Der perfekte Kanzler

  • pff, ich hab einfach nur geguckt was am doofsten aussieht....


    ähm, ich meine:


    es kommt auch auf die anderen teile an: die augen braucht er, damit er wie ein adler alles im blick haben kann. mit dem mund muss er sprechen und..ja... :D

  • Naja, selbst von allen vier Kandidaten das Beste wäre immer noch kein perfeekter Kanzler, denk ich :)
    Igendwo haben doch alle ihre Macken, wo man auch wieder sieht, dass Politiker Menschen sind wie du und ich!! ;)

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zieht Gerhard Schröder nach
    New York?

    Das überraschende Bekenntnis von Bundeskanzler Gerhard Schröder (58).
    Er spielt mit dem Gedanken, Deutschland zu verlassen. Wenn er die Wahl verliert, Edmund Stoiber Kanzler wird, will er nach New York ziehen! In einem Interview mit dem Magazin „Stern“ sagte der Kanzler: „Mein Leben außerhalb der Politik ist bisher zu kurz gekommen.“ Er bedauere, Ehefrau Doris und Tochter Klara nicht mehr Zeit widmen zu können.



    Der mächtigste Mann Deutschlands – er gewährt uns einen tiefen Blick in sein Herz. Schröder sagt im „Stern“, wie er sich ein Leben nach der Politik vorstellt. Sollte er die Bundestagswahl am 22. September verlieren, wolle er sich einen Traum erfüllen und für eine gewisse Zeit nach New York ziehen. Das sei seine Lieblingsstadt – und die von Ehefrau Doris, die dort 1990 als Journalistin gearbeitet hat. Tochter Klara wurde in New York geboren.


    Ein ungewöhnlicher Schritt für die Schröders, waren sie bislang doch immer aufs engste mit Hannover verbunden. Sie verzichteten zugunsten der niedersächsischen Landeshauptstadt sogar auf einen Umzug nach Berlin.


    Auch Doris Schröder könnte sich ein Leben ohne Kanzleramt vorstellen. Falls ihr Mann nicht wieder gewählt wird, breche für sie keine Welt zusammen. „Wir sind eine glückliche Familie.“

  • Was solls, nach der "uneigeschrenkten Solidarität" ist das ja kein Problem ... :)) :O


    ----------


    Uuuaaahaahaa, ich hab ein schönes Foto von einem bekannten US -Amerikaner als Avatar gewählt.


    Wenn jemand erraten kann wer das ist bekommt als Preis ... - Anerkennung.


    (Dann werde ich das Foto ausdrucken und verbrennen lassen ... :) )

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Sebi
    Quatsch!


    Das ist doch ganz klar Donald H. Rumsfeld! :P


    Jawoll!!!


    Richtig. Das musste einfach mal sein. Vielleicht wähle ich bald Guido Westerwelle, Max oder irgendeinen anderen Teufel als Avatar, der mir das Leben schwer macht ... :) :))

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Ich nehm Helmut KOhl als Avarte...oh, halt, der passt ja gar nicht ins bild :))

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Huch, symbolisiert dein Avatar etwa ein umgestürztes Guido-Mobil???


    Schäm‘ dich! :D:D:D

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."