QuoteOriginal von vodafone
das wird sich schon zeigen.
falsch, da die domain eh offline geht und das die seite als ne subdomain von einer simpsons-seite weitergeführt wird
QuoteOriginal von vodafone
falsch, da die domain eh offline geht und das die seite als ne subdomain von einer simpsons-seite weitergeführt wird
das projekt wurde heute abgegeben.
derjenige der das bekommen hat, wurde benachrichtigt.
alle anderen bekommen auch ne mail, soweit ich die email habe.
ich entscheide mich ende dieser woche, also quas morgen, an wen ich das Projekt gebe.
es haben sich mehrere interssenten bei mir gemeldet.
ich werde ende dieser woche entscheiden wer das projekt weiterführen darf.
UPDATE SONNTAG 2.2.03
das projekt wurde heute abgegeben.
derjenige der das bekommen hat, wurde benachrichtigt.
alle anderen bekommen auch ne mail, soweit ich die email habe
aufgrund von zeitmangel wird das projekt be-sharps.de nicht mehr weitergeführt und die domain im april 2003 gelöscht.
wer interesse hat, das projekt so wie es ist weiterzuführen oder in bestehende fan-seiten zu intergrieren, der kann sich bei mir melden.
bis bald
aufgrund von zeitmangel wird das projekt be-sharps.de nicht mehr weitergeführt und die domain im april 2003 gelöscht.
wer interesse hat, das projekt so wie es ist weiterzuführen oder in bestehende fan-seiten zu intergrieren, der kann sich bei mir melden.
bis bald
Ich würde auf www.simpsons-episodes.com noch ein paar werbebanner machen.
du hast ja erst 7 und die sehen so alleine da aus
hI andreas,
hab das ganze Mal auch auf meine Startseite gepackt und hoffe dir damit auch ein wenig geholfen zu haben.
sowas ist echt scheisse...
danke für eure anregungen.
werde in der nächsten zeit viel mehr hinzufügen und hoffentlich verbessern, also schaut öfters mal rein!
danke für die ganzen ANregungen.
Werde natürlich noch viel mehr dran machen. also schaut mal öfters vorbei!
gerne!
muss erst noch einen button machen. ich meld mich dann bei dir, ok?
Hallo!
Heute geht meine Simpsons-Seite
online!
Sie handelt, wie der Name ja schon verrät, über das Barbershop-Quartett Be Sharps, welches Homer, Apu, Seymour, Clancy und Barny angehören.
Die Folge, in der das passiert heißt Homer und die Sangesbrüder!
Ich wünsche Euch viel Spass damit!
Hallo!
Heute geht meine Simpsons-Seite
online!
Sie handelt, wie der Name ja schon verrät, über das Barbershop-Quartett Be Sharps, welches Homer, Apu, Seymour, Clancy und Barny angehören.
Die Folge, in der das passiert heißt Homer und die Sangesbrüder!
Ich wünsche Euch viel Spass damit!