Serien von 13-17Uhr auf RTL2

  • Wie findet ihr Yo-Gi-Oh?


    Meine Meinung:
    Früher habe ich es mal geguckt, aber solangsam ist es ein bisschen übertrieben.
    -übertriebene Virturtuelle Welten
    -Menschen verwandeln sich in Karten(weil sie keine Seele mehr haben)
    -die Karten werden immer und immer stärker
    - u.s.w


    ( das habe ich mal so beim zeppen mitgekriegt. Berichtigt mich wenn ich
    etwas falsches geschrieben habe)

  • RTL 2 ist richtig Müll geworden. Zu meinen Kindheitszeiten war der Sender noch cool. Aber die ganzen alten Serien kommen nicht mehr. Aber wenigstens laufen auf Tele 5 ab und an noch Mila oder die Kickers. Schau ich mir gerne mal wieder an in Erinnerung an alte Zeiten.


    Diesem Animé Zeug kann ich rein gar nichts abgewinnen. Aber es soll ja Leute geben, die es gut finden. Und solange die Quoten stimmen wirds ja leider auch weitergesendet. :rolleyes:

  • Kickers kommen derzeit nicht, jetzt laufen grade Die tollen Fußballstars.
    Weiß nicht, wann Kickers wieder kommen.


    Wir haben damals selber viel Fußball gespielt und haben unsern Club auch Kickers genannt. :D

  • Zitat

    Original von Soran
    RTL 2 ist richtig Müll geworden. Aber die ganzen alten Serien kommen nicht mehr. Aber wenigstens laufen auf Tele 5 ab und an noch Mila oder die Kickers.


    Diesem Animé Zeug kann ich rein gar nichts abgewinnen. Aber es soll ja Leute geben, die es gut finden. :rolleyes:


    Ich fand Kickers auch immer gut ( hatte ich schon ganz vergessen).
    Ich finde eigendlich nur - Prins von B... - One p.
    - King of the Hill
    - Scooby D.
    - u.ä..... gut.
    Was ich nicht mag ist z.B - Bey Blade
    - Y.G.O
    - Conan
    - Pokemon
    - Digimon ( D.f.)
    - u.ä


  • Ich habe mir eine Folge von Bey Blade angesehen und jetzt weiß ich, warum so viele Kinder verdummen. Die Kreisel drehen sich eine halbe Stunde lang und da kommen irgendwelche Monster raus, die dann kämpfen!? ?(

  • Kickers war doch Müll-schrecklich diese japanischen Kinder mit amerikanischen Namen X( - wieviele japaner heißen denn Mario oder Kevin?
    Aber "die tolle Fußballstars" und "Mila Superstar" waren echt klasse! :)
    -so müssen Japaner heißen-Genzo, Tsubasa, Ryo oder Mila und Midori :]


    aber diese Animes die jetzt auf RTL2 laufen, find ich auch schrecklich-erstens sprechen sie mich nicht an und zweitens kommen sie so gehäuft vor und ähneln sich so, dass man das Gefühl hat da läuft 4 Stunden ein und dieselbe Serie...
    Aber scooby-doo könnte man sich ja mal reinziehen.


    @RVD_Homer
    schlecht gezeichnet ?( - bei SP ist dass ja ganz krass und trotzdem finde ich die Serie gut
    unreal ?( - ist doch bei jedem Comic so, oder kennst du gelbe vierfingrige Menschen ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Zitat

    Original von HomerJ.


    1. Wieso das "?" was soll man darauf antworten?
    2. Hätte man auch noch mit Edit lösen können ;).


    1. Das "?", weil ich wissen will ob das bei euch auch so ist.
    2. Ja, das nächste mal denk ich dran.