Matt Groening höchstpersönlich

  • Zitat

    Original von Budi
    Hi,
    Ich habe eine Frage:
    Gibt es bis jetzt überhaupt jemanden der den Titel "Matt Groening höchstpersönlich" hat ?


    Das kannst du dir ganz leicht selbst beantworten in dem du oben auf Mitglieder klickst und guckst wer die meisten Beiträge hat, dann gehst du in dessen Profil und guckst ob er den Titel hat. ABer wieso interssiert dich das? ?(

  • Du meist ausser matt groening? :D


    wenn du dir die Mitgliederliste nach beiträgen anschaust, wirst du feststellen, dass noch niemand 5k beiträge hat.
    fry-bart wird's zwar wahrscheinlich als erster schaffen, aber er wird dann immernoch den titel 'cbg' haben, nicht 'matt groening persönlich'...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Ich hab den Thread mal dort hin verschoben wo er hingehört. Anscheinend haben schon ziemlich viele die Foren Aufteilung falsch verstanden. Alles was das Board betrifft, gehört hier rein. Das "Fragen und Umfragen" Forum bezieht sich nur auf die Simpsons.



    Krusty

  • Zitat

    Original von Budi
    Weil ich hier viele kenne und vielleicht ist einer "Matt Groening höchstpersönlich".


    ... was welche konsequenzen hätte?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • 5k threads? das ist doch krank. ist es unter solchen umständen überhaupt erstrebenswert den titel "mg höchstpersönlich" zu erhalten?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • nicht 5000 threads - das würde eventuell wirklich von einer krankhaften fixation zeugen...(also fry-bart in 5 jahren...;))


    aber 5000 posts kriegt er schon in einem Jahr hin... ok das ist auch krank, aber der punkt ist, in ein paar jahren ist das schon einfach nur konstantes posting...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • die Sache ist ja die, dass es nach dem Erreichen der 5000er Marke für viele doch kein Lebensziel mehr zu verwirklichen gibt, oder?
    5000 posts und dann sterben-ein schöner Tod!?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • um leben zu retten(eventuell auch meins), könnte man bei fry-bart's 4500. post eine neue 10k grenze setzen...


    falls er mich im fall nicht während seines amoklaufs tötet, ningelt (<-ossideutsch) er sonst rum und ich muss mir wieder was neues einfallen lasen um ihn zu beschäftigen...:D

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von waylon
    um leben zu retten(eventuell auch meins), könnte man bei fry-bart's 4500. post eine neue 10k grenze setzen...


    falls er mich im fall nicht während seines amoklaufs tötet, ningelt (<-ossideutsch) er sonst rum und ich muss mir wieder was neues einfallen lasen um ihn zu beschäftigen...:D



    ... dann spielen wir halt russisch roulette.

  • Zitat

    Original von waylon
    um leben zu retten(eventuell auch meins), könnte man bei fry-bart's 4500. post eine neue 10k grenze setzen...


    falls er mich im fall nicht während seines amoklaufs tötet, ningelt (<-ossideutsch) er sonst rum und ich muss mir wieder was neues einfallen lasen um ihn zu beschäftigen...:D


    meinst du deutsch aus ostfriesland oder aus dem osten ?

  • therminator
    hey, wir hier aus der Zone haben immernoch als einzigste das Recht den Titel Ossi zu tragen.
    Tja is Scheiße, früher wurde über euch Ostfriesen gelacht, da wurdet ihr wenigstens mal wahrgenommen aber nach der Wende...seitdem sind wir die Opfer!
    Man könnte damit fast sagen, dass ihr Ostfriesen die eigentlichen Wendeverlierer seid :-))


    Pascal
    Du weißt es!
    Ich weiß es!
    Alle wissen es!
    Es kann nur einen geben :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • wieso?
    es ist doch fakt, dass es nur einer schafft und zwar der junge Mann der in der bisherigen absolute-posts-Liste 2 Ränge unter dir ist oder zweifelt da jemand ernsthaft dran ?(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    wieso?
    es ist doch fakt, dass es nur einer schafft und zwar der junge Mann der in der bisherigen absolute-posts-Liste 2 Ränge unter dir ist oder zweifelt da jemand ernsthaft dran ?(


    Das es nur er schafft bezweifle ich, da es jeder schaffen kann, wenn er lange genüng hier bleibt und auch postet.

  • sorry, ich bezog mich nur darauf, dass er der erste ist! kam leider nicht so rüber...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)