Welche Figuren mögt ihr, welche nicht & warum?

  • Hass ist solch ein großes Wort...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von hebbedie
    ich mag die ganzen simpsons, manchmal lisa nicht, milhouse manchmal auch nicht... die ganzen flanders hasse ich irgendwie, aber sie gehören dazu. und dieser schauspieler, kA, wie er heißt, den hasse ich auch. ach ja, die schwestern marges auch ^^


    Ich verstehe ja. Aber hassen?
    Die Figuren gehören halt dazu. Stell die die Simpsons doch mal ohne diese Figuren vor. Sie haben halt alle ihre Bededeutung.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ... habe 4 genannt. ;)


    [quote]Original von fry-bart


    ist ja gut 4 folgen sinds, dann editier mal das posting, damit das auch optisch deutlicher wird.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch


    ist ja gut 4 folgen sinds, dann editier mal das posting, damit das auch optisch deutlicher wird.



    ... die 2 folgen der 1. staffel wird man doch als simpsonsfan (gehe mal davon aus, dass jeder der sich hier anmeldet einer ist) unterscheiden können und wissen, dass es nicht eine folge mit "häßlichem" titel ist..

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    Ich hasse Skinner und die schwestern marchs!


    Aber ohne Marchs Schwestern gibt es ja nimanden mehr der was gegen
    Homer , als Mann von March, hat.
    Und ohne Skinner gäbe es nimanden mehr, der sich nichts mehr wünscht als Bart von der Schule.


    Oder was hast du gegen sie?

  • ach die gute March, wer kennt sie nicht?


    Mit der legendären Folge


    March ins Bett


    Wenn ihr schon in nem Simpsonsforum postet, solltet ihr wenigstens die Schreibweise der Hauptfiguren kennen!


    EDIT_Mist, Krusty war schneller

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Zitat

    Original von Zero
    Ich verstehe ja. Aber hassen?
    Die Figuren gehören halt dazu. Stell die die Simpsons doch mal ohne diese Figuren vor. Sie haben halt alle ihre Bededeutung.


    ich hab doch selbst gesagt, dass sie das täten

  • Zitat

    Original von hebbedie


    ich hab doch selbst gesagt, dass sie das täten


    Dann wiedersprichst du dich aber. Ich meine wenn du sie hasst,
    dann denke ich mal dir würden ,, Die Simpsons" ohne sie besser gefallen.

  • Zitat

    Original von Zero


    Dann wiedersprichst du dich aber. Ich meine wenn du sie hasst,
    dann denke ich mal dir würden ,, Die Simpsons" ohne sie besser gefallen.


    Mal durchlesen. Danach hat sie gesagt:

    Zitat

    ach, ich weiß... dann eben: ich mag sie nicht


    ;)

  • Ich finde die Flanders irgendwie cool. Sie sind so was von gläubig. Den beste Gag mit ihnen (fand ich ) war der wo Ro. und To. dachten Gott wäre
    im Radio ( dabei warn es nur Homer und Bart). Und sie taten alles was er sagte ( z.B gegen die Wand laufen). Ich fände es ja ma gut wenn die Flanders mal ein Haustier bekämen ( z.B einen Krähe).
    Homer hatte ja schon so viele: -Waschbär
    - Hummer
    - Raben
    -.....

  • du weisst ja, das ich mit der zuordnung von folgen zu staffeln probleme hab. daher hab ich es auch nicht sofort erkannt, dass deine liste nach staffeln unterteil war. ich wollte sagen, du hättest ja jede folge in eine extra zeile schreiben können.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."