heute derby im westfalenstadion!
borussia gewinnt (hoffentlich)..
was denkt ihr?
heute derby im westfalenstadion!
borussia gewinnt (hoffentlich)..
was denkt ihr?
hat einer schon bei dem gewinnspiel im neuen comic mitgemacht wo es darum ging, handyschalen zu entwerfen?
die szene mit artie und selma war meiner meinung nach total misslungen und hat irgendwie überhaupt kein sinn ergeben..
ich finde die neuen folgen irgendwie nicht mehr so toll..
weiß nicht die folge bekommt ne 3..
17€ für Jeepers Creepers DVD Box
eine meiner lieblingsfolgen.. note 1
mir gefällt es auch, nur ich komme irgendwie nicht mehr so richtig weiter.. am besten finde ich die truckrennen!
ich finde skispringen im moment generell etwas langweilig, da ja bekanntlich nur die finnen einen siegspringer haben..
Wer steigt wohl ab?
Ich denke Freiburg und Rostock ist kaum noch zu helfen, aber als 3. steht meiner Meinung nach noch keiner fest.
BLINK 182- Always
.. einfach nur genial das Lied!!
I've been here before a few times
And I'm quite aware we're dying
And your hands they shake with goodbyes
And I'll take you back if you'd have me
So here I am I'm trying
So here I am are you ready
Come on let me hold you touch you feel you
Always
Kiss you taste you all night
Always
And I'll miss your laugh your smile
I'll admit I'm wrong if you'd tell me
I'm so sick of fights I hate them
Lets start this again for real
So here I am I'm trying
So here I am I'm trying
Always
Always
Always
Always
I've been here before a few times
And I'm quite aware we're dying
Always
Always
Always
Always
Always
Always
also mir macht dart spielen selbst spaß und ich finde es auch spannend im tv zu gucken. gestern die partie zwischen taylor und anderson war zwar nicht so toll, aber davor gab es auch schon ganz interessante partien.
JENS LEHMANN!!!!!!!!!!!
QuoteOriginal von fry-bart
[quote]Original von CrazySimpson
theorie: die meisten bvb-fans sind es, weil sie bei schalke und bochum gar nicht reingelassen werden.
:-))
du hast keine ahnung von gar nichts, hier sind echt nur idioten..
QuoteOriginal von fry-bart
... falscher ton.
dass dortmund die besten fans der liga hat, ist deine persönliche meinung, die du einfach in den raum stellst. und dann erwartest du, dass man auch so sieht? bist du naiv.
wahrscheinlich warst du noch nicht in stadien, wo die von gerd beschriebene fankultur vorherrscht.
dortmund hat aber einfach die besten fans:
1. dortmund ist fast immer ausverkauft, auch wenn sie richtig scheiße spielen; wenn bayern mal scheiße spielt kommen nurnoch 20000 leute ins stadion.
2. in dortmund ist einfach immer sehr gute stimmung, alle machen mit auch ost- und haupttribüne, wenn man andere stadien sieht da ist der support scheiße; wenne das nich glaubst, dann fahr mal nach dortmund
QuoteDisplay MoreOriginal von Gerd.Pansen
toll, 80000 Deppen, die ins Stadion rennen um "Scheiß-Millionäre" zu schreien...toller BVB...und die Auswärtsfans des BVB sind ja auch nicht gerade berühmt...
Für mich hat kein Bundesligist eine echte Fankultur.
Echte Fankultur erlebt man m.E. momentan im Osten-Dynamo Dresden, Erfurt, Leipzig, vielleicht noch Union oder Aue.
Wie es im Westen aussieht, weiß ich nicht genau, hier dürften wohl Braunschweig oder Essen ganz gut liegen.
Naja die Frankfurter haben auch noch nen ganz guten Ruf...
Wenn ich Bundesliga sehe und den Kommentar ausblende, höre ich von 80000 Borussen immer relativ wenig...naja, ihr seid halt die Vorzeigefans des DFB-ins Stadion rennnen wie die Blöden, ein paar Fanartikel kaufen und das wars dann; Stimmung macht ihr für die Masse der Leute relativ wenig.
ach ja und sowas wie hier sieht man in der Bundesliga leider auch nicht; ist aber hier mal alleinige Schuld des DFB:
du bis echt bescheuert, weis du das? dortmund hat die besten fans der liga!! fah du mir mal ins westfalenstadion und dann sag mir nochma das da keine stimmung ist.. bist wahrscheinlich auch son scheiß modefan, ne?!?!?!
jetzt sind die spiele abba so langsam fertig..
NORMAL ist ein NORMALER fußballfan abba NURfan von EINER mannschaft...
abba dafür sind bei den bayern wenn se mal scheiße spielen nur noch 20 leute im stadion, anders als z.b. in dortmund, wir spielen immer scheiße und ich und 82999 andere gehen auch immer noch hin..
wenn du ein bayernfan bist, warum willste dann das nürnberg meister wird?
..bayernfan, ganz schön verdorben der junge!
meine lieblingssportarten sind...
1. EISHOCKEY!
2. fußball
3. tennis
und dann die ganzen andren