Neue Simpsons-Seite - Die Be Sharps - Die Überspitzen

  • Vom Design her ist es zwar übersichtlich, mir persönlich aber etwas zu steril. Wie wäre es mit ein paar mehr Bildern im Design und wärmeren Farben?
    Der Inhalt ist teilweise noch etwas mager, es fehlen mir Bilder, und wie wäre es mit den Songtexten?
    Inhaltlich gut ist die gesamte Geschichte der Gruppe, die Geschichte der Simpsons und die Beschreibung der einzelnen Bandmitgliedern. Auch das es diese Lieber (meines Wissens nach kursieren ausser Baby on Board keines dieser Lieder sonstwo im Net) zum downloaden gibt, verdient Lob.


    Also unterm Strich finde ich deine Site sehr gut, wenn gleich sie noch ausbaufähig ist.

  • Quote

    Original von vodafone
    gerne!


    muss erst noch einen button machen. ich meld mich dann bei dir, ok?


    Danke!


    Und wie gesagt wurde, die Page ist gut und ausbaufähig! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Von wegen nix los im Simpsonsweb.. :)


    Das ist doch mal eine schöne Seite. Schöner Inhalt, schönes Thema und ein schönes Design. Wie schon meine Vorredner gesagt haben, schön und ausbaufähig.


    Weiter so! :)

  • Nettes Design, nur manche Screenshots sehen etwas pixelig aus. Beim Header würde ich mir auch noch etwas anderes einfallen lassen, sieht etwas langweilig aus. Der Inhalt ist für den Anfang auch gut. Das Board dürfte wohl nicht groß besucht werden, ich würde eher versuchen das in die Seite einzubauen, ähnlich der Kommentare. Aber insgesamt schon ganz gut. :)

  • ja, die idee gefällt mir auch gut, der inhalt ist auch schon recht gut (da kann natürlich noch was nachkommen), aber jetzt zur kritik: das design mag zwar nett und übersichtlich sein, aber zu einer simpsonsseite passt es nun wirklich nicht. ein paar mehr bunte bildchen im design wären nett ;)
    achja, und statt den screenshots solltest du besser grabpics einsetzten

  • Gefällt mir sehr gut, endlich mal wieder etwas innovatives! :) Das Design finde ich ok, und "bunt genug" ist es IMO auch. Allerdings muß ich meinen Vorrednern recht geben, was die Framegrabs angeht, die sind wirklich sehr mäßig und machen auch so ein bißchen den ansonsten sehr guten Eindruck kaputt. Leider hab' ich im Moment nicht die Zeit, mir alles durchzulesen, aber inhaltlich habe ich nichts zu bemängeln; und es muß ja auch nicht gleich beim Start alles vollständig sein - das ist der große Vorteil bei den Online-Medien.


    Das WBB als Gästebuchersatz ist wirklich etwas überdimensioniert, und auch wenn Du keine Gästebücher magst, solltest Du doch etwas eher kompaktes benutzen; entweder, wie Max schon sagte, mit Hilfe der Kommentarfunktion, oder benutze das Woltlab Burning Book, das hat ähnliche Funktionen wie das Board, aber eben in einer kompakteren Version.