• Zitat

    Original von Kristof
    [PS: Die Anordnung der Lautsprecher ist aber cool!

    Was ist daran cool? Die sollten eigentlich auf Ohrhöhe sein... ;)


    Stephan hat da ja massenhaft Zeug zusammengetragen. So reich bin ich leider nicht. ;( Meine Sammlung beschränkt sich auf die DVDs, ein paar Bücher (Serienguide usw.), ein Poster (+ die selbstgemachten), eine Magnettafel, ein Mousepad und Stuff aus dem Internet sowie viele gecapturete Folgen.

  • Zitat

    Original von Kristof

    Mmm ... Original oder aus dem grauen Lasttier? :D


    Originol! Hab ich von meinem Cousin für 5 (englische)Pfund abgeknöpft. Mmmh. Vielleicht versteiger ichs mal. SCheint recht begehrt zu sien glaub ich...

  • Zitat

    Original von Andreas
    Ja, zwei Monitore. :] Das ist der Vorteil, wenn man eine Matrox Millennium DualHead sein eigen nennt - siehe mein PC:



    (jetzt poste ich hier doch stückchenweise Einblicke in mein Zimmer...)


    hei ich hab den gleichen stuhl.
    fällst du auch immer runter?

  • Zitat

    Original von depenner


    Stephan, du bist ein FREAK ... im positivem Sinn. Mannoman, sehen bei euch allen das Zimmer so aus? Das einzige das ich habe das du nicht hast ist vielleicht Virtual Springfield.


    Wie gesagt, das ist ja nur die Hälfte, ich habe neben dem Autogramm von Matt, auch eines jeder Deutschen und Englischen Familiensynchronstimme ( also Homer und co ), auch viele MC´s und ... . Nur neue Sachen hole ich mir nicht mehr, da ich mich auf die alten festgelegt habr - haben für mich und sowie den Sammlerns einen höheren wert.


    Meine Tipps für alte Artikel, die nicht jeder hat ebay.com

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    hei ich hab den gleichen stuhl.
    fällst du auch immer runter?

    Runterfallen eigentlich nicht, aber leider ist bei mir die Gasfeder kaputt, so daß ich ihn nicht mehr in der Höhe verstellen kann. Damals hatte ich mir den natürlich wegen dem Sonne-Mond-und-Sterne-Muster ausgesucht. :)

  • da fehlt vorne eine Schraube und deshalb falle ich fast allmorgentlich vornüber vom Stuhl wenn ich meine Schultasche packen will.
    Naja wenigstens werde ich wach :D


    EDIT: endlich bilder!




    ein Leben ohne meinen geliebten Plattenspieler wäre undenkbar!





    das hing mal in unserem Klassenzimmer.. ich musste es allerdings wieder abhängen



    (übrigens sind die alle LEGAL :rolleyes: )

  • Zitat

    Original von Kristof
    Und zu deinem Schreibtisch sagst du bestimmt: "Nur das Genie beherrscht das Chaos"! Richtig?? :D


    Im badischen sagt man dazu:


    Wär Oddnung hällt isch nua zu faul zum suchä!


    Zu dt.: Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen.

  • Jetzt muss ich auch mal was schtreiben ...
    also mein Zimmer ist ganz normal .
    wenn man reinkommt ist links ein gnz fetter weißer Kleiderschrank , vor einem ein PC und rechts ein Regal mit allem Möglichen drinen Keybord , schulsachen , kerzen etc. achso und ganz rechts in der Ecke steht mein Bett natürlich mit Simpsons Bettwäsche :D .
    Obwohl ich eigentlich kein sooo großer Fan bin wie ihr .
    Die Möbel stell ich aber sehr oft um , daher kann sich das bald wieder ändern .


    bis denne


    eure Kampfsocke

    ego non iam homo sum ! ;(


    jaja... mein Latein...


