Burns möchte geliebt werden

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%


    hier nun der dialog des tages:


    burns: simpson ich brauche ihre hilfe. ich will geliebt werden.


    homer: ich will ein bier.

  • Genial war auch, wie sich der Scheck in Homers Hose ausbreitet!

    MfG,
    Cletus


    "Kinder, kommt raus! Tiffany, Heather, Cody, Dylan, Dermott, Jordan, Taylor, Brittany, Wesley, Rumer, Scout, Cassidy, Zoe, Chloe, Max, Hunter, Kendall, Katlin, Noah, Sasha, Morgan, Kira, Ian, Lauren, Q-Bert, Phil."

  • Einige Gags mit den Schotten fand ich schon ganz gut, auch das wosich der Scheck in Homers Hose ausbreitet. Ich frag mich, was mit Smithers war, der weicht doch sonst nicht von Burns Seite.
    Story: 1-
    Gags: 2
    Gesamt: 2+

  • Da die Folge gestern wieder einmal lief, möchte ich nur sagen, dass diese Folge wohl die beste der 10 Staffel ist. Nicht unbedingt von der Story her, vorallem wegen der gags.
    Die Idee würde 6/10 kriegen und die Gags 9/10! Gesammt 8/10!

    Hans Hölzel alias Falco und Michael Jackson R.I.P. ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Monty-Fan ()

  • Ist aber schon stark unrealistisch wegen Nessie und so.
    Das die nostalgischen Simpsons Fans (nSf) da gegen nix sagen wundert mich.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Soange es witzig und spannend ist, passt das unrealistische. Auch ich finde, dass die Folge eine gute Story, tolle Gags und eine außergewöhnliche Grundidee hat.


    8/10

  • Zitat

    Original von Fallout Boy
    Soange es witzig und spannend ist, passt das unrealistische. Auch ich finde, dass die Folge eine gute Story, tolle Gags und eine außergewöhnliche Grundidee hat.


    8/10


    Wenn ich das über die neuen Folge sagen, wird mir widersprochen :( ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Ist aber schon stark unrealistisch wegen Nessie und so.


    genau deswegen mag ich die folge nicht wirklich. zumindest sind ein paar gute gags vorhanden, aber ansonsten verkörpert sie eine typische staffel 1x folge....


    4 punkte

  • Ich geb dem ganzen 5 Punkte.
    Ich mag Schottland und so darum drücke ich bei der Grundidee ein Auge zu und gebe 2 Punkte. Bei der Umsetzung bin ich nicht s gändig und gebe nur einen Punkt von 4 möglichen (eben wegen Nessie). Bei den Gags gebe ich 2 Punkte.
    Gesamt: 5 Punkte.


    Und schon ist eine neue Art entstanden meine Bewertung auf zu schreiben :) ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Die Folge ist gut, mir gefällt sie, wobei die Handlung üblich für Staffel 10 etwas weit hergeholt wirkt. Der beste Gag ist definitiv Mr. Burns Kampf gegen Nessie, der einfach mit einen Sieg von ihm übersprungen wird.


    "Als mich die Bestie verschluckte hatte ich kurz Angst, aber..." :D


    Nessies Design gefällt mir aber nicht so, wenn es schon übertrieben sein muss okay, aber das Vieh sah aus als währe es den Teletubbies entlaufen. Der Endgag ist auch nicht so mein Ding, aber ich drück Auge zu und gebe 7/10.

  • Also spannend war die Folge wirklich nicht. Ich fand eigentlich gar keine Simpsonfolge "spannend".

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"