Beiträge von AgentSmith

    Oh.. Danke..
    hatte ich eigentlich auch gedacht, während ich es gehört hab.. war nur irgendwie dann davon überzeugt, dass es doch leicht anders war und hab deshalb hier nochmal nachgefragt.. aber dann lag ich doch richtig :)


    Gruß

    Hi,


    ich suche ein Pic oder auch nen Videoclip, in dem man Homer in seiner typischen Sabberhaltung sieht, wenn er an Donuts denkt.. :)


    Hat da jemand was ordentliches? Hab nur 2 so kleine hässliche Minipics gefunden :(


    Thx in advance!

    Hehe, nicht ganz ;)
    BLoß die 3er kostet 50, die anderen "nur" 40, also zusammen 130.
    Naja, ich hatte vor 11 Tagen 18ten Geburtstag und die ganze Verwandschaft wollte wohl Geld bei mir loswerden, und diese Investition stand schon lange ins Haus, da nahm ich mir das Erscheinen der 3ten Box zum Anlass, jetz endlich zu handeln :)
    Freu mich schon extrem auf nächste Woche, wenn die DVDs kommen :]

    Hallo,


    ich plane, mir demnächst alle 3 DVD Boxen zuzulegen, also Staffel 1 bis 3.
    Was mir nun sehr bitter aufgest0ßen ist, ist folgendes Zitat aus einer Amazon Kundenrezension:

    Zitat

    ...
    Aber was mich zutiefst enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass die Folgen teilweise gekürzt worden sind!!! Ich konnte einfach nicht glauben, was ich da sah!! Achtet auf die Episode "Wettkampf". In der Schlussszene, wo Homer mit Krankenwagen abtransportiert wird, stürz er wieder durch den Unfall in die Schlucht und verletzt sich noch einmal. Diese Szene fehlt aber komplett!! Der Krankenwagen baut einen Unfall und dann kommen schon die Schriften und das war's!!! Eine Frechheit und ich frage mich, wozu ich so viel Geld ausgegeben habe?? Man wird auch nirgends darauf hingewiesen, dass die Episoden teilweise gekürzt worden sind. Es ist einfach traurig!!!
    ...


    Stimmt das? Das wäre ja das allerletzte.. Ich hab die Szene schonmal im TV gesehen und weiß, dass Homer 2mal runterkracht. Fällt er auf der DVD tatsächlich nur einmal?
    Und wenn ja, gibt es ähnliche Verstümmelungen auch wieder bei Season 3?


    Das wäre für mich etwas, was mich dazu bringen könnte, keine einzige DVD zu kaufen, das ist ja wohl die pure Kundenverarsche, ganz ehrlich..


    Wäre daher dankbar, wenn jemand mehr Infos hat :)