Staffel 3 wird ausgeliefert :)

  • Die Staffel ist seit Samstag im normalen handel verfügbar. Habe sie mir auch gleich besorgt. Besser? Naja von Folgen her muss das ja jeder selbst entscheiden, aber in Punkto Aufmachung und Menüs eindeutig besser. Ich hatte ja schon befürchtet dass die jetzt von Anfang an diese billige Tour mit den 2 normalen DVD-Hüllen machen aber so ist es nicht, es ist wieder eine Faltbox oder wie ich das nennen soll. Das Menü ist schöner und einfallsreicher als bei den beiden anderen. Die Simpsons sitzen suf dem Sofa und jedes mal wenn man eine der vier Kategorien Alle abspielen, Episodenauswahl, Sprachauswahl oder Bonusmatreial wählt kommt irgendweine witzige Animation. Z.b. Simpsons im Matrix-Code, das Sofa auf einem sich drehenden Grillspieß und ein riesiges Feuer darunter, das Licht heht aus und Homer läuft planloß auf die kamera zu und stößt sich dann an und fällt um.
    Auf jeden fall aufwendiger und einfallsreicher als sonst. Eine wirklich schöne Box. Audiokomentare und andere kleine Extras sind natürlich auch wieder mit von der Partie. Simpsons-Fans können getrost zugreifen!

    Spendet für DISCO STU- helft ihm gegen seine Zuckerabhängigkeit zu kämpfen und tragt dazu bei, dass diese grooooooooovie-70´s-Partymaschine weierdancen kann. Spendet für DISCO STU !!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Homer ()

  • Zitat

    Original von Pascal
    Mir fehlt leider nur das benötigte Geld! ;(


    Mir auch!


    Aber ich bestelle sie mit "Weihnachten mit den Simpsons" und "Simpsons Hit & Run" zusammen. Das dauert noch ein wenig, aber ich hole sie mir ganz bestimmt!

  • Ich werde mir die Box aufjedenfall holen, auch wenn sie wirklich zu teuer ist. Jedoch war es mir zumindest bei den Staffeln 1 und 2 nacher nicht schade um das Geld, da man wirklich was bekommt. :) Alle Episoden in Deutsch + Englisch jeder Zeit aufrufbar, Szenen auswahl und nette Extras.


    Ich hoffe das die neue DVD Box genauso viel zu bieten hat wie seine 2 Vorgänger.

  • Hallo,


    ich plane, mir demnächst alle 3 DVD Boxen zuzulegen, also Staffel 1 bis 3.
    Was mir nun sehr bitter aufgest0ßen ist, ist folgendes Zitat aus einer Amazon Kundenrezension:

    Zitat

    ...
    Aber was mich zutiefst enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass die Folgen teilweise gekürzt worden sind!!! Ich konnte einfach nicht glauben, was ich da sah!! Achtet auf die Episode "Wettkampf". In der Schlussszene, wo Homer mit Krankenwagen abtransportiert wird, stürz er wieder durch den Unfall in die Schlucht und verletzt sich noch einmal. Diese Szene fehlt aber komplett!! Der Krankenwagen baut einen Unfall und dann kommen schon die Schriften und das war's!!! Eine Frechheit und ich frage mich, wozu ich so viel Geld ausgegeben habe?? Man wird auch nirgends darauf hingewiesen, dass die Episoden teilweise gekürzt worden sind. Es ist einfach traurig!!!
    ...


    Stimmt das? Das wäre ja das allerletzte.. Ich hab die Szene schonmal im TV gesehen und weiß, dass Homer 2mal runterkracht. Fällt er auf der DVD tatsächlich nur einmal?
    Und wenn ja, gibt es ähnliche Verstümmelungen auch wieder bei Season 3?


    Das wäre für mich etwas, was mich dazu bringen könnte, keine einzige DVD zu kaufen, das ist ja wohl die pure Kundenverarsche, ganz ehrlich..


    Wäre daher dankbar, wenn jemand mehr Infos hat :)

  • Ich muss sagen wegen beschriebener Szene: Bei mir ist das nicht der Fall.
    ABER: Nachdem die Simpsons Seasons hierzulande schon einige Zeit im Umlauf waren haben die von 20th cemtury fox wohl gedacht jetzt könnten se doch anstatt Ner ordentlichen Box aus Pappe ne Box mit zwei normalen DVD-Hüllen drinnen auf den Markt bringen. Ob im Zuge dieser Umstellung auch Änderungen an den Episoden vorgenommen wurden weis ich nicht.

    Spendet für DISCO STU- helft ihm gegen seine Zuckerabhängigkeit zu kämpfen und tragt dazu bei, dass diese grooooooooovie-70´s-Partymaschine weierdancen kann. Spendet für DISCO STU !!!!!!

  • Bei mir fehlt diese Szene auch.


    Ich habe noch etwas, was halb rein past. In der Folge "Homer kommt in Fahrt" gibt es das Mono-Rail Lied in 2 Versionen. Einmal in Deutsch und in Englisch. Und das Fred-Feuerstein-Lied auch. Wieso wurde es später durch das Englische Übersetzt?

  • Wegn der Szene muss ich sagen dass ich das irgendwie nich ganz blick. Denn die einzige Szene die ich kenne in der Homer in einem Krankenwagen liegt, der Krankenwagen gegen einen Baum fährt und Homers Liege dann wieder rausfährt und wiederholt in die Schlucht stürzt ist auf jeden Fall nicht aus der Folge "Der Wettkampf" sondern aus der Folge wo Bart ein Todesfahrer werden will. Und dann weis ich auch nicht ganz wies gemeint ist. Wenns so gemeint ist dass man Homer gar nicht ein zweites mal runterfallen sieht, also dass man gar nicht sieht wie die Liege wieder aus dem Wagen rausfährt, dann bilde ich mir ein dass diese Szene auf der DVD bei mir drauf ist. Ich kanns nur im Moment nicht nachprüfen weil ich die 2. Season ausgeliehen habe!

    Spendet für DISCO STU- helft ihm gegen seine Zuckerabhängigkeit zu kämpfen und tragt dazu bei, dass diese grooooooooovie-70´s-Partymaschine weierdancen kann. Spendet für DISCO STU !!!!!!

  • servus!
    Ihr seid alle echt cool,endlich unter gleichgesinnten.


    Wisst ihr vielleicht,wo ich alle drei DVDs (alle 3 Staffeln) am günstigsten bekomm?Gibt es da vielleicht irgendwo eine Aktion oder so?
    Wäre echt cool,
    thx..
    Bitte am besten an 159570189 ICQ,da könnt ihr mich auch kennenlernen

    möge uns Springfield noch lange erhalten bleib

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von serge ()


  • Oder du schaust einfach mal bei ebay.
    Die könnten sowas auch haben!