• nun hat auch kevin kuranyi seinen vertrag bei stuttgart verlängert.


    der alte vertrag bis 2005 wurde aufgestockt bis 2008 und auch die bezüge sollen dann bis auf 2,8mio wachsen.


    wenn das für stuttgart keine guten nachrichten sind, weiss ich auch nicht. ich glaube jetzt wird es leichter die truppe beisammenzuhalten.

  • na endlich, das wurde auch zeit, wo sollte er denn sonst hin, wenn er zu schalke gegangen wär, wär das reinste blödheit!

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

  • ... und es wird noch besser. imho wird auch hildebrand seinen kontrakt verlängern.


    Zitat

    Original vom kicker
    "Ein solches Theater wie bei Kevin wird's bei mir nicht geben", sagt Hildebrand. Das Gefeilsche um den neuen Vertrag des Torjägers nennt er "typisch dafür, wenn man einem Berater die ganze Sache überlässt". Er selbst brauche keinen Berater, erste Gespräche mit Teammanager Magath über eine Ausdehnung seines Kontraktes hat er selbst geführt. "Es gibt keinen Grund zu wechseln", sagt Hildebrand, "und ich werde mir erst ganz am Schluss einen Berater nehmen, um das Geschäft endgültig abzuwickeln."



    wenn das auch noch klapp, dann hat stuttgart einen weiteren eckpfeiler gebunden.


    es wäre schön für stuttgart und auch für die attraktivität des fußball in deutschland.

  • wenn die mannschaft konstant so lange zusammenbleibt, kann aus denen was werden. wie spielen die wohl morgen gegen bayern?

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • welche Serie-die waren doch nur "einmal in Folge" Meister-also haben noch gar keine Serie, die gestoppt werden könnte ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original vom kicker
    ... Der alte Kontrakt des 21-Jährigen wäre noch bis zum Jahr 2005 gelaufen. Der neue Vertrag zu stark verbesserten Bezügen gilt nun bis 2008. Das Gehalt soll schrittweise bis auf 2,8 Millionen Euro im Jahr 2008 angehoben werden. Ursprünglich wollte sich Kuranyi erst kurz vor dem Bundesliga-Gipfel am kommenden Samstag gegen den deutschen Meister Bayern München über seine sportliche Zukunft äußern.
    ...

  • von mir aus kann der vfb meister werden, so lange es bayern nicht wird geht das alles noch! außer natürlich der bvb bekommt noch eine chance um den titel mitzuspielen, was ich aber nicht mehr fest glaube!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Das Hin und Her mit Kuranyi und Hinkel hat nichts an der Spielweise verändert. Nur wenn sie jetz dann mal noch gegen die Bayern verlieren, dann sagt wieder jeder, dass die das Zeug dazu nicht haben! Und das stimmt nicht!!!!!!!

  • also ich würde das Spiel heute als nicht so dramatisch sehen-sie haben immernoch alle Chancen, auch bei ner Niederlage.
    Wahrscheinlich schadet es ihnen zu diesem Zeitpunkt weniger, da sie kurz vor Weihnachten keinen echten Einbruch infolge der 1.Niederlage erleben würden...
    Beide Teams haben im neuen Jahr noch das Problem mit der Belastung aus der CL-zumindest 2 Wochen lang...
    Wäre in der Tat ne Chance für Werder und ich hoffe auch darauf-leider stehen dem gegenüber die Erfahrungen aus den letzten Jahren, die Werder immer eine sehr gute und eine schlechte Halbserie brachten-wenn die Serie reißt, wird Werder Meister, ansonsten Bayern! Stuttgart schätze ich nicht als echten Meisterkandidaten ein, aber wenn ihre Tormaschine mal wieder anspringt und Hildebrandt so stark bleibt, kann es was werden...


    Auf jeden Fall freue ich mich über die Vertragsverlängerungen, denn das sichert auf längere Sicht eine eingespielte Truppe und damit eher auch den Wettbewerb in der Bundesligaspitze.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • werder denke ich auch nicht, die brechen wieder irgendwann ein..leverkusen wird auf jeden fall 2.!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Zitat

    Original von metze21
    aber durch dieses ganze theartar mit kurany und hinkel,... spielt stuttgart auch nicht mehr so gut die haben die letzten spile alle nicht gewonnen


    dann sage mir doch mal wer oben seine letzten spiele alle gewonnen hat. schwarz sehe ich für stuttgat nicht, denn die unentschieden waren gegen starkte meisterschaftskandidaten. auch kann ich mir vorstellen, dass heute es wieder zu einem unentschieden kommt, obwohl ich eher auf bayern tippe.

  • der vfb mit pech bei den bayern verloren...schade.....mist...

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!