Standardavatare?

  • Also, vor einer Weile kam ja mal die Frage auf, ob wir nicht Standardavatare benutzen sollten.
    Da hatte ich mal einen Avatar von mir hochgeladen und ihn für alle bereitgestellt.
    Mitlerweile haben, was mich persönlich überrascht hat, 3 user diesen Avatar genommen. Moritz, Striker und noch irgendjemand. :)
    Deswegen mache ich jetzt mal ein Umfragethread auf.
    *umfragethreadaufmach*


    Ahso, ich hab zu erwähnen vergessen, dass es trotz dieser Standardavatare möglich ist einen eigenen zu benutzen. :)
    So, nu stimmt ab und psotet fleißig Begründungen für eure Votes.

  • Ich kann aufgrund des standardavatares kein eigens mehr hochladen, was tun??

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!

  • Eine Frage was soll das bringen?

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Striker : Belling wird sich da sicher besser auskennen, aber hast Du mal versucht, "keinen Avatar" auszuwählen, die Option zu speichern und dann nochmal "eigenen Avatar" angeklickt? Vielleicht mußt Du Dich auch einmal aus- und wieder einloggen oder so, oder evtl. das Cookie löschen.


    @weihnachtshase: Was das bringen soll? Wurde doch gesagt: Wenn jemand sich nicht die Mühe machen möchte, ein Bildchen zu suchen, kann er auf einen der Standardavatare zurückgreifen, damit der Raum unter seinem Namen nicht so leer ist. :]

  • Zitat

    Original von Striker
    Ich kann aufgrund des standardavatares kein eigens mehr hochladen, was tun??


    Ich hab das gerade auch mal probiert. Bei mir geht das.


    Profil > Avatare


    eigenes Avatar verwenden > x Ja
    Avatar vom eigenen Rechner wählen: > Durchsuchen
    |Speicher|

  • hab alles probiert, funktioniert aber nicht (es passiert nichts!) :(

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!

  • Striker : Du bist Össi?


    Zitat


    Wieso für die Neuankömmlinge oder Leute
    die keinen Bock haben noch lange rumzusuchen
    nicht einfach ein paar Avatare uploaden?


    So viel Arbeit ist es nicht, und stören tut es auch
    niemanden.


    dito
    Wer sich selber keins machen kann/will, soll entweder keines nehmen oder eben eines der (zukünftigen?) Standardavatare nehmen.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Ach, weiß ned. Ich finde, wenn das dann jeder nimmt gibt´s keine Abwechslung mehr, so find ichs besser. Da ist es viel bunter!! :]

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • KANG : Poste odch einfach mal deinen Vorschlag hier rein...


    Ich wäre dafür, ein paar Standertavatares zu machen, die die wichtigsten Simpsonscharaktäre zeigen. Außerdem würde ich für die Standertavatares die gleiche Größe nehmen, vielleicht so wie der mit Bart. Ich werde zwar keine Standertavatares nehmen, aber vielleicht ist das ja für neue User ganz gut. Und bevor alle wie Belling aussehen, lieber noch ein paar mehr. ;)

  • @bleeding_gum


    sicher wegen meiner sig :]

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Ach, weiß ned. Ich finde, wenn das dann jeder nimmt gibt´s keine Abwechslung mehr, so find ichs besser. Da ist es viel bunter!! :]


    Ein Standardavatar nimmt man doch nur, wenn man selber nix besseres hinbekommt oder man einfach keine Lust hat. Also würde man dann normalerweise keinen nehmen. Aber mit den neuen supderduper Avataren wird es bunter. :)
    Und wir behalten ja nicht nur diesen einen, sondern nehmen noch mehr dazu.

  • Na gut, aber nur wenn sie bunt sind :):)
    Ich dachte bloß wenn es 2 oder 3 sind, aber so ist es keine schlechte idee!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....