Vorschlag für März - Member des Monats

  • Zitat

    Original von Hendrik


    Weil er doch Moderator ist... :rolleyes:



    wäre mir neu, dass ich mit diesem nick moderator-rechte hätte.




    p.s. für dich ist dann rambo = rocky und conan = terminator,
    und du lässt ausser acht, dass eine person dahinter steckt, die einfach nur eine aufgabe erfüllt.


  • Öh ich glaub du hast da was mißverstanden. Wo bitte steht in meinem Post geschrieben, das ich etwas gegen Off-Topic habe? Im Gegenteil, ich halte sowas für sehr wichtig, damit ein Forum überhaupt überleben kann, da man oft über alltägliches diskutiert. Ich verwies lediglich auf die Sinnlosigkeit dieser Member des Monats Geschichte, mehr nicht.


    Nun ich werd nicht weiter drüber diskutieren, wollte im Grunde nur meinen Senf dazugeben, danke. ;)

  • Zitat

    Original von Soran


    Öh ich glaub du hast da was mißverstanden. Wo bitte steht in meinem Post geschrieben, das ich etwas gegen Off-Topic habe? Im Gegenteil, ich halte sowas für sehr wichtig, damit ein Forum überhaupt überleben kann, da man oft über alltägliches diskutiert. Ich verwies lediglich auf die Sinnlosigkeit dieser Member des Monats Geschichte, mehr nicht.


    Nun ich werd nicht weiter drüber diskutieren, wollte im Grunde nur meinen Senf dazugeben, danke. ;)


    ähm alter, das war eine rhetorische frage. da hast du wohl was missverstanden.


    off-topic ist wichtig, sagst du. dieses voting ist auch off-topic. netter widerspruch deinerseits. imo sind viele off-topics nicht gerade sinnbeladen.



    p.s. wenn du nicht diskutieren möchtest, dann poste doch nicht. :rolleyes:

  • @fry-bart
    Ich werde ja wohl auf deine Reaktion reagieren dürfen oder nicht? ;)


    Und was du da sagst ist meiner Meinung nach Blödsinn: Dieses Voting hat doch rein gar nichts mit Off-Topic im Allgemeinen zu tun.
    Wetten mich wird keiner zum User des Monats vorschlagen? Bestimmt weil ich weniger oft hier bin und vielleicht andere Meinungen vertrete. Und wenn nicht nur ich nun so denke, sondern andere vielleicht auch? Was ist wenn sich einige beleidigt oder diskriminiert sehen? Also mir wär das Risko echt zu groß um einfach nur nen sinnloses User-Voting zu machen.

  • Zitat

    Und wenn nicht nur ich nun so denke, sondern andere vielleicht auch? Was ist wenn sich einige beleidigt oder diskriminiert sehen?


    Wenn es solche hier geben wird, dann ist denen nicht mehr zu helfen!
    Es ist einfach ein kleiner Spass und wer das ganze ernster nimmt als es ist, der ist echt ne tragische Figur!


    Zitat

    Dieses Voting hat doch rein gar nichts mit Off-Topic im Allgemeinen zu tun.


    Wieso? Off-topic ist doch alles Simpsonsfremde, oder? Und die Wahl ist simpsonsfremd und daher laut Definition eindeutig off-topic!


    Zitat

    Wetten mich wird keiner zum User des Monats vorschlagen? Bestimmt weil ich weniger oft hier bin und vielleicht andere Meinungen vertrete


    Vielleicht auch weil dich keiner mag ;)
    Und wenn ich mir die vorgeschlagenen so ansehe, dann sind da einige dabei die auch mal andere Meinungen vertreten, also du bist nicht der einzige Märtyrer!


    Zitat

    Also mir wär das Risko echt zu groß um einfach nur nen sinnloses User-Voting zu machen.


    Ob ein Thema sinnlos ist oder nicht, hat ein einzelner(also du oder ich) nicht zu entscheiden.
    Zudem kannst du dich ja mal in der Kunst des "einfach-mal-nen-thread-den-man-nicht-mag-ignorieren" üben, denn mittlerweile dürfte auch der Letzte deine Meinung zur Kenntnis genommen haben!


    Abschließend kann ich chris p. nur zustimmen, denn wenn das Forum an so einer Lapalie zerbricht, dann war es nie ein echtes Forum!!!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)



  • Au man, du weißt genau was gemeint ist... X(