Beiträge von imperator

    Wegn der Szene muss ich sagen dass ich das irgendwie nich ganz blick. Denn die einzige Szene die ich kenne in der Homer in einem Krankenwagen liegt, der Krankenwagen gegen einen Baum fährt und Homers Liege dann wieder rausfährt und wiederholt in die Schlucht stürzt ist auf jeden Fall nicht aus der Folge "Der Wettkampf" sondern aus der Folge wo Bart ein Todesfahrer werden will. Und dann weis ich auch nicht ganz wies gemeint ist. Wenns so gemeint ist dass man Homer gar nicht ein zweites mal runterfallen sieht, also dass man gar nicht sieht wie die Liege wieder aus dem Wagen rausfährt, dann bilde ich mir ein dass diese Szene auf der DVD bei mir drauf ist. Ich kanns nur im Moment nicht nachprüfen weil ich die 2. Season ausgeliehen habe!

    Ich muss sagen wegen beschriebener Szene: Bei mir ist das nicht der Fall.
    ABER: Nachdem die Simpsons Seasons hierzulande schon einige Zeit im Umlauf waren haben die von 20th cemtury fox wohl gedacht jetzt könnten se doch anstatt Ner ordentlichen Box aus Pappe ne Box mit zwei normalen DVD-Hüllen drinnen auf den Markt bringen. Ob im Zuge dieser Umstellung auch Änderungen an den Episoden vorgenommen wurden weis ich nicht.

    Die Staffel ist seit Samstag im normalen handel verfügbar. Habe sie mir auch gleich besorgt. Besser? Naja von Folgen her muss das ja jeder selbst entscheiden, aber in Punkto Aufmachung und Menüs eindeutig besser. Ich hatte ja schon befürchtet dass die jetzt von Anfang an diese billige Tour mit den 2 normalen DVD-Hüllen machen aber so ist es nicht, es ist wieder eine Faltbox oder wie ich das nennen soll. Das Menü ist schöner und einfallsreicher als bei den beiden anderen. Die Simpsons sitzen suf dem Sofa und jedes mal wenn man eine der vier Kategorien Alle abspielen, Episodenauswahl, Sprachauswahl oder Bonusmatreial wählt kommt irgendweine witzige Animation. Z.b. Simpsons im Matrix-Code, das Sofa auf einem sich drehenden Grillspieß und ein riesiges Feuer darunter, das Licht heht aus und Homer läuft planloß auf die kamera zu und stößt sich dann an und fällt um.
    Auf jeden fall aufwendiger und einfallsreicher als sonst. Eine wirklich schöne Box. Audiokomentare und andere kleine Extras sind natürlich auch wieder mit von der Partie. Simpsons-Fans können getrost zugreifen!

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!


    Nachdem die 3. Staffel erst letzte Woche vom 18.10 auf Ende November verlegt wurde, wurde die Verschiebung wieder rückgängig gemacht und der 18.10 gilt jetzt definitiv! Auch auf der foxhome-deutschland Seite sind die Simpsons jetzt wieder am 18. zu finden! Freuen wir uns!!!!!!!!!!!!!!!

    Na ja was heist Ironie.
    Ich hab zum Beispiel schon mal ne ellenlange Mail an foxhome geschrieben als diese neuen Plastik-Boxen mit 2 normalen DVD-Boxen drinnen eingeführt worden. Ich hab mich beschwert das diese einfallslos seien und im Regal niemals mit einer richtigen Sammlerbox mithalten können. Ich fand und find diese scheiße und lumpig. Und auf diese Anfrage hab ich ne Antwort wie "wir danken ihnen für ihre Anmerkung und werden auch in Zukunft versuchen, ihren Anforderungen gerecht zu werden" bekommen. Also hab ich diesmal eigentlich gar nicht mehr bzw. sehr spät eine Antwort erwartet.

    Ich weis ned wie die Folge heist aber es ist die mit der neuen Mitarbeiterin im AKW. Da wo Homer singt als er vorm Spiegel steht, kommt Lisa vorbei:
    Lisa: Dad, du singst?
    Homer: Ähh... Ja. (Homers Gehirn: Lass dir was einfallen, komm schon Homer!) Ich hab ne kleine Rolle in nem Broadway-Musical. Aber nichts großes. (Homers Gehirn: Bravo! klatsch,klatsch,klatsch)


    Und dann noch in der Folge mit Apu und seiner Ehekrise wegen seinem Seitensprung.Die Simpsons sitzen auf dem Sofa.
    Marge: Homer, denkst du auch was ich denke?!
    Homer: Aber klar, Marge. Denkblase von Homer: Bilder erscheinen darin. Homer gleitet in einem Superheldenkostüm und mit am Rücken befestigten Gleitflügeln umd einer Phaserpistole in der Hand tief über Menschenmassen zwischen Wolkenkratzern und schießt auf die Pasanten, die schreiend wegrennen. Er schreit: Hahahaha!! Ihr könnt fliehen, ihr könnt schreien, aber ihr könnt nicht gleiten!!!!!! Hahahaha Denkblase verschwindet. Homer streckt die Hände in die Luft: USA, USA, USA!!!!!!!!!!!!!!


    Und dann find ich auch noch krass wie die Simpsons in Australien sind und Homer zu auftrabender Musik geradeaus auf die Tolilette, die so gemacht ist, dass das Wasser in der Toilette in die gleiche Richtung wie in Amerika abfließt, zuläuft und ihm eine patriotische Träne aus den Augen kullert.

    Ja dass die jetzt auf den 29.11 verschoben wurde ist Schweinerei! Darum hab ich auch an Foxhome eine e-mail geschrieben und die Antwort habe ich für euch mal hier:


    Sehr geehrter Herr Kiefer,


    Der Grund liegt weder an der Größe des Unternehmens, unseres verworrenen
    Vertriebskonzeptes - oder einfach nur der Böswilligkeit der Entscheidung.
    Der Grund liegt einfach an technischen Schwierigkeiten.
    Klingt groß - kann unter Umständen wenig bedeuten - heißt aber im
    Klartext:
    die DVDs liegen zum geplanten Zeitpunkt einfach nicht vor.


    Geplant war ein ganz anderer Termin - das Marketing dafür wurde auch
    entsprechend gemacht und daraus ausgelegt - aber die DVDs werden nicht
    rechtzeitig fertig.


    Und wissen Sie was? Das nervt uns noch viel mehr an als Sie - auch wenn
    Sie das vielleicht nicht interessiert.


    Wir bedauern die erneute Verschiebung und möchten Sie um noch ein wenig
    Geduld bitten. Wir wollten Sie damit ganz gewiss nicht vor den Kopf
    stoßen.
    Sorry!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Foxhome.de Team


    Ob ihr das jetzt als ehrliche Antwort oder als typischen Beschwerde-Antwort-Brief seht ist euch überlassen.