Wer wird Entlassen?

  • Wer wird Entlassen?! 0

    1. b) Erek Gerets (0) 0%
    2. c) Friedhelm Funkel (0) 0%
    3. a) Huub Stevens (0) 0%

    Die Umfrage zu den Trainern!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • Hertha BSC Berlin hat Trainer Huub Stevens entlassen. Manager Dieter Hoeneß gab die Entscheidung einen Tag nach der 1:6-Niederlage des Tabellenvorletzten im DFB-Pokal bei Werder Bremen auf einer Pressekonferenz bekannt.



    Dieter Hoeneß gab die Entlassung von Huub Stevens bekannt


    Bis auf weiteres wird Amateurtrainer Andreas Thom die Mannschaft betreuen. Spätestens in der Winterpause will Hertha einen neuen Chefcoach präsentieren.


    'Wir haben uns darauf geeinigt, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden. Aufgrund der sportlichen Situation waren wir zu diesem Schritt gezwungen. Wir haben keine andere Lösung mehr gesehen', sagte Hoeneß.


    Die Hertha war zuvor bereits in der ersten Runde des UEFA-Pokals beim polnischen Vizemeister Groclin Grodzisk ausgeschieden und befindet sich drei Spieltage vor der Bundesliga-Winterpause mit elf Punkten auf dem Konto in größter Abstiegsgefahr.


    Die Entlassung von Stevens, der seit dem 1. Juli 2002 in Berlin arbeitete, ist der 273. vorzeitige Trainerwechsel seit Bundesliga-Gründung 1963 und der fünfte in der laufenden Saison. Vor Stevens waren in dieser Spielzeit Ewald Lienen bei Borussia Mönchengladbach, Kurt Jara beim Hamburger SV und Friedhelm Funkel beim 1. FC Köln entlassen worden. Armin Veh war bei Hansa Rostock freiwillig zurückgetreten

  • ich habe mir schon gedacht weshalb sie so viel geduld mir stevens hatten. vor der saison hat man ja hertha einiges zugetraut, aber momentan sind sie ja ziemlich weit hinten. naja, vielleicht wirds ja besser.

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • war vielleicht schon ein fehler dass er schalke verlassen hatte, da hatte er ja auch gewisse erfolge feiern können. und da hatte er auch hingepasst.

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • bei hertha hat er nicht gepasst! so wie heynckes bei schalke irgendwie nicht passt!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • ja heynckes ist bestimmt kein schlechter trainer, aber gewisse trainer passen halt einfach nicht zu gewissen clubs.

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • klar kann Hertha was vom Abstieg abhalten-und zwar Köln, Frankfurt und Kaiserslautern :))


    Aber das mit Stevens war ja an sich ne Entlassung mit Ansage!


    aber was mich freut:
    Bremen hat zum ersten Mal diese Saison nen Trainer ge-ext...und am WE folgt der nächste->oder glaubt ernsthaft jemand, dass Hitzfeld nach der 8:0-Niederlage gegen den SVW noch haltbar ist :)) :D :))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • ich denke auch das berlin nicht absteigt, die haben potenzial für platz 3,4 oder 5!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!