Beiträge von Flo13

    Zitat

    Original von arnefrisch
    wie ist das neue album?


    ich finds geil! zwar im vergleich zu früheren placebo-alben anders (meiner meinung nach ein wenig rockiger) aber es passt! :D


    julien - placebo

    neu bin ich nicht, aber in letzter zeit inaktiv... na ja, wie man sieht habe ich auch zuvor nicht all zu viel beiträge gesammelt, war eher ein stiller mitleser als häufigposter. vielleicht ändert sich das ja aber nun?!
    mein name ist schnell erraten, alles andere interessiert euch ja wohl gar nicht, oder? ;) na ja, vielleicht schreibt man sich in zukunft öfter.

    also in meinem bauerndorf wo ich wohne ist das kein problem mit dieser musikrichtung, aber dort wo ich fussball spiele (bern), dort ist natürlich nur hip hop angesagt und bis zum heutigen tage habe ich nie erwähnt, dass ich mehr auf punk, ska und rock stehe. weil in meiner mannschaft haben eigentlich fast alle etwas gegen skaters oder punks...

    hab mir vor 2-3 wochen neue cd's von bad religion, ska-p, und von den böhsen onkelz. war mal wieder eine hammer-investition. obwohl man sich in meiner umgebung leicht unbeliebt macht, wenn man diese musikrichtungen hört...

    naja, ich hab wieder mal nichts davon gesehen, hatte halt selbst wieder mal fussball... hab nur die zusammenfassung des bayerns-spiel der 2. halbzeit gesehen. aber als ich mich mit meinem bruder unterhalten habe, hat er sich wieder und immer wieder darüber aufgeregt.

    herrlich, und ich hab erst heute morgen aus dem teletext erfahren wer dass gewonnen hat... naja ich war so hundemüde (lehrbeginn und jeden aben fussballtraining oder match) dass ich beim fernseh gucken eingeschlafen bin.
    heute hat ja bayern in den geilen trikots ja auch gleich zum ersten mal gewonnen und die borussen haben eins aufs dach gekriegt, herrlich wie mein bruder wütend war. :D

    also live würde ich ja das ganze wohl nicht schauen gehen. ich find es irgendwie langweilig, wenn man die fahrer nur an einem bestimmten ort für etwa 5-10 sekunden sieht. und dann bekommt man doch vom rennen trotzdem nichts mit, oder irre ich mich da gewaltig??

    @ gerd
    ja stimmt, weil alle anderen ob orange oder sunrise haben in der schweiz ja auch so ein portal mit sachen zum downladen.


    für ein handy ist 1 megapixel natürlich schon ganz gut, aber wenn man es dann auf den pc rüberladet sieht es dann schon immer noch ziemlich mies aus. aber naja, so zur freude, oder kollegen, freunde und freundinnen fotografieren langt das allemal.
    bei mir war es natürlich auch klasse, dass die memory card gleich inbegriffen war, so musste ich nicht auch noch für die zahlen.

    ...







    naja, wenn du meine beiträge richtig durchgelesen hättest, wärst du sicher fündig geworden. naja... österreich ist auf jeden fall nicht weit daneben gewesen... :] :]

    österreich??? ?( ?(
    aber hallo... :O :O :O
    am besten kenne ich mich im land des matterhornes aus und das ist in der schweiz...
    meines wissens nach gibt es kein vodafone netz in der schweiz. ich hab bei meinem handy kurz zur überprüfung manuell nachgeschaut und habe kein netz von vodafone gefunden.

    aha, klar, jetzt weiss ich was du meinst. wenn ich mal im europa-park oder sonst wo in deutschland bin kann ich ja immer manuell auswählen, welchen anbieter ich benutzen will. jedoch ist das bei uns nich der fall, dass man vodafone als anbieter benutzten kann. (ist nur mein momentaner stand des wissens)

    ich weiss natürlich nicht, was ihr alles in deutschland kennt. auf jeden fall ist bei jedem neueren handy, dass in der schweiz auf den markt kommt, vodafone bereits installiert.


    wie kannst du eigentlich kein vodafone-"fan" sein, obwohl du es ja gar nicht kennst?? :homer:

    kennt man dass denn in deutschland noch nicht??
    vodafone ist eine plattform von news, games, bilder, videos und alles was du willst. mann kann sich dort konstenlos umschauen und es kostet dich erst, wenn du etwas hinunter laden willst.


    naja, so einem guten handy verzeihe ich die antenne. :D
    mich stört sie nicht sehr und wenn man das handy aufklappt, sieht man sie nicht mehr und sie stört dann auch überhaupt nich.

    hier seht ihr mal mein handy




    daten:


    ca. 260'000 farben hauptdisplay
    ca. 60'000 farben externes display
    12,5 mb speicherplatz
    vorinstalliertes vodafone
    und, und, und

    da hab ich mal 'nen ganz neuen stunt ausprobiert, und es hatte gleich geklapt... die landung ist zwar ein bisschen schief gegangen aber sonst hatte ich ein gutes gefühl beim fliegen.


    ist hal ein bisschen gross...


    schade finde ich allerdings, dass snoopy nicht mit von der partie ist. :( gut ich habe noch nie ein comic von snoopy gelesen und sehe selten die peanuts. (oder wie auch immer)
    ansonsten rein von der optik und drum herum finde ich snoopy einfach klasse.

    ja, und zwar mit dem grund, dass er die zeit lieber mit den kindern verbringen will. das verstehe ich natürlich, allerdings finde ich es schon ein bisschen schade, dass man lance armstrong nur eine gewisse zeit im jahr sehen kann.

    naja im gegensatz zu mir seit ihr ja alle wirklich gut!


    math: 6
    deutsch: 5,5
    franz: 4,5
    sport: 5,5
    geschichte/religion: 5
    technisches gestalten: 4,5
    zeichnen: 5,5
    englisch: 4,5
    naturkunde: 4
    musik: 4,5



    gut allerdings muss ich auch sagen, dass in der schweiz die bestnote eine 6 ist und es bis zur 1 immer schlechter wird. wenn man unter einer 4 ist dann ist man ungenügend.
    ich habe jetzt die 9te klasse in der sekundarstufe beendet und am montag starte ich meine lehr.