Beiträge von Cletus

    Weiß nicht, wie die Folge heißt, aber auf jeden Fall wurde ihm das Marihuana von Dr. Hibbert verschrieben.
    Am besten ist, wenn Lisa den Geruch von Cannabis verspürt, es aber nicht zuordnen kann: "Hey, das riecht ja wie im Zimmer meines Kunstlehrers!"

    Lustigste Szene, Mann, Mann, Mann, da gibt's zuviele.
    Ich zähl einfach mal ein paar auf, die mir gerade so durch den Kopf kommen.


    - Homer und New York
    Homer schnappt sich diesen Hammer und zertrümmert beim Versuch, die Reifenkralle abzubekommen, sein ganzes Auto.
    Danach bedankt er sich bei den anderen Autofahrern, doch auf Homer wird bereits geschossen.
    In Worte kann man das nicht fassen.


    - Homer und New York
    Das Ende der Folge: Die Simpsons fahren wieder nach Hause, das Auto ist total demoliert, Müll fliegt Homer ins Gesicht, da die Windschutzscheibe fehlt.
    LISA: "Was für eine wunderbare Stadt! Fahren wir nächstes Jahr wieder hin, Dad?"
    HOMER (psychische Zuckungen): "Mal sehen, Schatz. Mal sehen."


    - Homer hatte einen Feind
    "Simpson, sie haben eine G-13" - Homer schaut auf seine Uhr - "Nein, eine G-13 in ihrem Bedienungshandbuch!" - Homer schaut heimlich nochmal auf die Uhr - "Da, ihre Kontrollarmaturen!" - "Aaah! Eine 'G-13'! Das haben wir gleich!"


    - Homer and der Uni
    "Und wer hier bleiben will, kann sich noch die Vorlesung anhören!" - "Müssen wir das?" - "Nein." - "Dann können Sie mich zum Abschied an meinem Allerwertesten lecken!"


    - Bart wird bestraft
    "Was willst du, was aus einem Sohn wird? Der Vorsitzende des obersten Gerichtshofs oder ein mieser kleiner Stripper?" - "Kann er nicht beides werden, wie der verstorbene Al Warren?" - "Al Warren war doch kein Stripper!" - "Wie kann man nur so naiv sein."


    - Bart wird bestraft
    "Bart, reißt du da den Teppich aus?" - "Jepp." - "Homer, wieso erlaubst du ihm das?" - "Ich hab keine Ahnung."


    Nur um ein paar zu nennen.