Tiefsinnige Kommentare

  • Zitat

    Er ist erst vor 13 Tagen 13 Jahre alt geworden, da kann man auch noch nicht viel erwarten...


    Also ich hab schon in der 5. Klasse Texte in Deutsch geschrieben, die auf alle Fälle 10x so gut waren.
    Außerdem muss man mit 13 Jahren doch ,,wird" schreiben können (er hatte wirdt)


    Zitat

    Wie man Menschen kocht.Wie man für menschen kocht.Wie man 40 Menschen kocht.Wie man für 40 menschen kocht


    Buahaha, danke, wirklich vielen Dank, dass du uns an diesen Witz erinnert hast! Hahaha, jetzt hab ich wieder was worüber ich mich todlachen kann! :)) :)) :))


    Rave....ich lieben dich :D:D:D

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • jimbo, dass war aber fies, dass du seine Numer veröffentlichst :D


    Naja, wenn man das sprechen nennen kann....er hat zwar ein deutschen Namen, aber redet wie einer der gestern deutsch gelernt hat!



    Edit: Im icq-chat hat er mir gesagt, dass die Kommentare teilweise von seiner Schwester stammen!
    Da bin ich mir nicht sicher, aber er fühlte sich schon ETWAS genervt, als ich ihn ansprach. Naja, vielleicht hat er des wirklich ned geschrieben!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von jimbo
    [entfernt]
    Seine ICQ Nummer, mich hat er schon auf der IgnoreList, also könnt ihr jetzt mal mit ihm "sprechen"...


    na ja, ich habe ihn schon ca. 10x was geschrieben
    und bin eigentlich ziemlich freundlich
    gewesen ;)
    Aber ich glaube ich bin auch auf seiner Ignore - List...


    Ich glaube ich mache noch ma ne Homepage
    über TheRave...

  • Zitat

    Original von Kristof
    @ Admins: Können wir mal mit der Hexenjagd aufhören und diesen schwachsinnigen Tread schliessen? :(


    Aber echt, hinter den Rücken eines Unbekannten über ihn herzutiehen. Am anfang fand ich die anonymen ja noch lustig aber jetzt reichts.... ;(

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG


    Aber echt, hinter den Rücken eines Unbekannten über ihn herzutiehen. Am anfang fand ich die anonymen ja noch lustig aber jetzt reichts.... ;(



    Also:
    ich wollte in diesem Thread niemanden beleidigen...
    Falls es ihm so vorgekommen ist, tut es mir Leid!!!
    Außerdem war hier nichts von Ernst gemeint!!
    Es war alles nur Spass bitte versteht das...
    Nicht dass einer meint, ich hätte was gegen ihn
    oder den Shopper....


    THX

  • Ich bin auch dafür, TheRave ist wirklich nett gewesen im Icq chat, ich denke auch, dass das wirklich von seiner schwester geschrieben wurde!
    Also, ich wäre für die schließung! :]

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Ich bin auch dafür, TheRave ist wirklich nett gewesen im Icq chat, ich denke auch, dass das wirklich von seiner schwester geschrieben wurde!
    Also, ich wäre für die schließung! :]


    Ihr haltet mich hier irgendwie alle für den bösen
    "Buhmann", aber ich habe nie geschrieben, dass
    TheRave kein Deutsch kann, nicht sehr klug ist etc.
    Das kam erst bei den späteren Kommentare
    die NICHT von mir waren zustande!!!


    Ich habe bloß gesagt, dass hinter den Kommentaren
    nicht sehr viel Inhalt dahintersteckt.
    Von den Rechtschreibfehlern habe ich überhaupt
    nicht gesprochen!!!

  • Also Falloutboy, ruhig Blut. Kein Mensch hat gesagt dass du irgendwas getan hast *gg*.


    Den Thread zu schließen find ich irgendwo nicht notwendig. Ich mein, klar, einige die sich da jetzt lustig drüber gmacht haben sollten sich ein wenig zügeln aber sonst find ich es in Ordnung.
    Seh ich das richtig hat auch niemand etwas gegen die Person "theRave" selber. Nur sind seine Kommentare (oder die seiner Schwester?!?) IMHO "sinnlos".
    Wobei ich deshalb nicht verstehe warum die Jungs vom Shopper die Kommentare stehen gelassen haben.


    Naja....my 2 cent :rolleyes:


    mfg manuel

  • Zitat

    Original von Nitrox
    Also ich finde das eigentlich schon wieder traurig wie dumm manche Leute sind


    an euren Reaktionen sehe ich, dass ihr noch nie ein Baden-Württemberger Gymnasium besucht habt. Gut, ihre eigene Sprache beherrschen ein paar noch, aber wenn es dann an die Allgemeinbildung geht, wirklich das kann man sich fast nicht vorstellen.


    Ansonsten kann ich zu der Diskussion nur sagen:
    Der wo im Glasshaus sidzt, sollde net mit Schdeinen schmeissen.


    Bitte fühlt euch jetzt nicht beleidigt.
    Nein, aber ich finde es geht zu weit, den Menschen über ICQ zu belästigen. Mein Gott, lasst ihn halt in Ruh.

  • Zitat

    Ich möchte eigentlich nur sagen das die Horrorfolge der 13.Staffel meiner ansicht unter die Top 10 gehöre (sobald sie zum Voten bereitgestellt ist).


    Zitat

    Es hätte sowieso keinen Grund mehr bei mir Kommentare zu schreiben bis die nächste Staffel im Epiguide drin is,denn bei mir liegen die Folgen ohne meine Kommentare zerbröselt im Epiguide herum.



    So...
    Diese Kommentare sind beide von theRave.
    Wie man sieht sind sie alle gramatikalisch o.k., ohne
    schwerwiegende Rechtschreibfehler etc.
    Es ist mysteriöser als ich dachte...
    Wer hat die Kommentare geschrieben???
    Seine Schwester - Er???
    Ein Geheimnis, was warhscheinlich nie gelöst wird...
    Das gehört in die X-Filez ;)


    Nene, mal im Ernst...
    ich habe jetzt echt keinen Plan wer was geschrieben hat, aber damit beweist er,
    dass er der deutschen Sprache mächtig ist!!!


    Die anderen Kommentare..
    Da bin ich derweil ratlos...
    Hat er sie nur aus Spass so formuliert??
    War es seine Schwester - war TheRave es???


    Na ja, soll sich das FBI drum kümmern!!!
    (die X-Akten werden wieder geöffnet)

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    an euren Reaktionen sehe ich, dass ihr noch nie ein Baden-Württemberger Gymnasium besucht habt. Gut, ihre eigene Sprache beherrschen ein paar noch, aber wenn es dann an die Allgemeinbildung geht, wirklich das kann man sich fast nicht vorstellen.


    Do hoschd absolud rächt, monche kenne gar koi badnerisch meh. ;)