bei mir ist das rot...
Dein Arbeitsplatz ...
-
-
Original von Nathan Kane
aha. rosa Mousepad. Jetzt kann man mal Homer_xxl's "andere" Seite sehenOHA!^^ Das ist rot. Schau mal, wie überbelichtet der Rest ist. Da ist das Mousepad keine Ausnahme.
//Edit: 900 Beitrag! Yeeeha!!
-
Für mich ist das ne klare Mischung zwischen Rot und Rosa... Etwa 55% Rosa, würd ich sagen.
-
Original von *ElBarto*
Für mich ist das ne klare Mischung zwischen Rot und Rosa... Etwa 55% Rosa, würd ich sagen.Farbenblind ?
Mensch du hast da ja alles kompakt stehen musst dich da ja garnichtmehr wegbewegen (Handy = Pizza bestellen = mutter bringt aufs Zimmer:D)
-
Original von El_Barto
Mensch du hast da ja alles kompakt stehen musst dich da ja garnichtmehr wegbewegen (Handy = Pizza bestellen = mutter bringt aufs Zimmer:D)Naja, ich beweg mich auch ungern...^^ naja, stimmt aber...Fernseher, Radio und PC an einem Platz. Den Rest des Zimmers braucht mein gigantisches Bett.
-
Original von Homer_xxl
Naja, ich beweg mich auch ungern...^^ naja, stimmt aber...Fernseher, Radio und PC an einem Platz. Den Rest des Zimmers braucht mein gigantisches Bett.
Jojo, hab auch alles an einer Seite. des Zimmers. Und eigendlich brauche ich nur 1m² meines Zimmers.
-
Bartimaus
http://www.maggied.de/attachment.php?attachmentid=2979das find ich ja mal geil.wenn das links dein bett ist brauchst du dich ja nur noch vom stuhl fallen lassen.
-
das ist bei mir genau so mit dem bett
-
So, jetzt krame ich noch mehr alte Threads raus. Hier mal mein Schreibtisch. Wer kann mir außerdem noch sagen welche Folge das ist?
-
1F19 - Bart packt aus ?
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 160 Tage zurück.
Mein Arbeitsplatz in den eigenen vier Wänden ...
-
Weil ich gerade ein aktuelles Foto vorliegen habe, hier mal mein Arbeitsplatz. Da entsteht das ganze Gefasel, inklusive Bruchbach-Universum:
Chris
-
Und hier gleich noch einer, das wird jetzt mein permanenter 8-Bit-Arbeitsplatz (zumindest mit dem 128er):
Chris
-
Schön das der Thread wieder aktiv ist, mein Arbeitsplatz wäre schwer zu fotografieren... Hab 8 Computer Marke Eigenbau und 2 Monitore und ein Acer Aspire mit i7 Prozessor
Pascal dein Arbeitsplatz nenn ich mal schick, schöne Schätzchen hast du da
Chris, was haste für Prozessoren ?
Simon
-
Chris, was haste für Prozessoren ?In den Rechnern auf den Fotos?
Notebook: Intel 486DX2/80
PC: Intel Pentium 166
C64: MOS 6510
C128: MOS 8510 und Z80 (der 128er hat zwei Prozessoren)Chris
-
Da macht arbeiten Spaß ...
-
Kleiner Apple fan?
-
Ich glaube schon
-
nachdem letzte woche einer meiner beiden 19" bildschirme den das zeitliche gesegnet hat, "musste" ich mir notgedrungen zwei neue 23" holen. aber ich glaube, die kabel hinter den bildschirmen muss ich noch etwas schöner verlegen
-
Mein Arbeitsplatz hat sich nur leicht verändert, 27" statt 24". Mac Mini Server, Macbook Air statt Pro und unter dem Schreibtisch steht nun ein Mac Pro als Workstation.
http://instagram.com/p/LqWnCfvSTe/
nachdem letzte woche einer meiner beiden 19" bildschirme den das zeitliche gesegnet hat, "musste" ich mir notgedrungen zwei neue 23" holen. aber ich glaube, die kabel hinter den bildschirmen muss ich noch etwas schöner verlegen
Logitech MX1000? Sehr gute Maus. Ist bei mir auf Arbeit auch noch im Einsatz.
Meine Kabel wurden vor einiger Zeit auch geschickt verdeckt, mit Hilfe eines Kabelschachts aus Holz.