Was ist euer Lieblingscartoon.....

  • Zitat

    Original von Zero


    Egal, das ist genau so peinlich. Stellt euch mal vor er verlässt sich aus sein Gefühl und bekommt dann den ball voll ins Gesicht :-)) :-))



    ... hauptsache gehalten. ;)
    aber trickfilme sind ja dazu da, sachen zu zeigen, die oft nicht möglich sind.


    oder wie soll ich dann die entenhausener beurteilen?

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Das hat immerhin 2 Stunden gedauert, bis du es festgestelllt hast. 8o



    ... im gegensatz zu dir habe ich auch was besseres zu tun als meine beiträge nach fehlern zu durchforsten. :rolleyes:


    ... jeden fehler, den du findest, kannst du behalten. am besten für dich.

  • schade finde ich allerdings, dass snoopy nicht mit von der partie ist. :( gut ich habe noch nie ein comic von snoopy gelesen und sehe selten die peanuts. (oder wie auch immer)
    ansonsten rein von der optik und drum herum finde ich snoopy einfach klasse.

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • Wer hat eigentlich X, Gay Blade, One Peace, Yo-Gi-Oh, Digimon, Badman, MIB-Die Zeichentrickserie, Skooby doo, Die große Pause und Hulk in das Voting gebracht? ?(


    die sind ja wohl das allerletzte! :-))


    Ich frag mich, ob ihr überhaupt Stolz habt!


    Spongebob 4 ever!


    -------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von roybehr ()

  • Spongebob ist einfach geil, weil es einfach Kult ist und keine 0815 zusammengeschneiderte Disney Produktion!


    Er ist einfach pimperish! 8)


    -------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------

  • Ja, und wieder bringe ich mein wahres gesicht ans tageslicht:


    ICH LIEBE SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!!!!!


    Ich finds einfach herrlich! Die Charaktere (Spongebob, der Immerfröhliche; Patrick, der Dumme und Thaddäus, der Immergenervte und böse und natürlich Mr. Krabs ,der geldgierige boss) sind einfach genial und extrem witzig!

  • Zitat

    Original von RoyBehr
    ... X, Bay Blade, One Peace, Yu-Gi-Oh, Digimon, Batman, MIB-Die Zeichentrickserie, Skooby doo und Hulk...


    Das sind alles keine disneyproduktionen, also kannst du das argument mit "0815 zusammengeschneiderte Disney Produktion" nicht bringen. Außerdem kannst du die serien nicht generell als mist bezeichnen, da das deine persönliche meinung ist und nicht die der ganzen bevölkerung. Sie treffen einfach nicht deinen geschmack.


    Hulk ist eher kult als spongebob(meiner meinung nach, obwohl ich spongebob auch mag)


    ("Gay Blade", tolles wortspiel(Sarkasmus))

  • Also Spngebob ist mittlerweile auch ziemlich Kult. Das hatten wir letztes Jahr als Faschingsthema *G*
    Jetzt kommt sogar bald ein Kinofilm raus, also is schon ziemlich kultig, das Ganze.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Na ja, ich finde Spongebob nicht besonders kultig. Ist ja auch eher was für Kinder so ca. bis 10 Jahre (finde ich). Bei denen ist das warscheinlich Kult. Aber in dem Alter endern sich die Intressen ja auch oft. Heute ist es Pokemon, morgen ist es Yu-Gi-Oh und dann ist es wieder was anderes. Das mit dem Kinofilm verstehe ich auch nicht. So berühmt ist doch meines Wissens der Schwammkopf nicht, oder?

  • in den USA soll der Schwamm ja in der Schwulenszene sehr beliebt sein ?(
    ...also da erklärt sich bei manchen Einiges :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)