    Alles Scheiße Alles Dreck eine Bombe Alles weg ! :professor:

  • @depenner


    spielst du selbst auch fußball oder hast du nur so soviele Trikots?



    Meine:


    3 Brasilien ('94,'98,'02)
    2 Holland ('94,'98)
    1 Italien ('94)
    1 England ('96)
    1 Inter Mailand ('98) RoNaldO
    1 Österreich (geschenkt----Probetraining)




    das müssten sie gewesen sein...

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!

  • Also, wenn man reinkommt, sieht man erst ma mein Bett, über dem 2 Poster von den Simpsons hängen. Dann sieht man rechts meinen schreibtisch mit meinem suuuuuper Computer. Rechts is bloß ne Wand mit ungefähr 300 Comics, die in einem regal brav sortiert liegen (ich geb offen zu, dass ich zu faul zum Suchen bin!!). Unter meinem schreibtisch sind ein haufen CD´s und so ein kram. Dann steht neben meinem schreibtisch mein CD player, der zurzeit kaputt ist ;( Darüber ist mein Fenster, von dem man die straße sieht und daneben einen wunderbaren fluss mit einer wunderbaren Landschaft!! Achja, wenn man zur Tür reinkommt sieht man ein riesiges Krusty Poster an der tür, dass es mal in den Krusty Comics gab.


    PS: Leider is mein Scanner kaputt, deshalb kann ich euch leider keine Bilder zeigen!!

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Ich hab ne Digicam in die Hand bekommen, waynes interessiert: Mein Zimmer:


    Regalecke mit Kleiderständer. Im Regal: CDs (meien Filme), Bücher und Lebensmittel (in unsere Küche ist nicht genug Platz)


    Zimmertür von innen, links ein kleines Schränkchen mit schmutzigem Geschirr drauf...


    Meine BVB-Fahne


    Mein Schreibtisch und PC (Jetzt mit zwei Monitoren :) )


    Mein PC


    Die andere Seite meines Schreibtisches, mit CDs, Anlage, einem Regal und ner Pflanze


    Die Wand über meinem Bett


    Meine Lampe


    Mein "Bad" (nur Waschbecken und Spiegelschrank, Dusche und Klo sind gemeinschaftlich)


    Mein Schreibtisch gesamt:

  • Nettes Zimmer, SunJay. Aber warum hast du nen Tuch unter deiner Lampe? Licht wohl zu grell?


    Also ich hab auch mal 5 ältere Fotos rausgesucht von meinem alten Zimmer in der Wohnung meiner lieben Eltern.
    Hab die mal aufgenommen wegen meiner Simpsons-Sammlung, bei der ich zunehmend die Übersicht verliere.


    Mein Simpsons-Schrank:


    Mein Simpsons-Regal:


    Mein zweites Simpsons-Regal mit meinen schönen flauschigen Puppen:


    Und das bin ich im Februar 2002:


    Mittlerweile passt das, was hier noch auf den Fußboden passt, nichmal mehr in einen Kleiderschrank von 180 cm Höhe, 55 cm Tiefe und 72 cm Breite.



    Demnächst gibts vielleicht mal ein paar anständige Fotos von meiner Wohnung. Allerdings ist immer, wenn ich die letzten paar Bilder auf der Fotokamera verknipsen muss, die Wohnung nicht aufgeräumt genug oder ich hab aufgeräumt, fotografiert und hab erst 8 von 36 Bildern weg. Das ist im Moment der Fall. Und sehr oft fotografier ich mit dem klobigen Teil nicht, ne DigiCam würde meine Ansicht sicher ändern ;)

  • Zitat

    Original von alexis
    Aber warum hast du nen Tuch unter deiner Lampe? Licht wohl zu grell?


    ja, da hing sonst einfach ne nackte Glühbirne. Der Lampenschirm gehörte zum Inventar des Zimmers (Studentenwohnheim), aber der war sowas von hässlich... Den hab ich sofort abgeschraubt.