• welchen musiksender findet ihr am besten?? viva, viva-plus oder mtv???

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Puh , da 'nen Favoriten zufinden ist eher schwer . Jeder hat seine Vor- und Nachteile :


    Viva
    Hat interessante Comedysendungen wie z.B. South Park und Ali G. Show . Ist aber was Musik und andere Sendungen angeht eher an die Popstars / Britney S. Fraktion gerichtet .


    Viva Plus
    Als die noch Viva 2 waren , fand ich die noch in Ordnung . Aber in letzter Zeit sind da ja fast nur noch diese Votingsendungen . Aber auf jeden Fall besser als Viva .


    MTV
    Ganz klarer Vorteil : Jackass und ähnliche Sendungen . Auch die Musikauswahl ist besser als bei Viva .


    Von den 3en gefällt mir MTV am Besten . Am liebsten wäre mir aber , dass wir die englischen Sender Kerrang und p-rock kriegen würden . Aber das bleibt wohl nur ein Traum :(


    @ CrazySimpson : Als Themenstarter hättest du auch deinen Favoriten gleich posten können !


    EDIT :

    Zitat

    Original von fry-bart
    wie wär's mit mtv2 und onyx.tv?


    Die kriegt man nur über Satellit (zumindest hier in NRW) . Deshalb wird er die wohl nicht gepostet haben , weil er sie schlicht und einfach nicht kennt .

    "Erweitere mein Gehirn, Lernsaft!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Zitat

    Original von fry-bart
    wie wär's mit mtv2 und onyx.tv?


    in hamburg sind die im kabelnetz > Jens


    nur mtv. nicht wegen jackass oder ozzy sondern wegen rockzone, unplugged, select (mirjam ), live etc.


    und sonst auf teenysender nr 1. viva schnell vorwärts und süd park.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Jens


    Die kriegt man nur über Satellit (zumindest hier in NRW) . Deshalb wird er die wohl nicht gepostet haben , weil er sie schlicht und einfach nicht kennt .


    Wir wohnen in NRw und bekamen ihn auch über Kabel. Jetzt ist Kabel gekündigt und über Astra wird er nicht ausgestrahlt. Wer Onyx sehen will: Hotbird 13° Ost.

  • Zitat

    Original von Frying_Dutchman
    [Wir wohnen in NRw und bekamen ihn auch über Kabel. Jetzt ist Kabel gekündigt und über Astra wird er nicht ausgestrahlt.


    Toll . Ich wohne höchstens 3 km vom Hauptsitz von Ish (Kabelnetzbetreiber in NRW) entfernt und krieg das nicht . Boah , wie ich Ish hasse :evil:X( . Die wollten auch mal Internet über TV Kabel anbieten (schneller T-DSL) . Das geht in Köln , was 30 km - 40 km von denen weg ist , aber natürlich nicht hier . Grrrr . Aber die haben uns Digitales Fernsehen für Mitte 2004 versprochen . Mal gucken was draus wird . Dieses Internet über TV Kabel sollte Anfang 2000 verfügbar sein .

  • Ish ist grausam. Wir hatten das auch. (Wir wohnen im nördlichen NRW (30km von Münster entfernt.) Und dann war während der Simpsons eine Bildstörung und das, als ich aufnahm!!! ;(!!!! Und da wussten wir: Wir brauchen eine Satellitenschüssel. Jemand, der die Simpsons unterbricht, kann kein guter Mensch sein!

    Dieser Beitrag wurde von Frying_Dutchman am 14.10.2003, 14:14 Uhr editiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mimo ()

  • VIVA
    is mir zu teenie-mäßig, immer wenn ich drauf zappe läuft da dieter bohlen und co., das einzige, was ich da guck is ali g. und charlotte roche


    MTV
    is goil, kann man nix zu sagen, vor allem jackass udn die ganzen anderen sachzen


    MTV2
    schau ich fast nie, außerdem kommt da bei uns den halben tag tele 5 und neun live


    VIVA+
    das war die dümmste aktion seit langem im tv, aus viva 2 viva plus zu machen...

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • Ich gucke nur MTV und Viva. Ab und zu auch mal Onyx. Oder wenn ich zappe und was Gutes finde, dann kurzzeitig auch MTV2 oder Viva Plus.

  • onyx.tv hab ich auch (mtv2 nicht). aber onyx würde ich nicht unbedingt einen musiksender nennen weil da mehr anderer quatsch läuft als musik. das kommt da finde ich ziehmlich selten!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Zitat

    Original von CrazySimpson
    onyx.tv hab ich auch (mtv2 nicht). aber onyx würde ich nicht unbedingt einen musiksender nennen weil da mehr anderer quatsch läuft als musik. das kommt da finde ich ziehmlich selten!


    du solltest vielleicht nicht immer nach mitternacht einschalten. ;)
    auch der rtl-shop ist nicht die masse.


    onyx.tv programm


    wie du sehen kannst, ist das wenigste anderer quatsch

  • o.k, aber onyx gucke ich mir eh kaum an!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • ganz bestimmt :rolleyes:


    da kann ich mir auch nen i-pod zulegen, da hab ich das Video größer als bei diesem dämlichen 1000-sinnlose-Infos-auf-einen-Blick-Screen...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)