich gewöhnt haben, deshalb hab ich dieses Motiv nun auch behalten. Aber ihr seit sicher nicht an Wiggums Handschelle gewöhnt oder Barney´s Brusthaare ;)


    MfG,
    Homies