Die starken Arme von Marge

  • ...ich fand die folge recht interessant.



    was mich hier am meisten stört, ist die tatsache, dass fast jeder der meinung war, dass marge nicht arschloch sagen darf. o-ton: das passt nicht zu marge.


    wenn sie aber einen typen, der schon am boden liegt, noch mit der mülltonne ein drüber gibt und dann nochmal nachtritt, ob wohl er sich schon nicht mehr bewegt, dann scheint es keinen von euch zu interessieren.


    fazit: marge darf zu übertriebenen physischen gewalt neigen, aber mal einen kraftausdruck benutzen ist nicht drin. :(

  • Ich fand die Folge ganz gut. Besonders der erste Teil gefiel mir. Aber dann wurde es eigentlich immer schlechter. Besonders geschockt hat es mich als Marge jeden bei Moes verprügelt hat und danach der WTC Song lief und im Hintergrund sogar die Polizei!


    Die Epi hatte ebenfalls sehr gute Gags die nur mit Homer verbunden waren.


    (Note 2/3)

  • eine gute folge. hier wurde die simpsons ihrem anspruch mal wieder gerecht.
    mit dem gescheiterten systematischen desensibilisierungsversuch bei marge, der zum ergebnis hat, dass sie sich nur noch "tiefer" im haus versteckt, ihre paranoiaflashs, doping im kraftsport, das waren themen aus dem alltäglichen leben, zu einer einigermaßen konsistenten, witzigen handlung verarbeitet. auch die relativ aktuellen anspielungen auf arnold schwarzenegger in der rainer wolfcastleszene haben mir gut gefallen. dazu dann noch die bereits erwähnte tetris-szene und das airhockeyabendessen, überhaupt das ganze kellerleben von marge, fand ich supe. trotz ihrer paranoia, hat sie ihren kontrollzwang im rahmen des möglichen aufrecht erhalten.
    lustig fand ich auch, homers gesichtsausdruck in der schluss-szene, in der marge ihn auf den arm nimmt und der dialog dazu. hoffentlich gibt es das als framegrab.
    diese staffel befasst sich bisher scheinbar wirklich mehr mit marge. aber eins ist klar, marge mit dicken oberarmen ist definitiv unattraktiv, da hat sie mir mit offenen haaren besser gefallen und natürlich mit den silikonimplantaten, aaarrrrrrrrhh.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Tausch mal das "z" gegen ein "u" aus, und du erfährst das metze heute in Bremen war, und er die Episode verpasst hat: Er muss daher Morgen um 6.50 aufstehen um sich die Wiederholung anzugucken.


    [Edit] metze hats grad Editiert, nicht das sich eriner fragt, worüber ich hier rede ;) [/Edit]



    Krusty

  • Eine Frage für diejenigen die diese Epi gesehen haben. Weiss jemand das Lied, welches kam als Marge alle bei Moe´s verhauen hatte, hiess?


    Ich meine dieses WTC Lied. Hoffe mir kann jemand helfen.


    MfG,
    Homies

  • Und bei TV Genial um 5:40.Siehe:




    Kann sich wohl keiner so recht einigen.

  • also meine Meinung zu der Folge:


    story okay, Umsetzung auch-einziges Manko war der Mangel an einprägsamen Gags.
    Mal wieder ging es um eine von Marges Ängsten-das ganze wurde erneut umrahmt von einem naiven Homer, der glaubt, dass alles im Grunde völlig normal sei.
    Alles in allem nett und solide gemacht-wird sicher keine Lieblingsepisode aber da man hier tiefsinniger auf einen Simpsons eingeht, wars ne gute Folge.


    zu den Songs in Moes bar:
    Da hätten wir:


    "At Last" von Etta James von 1961
    sowie "Relax" von Frankie goes to Hollywood(1985)


    mehr hab ich nicht rausfinden können. Hoffe einer der gesuchten Songs ist dabei.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Also ich bin heute morgen auf und habe sie gesehen und auch aufgezeichnet und fande sie ganz ok Note 2


    gute szenen waren
    der Hockeytisch
    natürlich Tetris
    und die Katze als sie die Essenspackete nach oben brachte!


    Kann mir jemand sagen wie viele Folgen die 14 Staffel hat jetzt sind es schon 8 und wie viele werden noch in den nächsten Wochen kommen?