Der Schwindler und seine Kinder


  • Da ja heute (11.02.02) Eine neue Folge kommt ("Der Schwindler und seine Kinder") Möchte ich von euch wissen, wie ihr die neue Folge fandet.


    Aber bitte nur mitvoten, wenn ihr die Folge gesehen habt!!!(Ach,wirklich??? :boese3: )=( :] )


    Ich hoffe das so viele ::invasion: mitmachen !

    Hast du schon deine tägliche Simpsons-Dosis eingenommen?
    Nein?
    Dann komm´doch auf www.simpfun.de.vu!


    (Achtung: Erst wieder ab Sommer 2002 da!):enttaeuscht: :enttaeuscht: :heul: :heul:

  • versucht man eigentlich krankhaft in der 12 staffel dieses morphium zu einem running gag zu machen?


    bisher wars ja wie immer. hauptsache gags reingepackt die diesesmal ja wenigstens nicht ganz so doof waren und mich sogar schmunzeln liesen.


    das muss ich einfach kurz aufschreiben:
    barney: mrs. simpson, darf homer rauskommen und spielen?
    marge: nein, homer darf nicht rauskommen.


    der war wirklich gut! :]



    EDIT - na ja. ich hab für note 3,5 gestimmt. man ist ja schon einiges gewöhnt.
    eine frage hät ich noch: wo ist eigentlich frank?

  • Naja, das, was ich bisher gesehen hab, ist eher mittelmäßig bis schlecht. Anfang - leider - wie gehabt, Homer (wohlgemerkt nicht Huuumer) ist wieder der morphiumsüchtige Depp und cartoonhafte Gags (??!!) sind reichlich vorhanden.


    --------------------------------EDIT--------------------------------


    Ok, viel (Positives) hat sich nach der Werbung nicht mehr getan. Ach doch, die Haupthandlung hat endlich begonnen. Und es gab weitere "tolle" Cartoon-Gags, Ekelszenen (Homers Wunde) und Morphiumspritzen. Der Rest war albern, langweilig und dumm. Naja, is halt so. Kann man nicht ändern.

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Eher eine mittelmäßige Episode (3-), allerdings gibt es auch viel schlechtere!


    Was mir nicht gefallen hat ...

    • Bitte kein Morphium süchtiger Homer mehr
    • Das Hans Maulwurf mal wieder auftaucht ist ja ganz nett, aber muß das unbedingt in der Leichenschauhalle sein?
    • Mußte Ralphs Hand in Homers eidriger und blutiger Wunde verschwinden? Eher was für South Park ...


    Sonst war die Episode aber ganz okay, besonders der Barney Gag (wie oben genannt) hat mir gefallen und das Ende war diesmal nicht ganz verkorkst! :]

  • die folge war so was von schlecht
    schlechter gehts nicht
    diese scheiss geschichte(die simpsons gehen wieder
    zu so einer sinnlosen Veranstaltung..)und es dauerte so
    eine viertel stunde bis die geschichte anfing
    homer wird immer dümmer und grandpa ist auf dem
    besten weg dazu
    natürlich gabs ne ekelszene mit der hand :(:(:(:(:(
    noch so ne folge(die sicher kommen wird,denn
    die nächste klingt auch nicht besonders(iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh
    N´Sync :angry: :angry: :angry: ) bete ich für eine
    absetzung dieser "Serie"
    :angry: :angry: :angry: :angry:

    Ein Sperling erzählte: Es ist heute ein Zentner Fleisch von meinem Körper verloren gegangen. Man erwiderte ihm: Du wiegst ja im ganzen bloß zehn Gramm. Er antwortete: Ein jeder hat sein Gewicht.
    Arabisches Sprichwort

  • Quote

    bete ich für eine absetzung dieser "Serie"


    genau das ist das dumme geschwätz welches ich überhaupt nicht leiden kann.
    man kann sachlich seine meinung sagen. man kann der meinung sein das dies die schlechteste episode der ganzen 12 staffeln war. man kann kritisieren. ABER man sollte keinen solchen müll raus schwätzen.
    1) wird die serie ganz sicher nicht abgesetzt weil bis zur 15 staffel verträge da sind und, das solltest sogar du wissen, die 13 staffel läuft schon in den usa.
    desweiteren gibts noch andere menschen in deutschland ausser dich (cool, ne?). die kennen die simpsons vielleicht nicht anders..., aber das erläutere ich hier nicht schon wieder, das hab ich schon in einigen threads erklärt.
    2) sollte man nicht so schnell vorurteilen (das kann nämlich mal ganz schön nach hinten los gehen, jetzt nicht auf simpsons bezogen). wie du weißt gibts ja schon fortschritte in der 13 staffel.
    3) gucken immer noch 1,9 mio jeden montag die simpsons. das spricht doch auch für sich.


    nur um das nochmal zu betonen: diese simpsons sind auch nicht meine lieblingssimpsons, aber ich hasse solche dummschwätzer.


    EDIT - ach udn noch was. ich finde Dr. Colossus hats am besten ausgedrückt.
    Naja, is halt so. Kann man nicht ändern.

  • mr. bad boy :
    Ich muss mich @gggh anschließen wenn du so ne harte Meinung gegenüber den neuen Folgen hast solltest du die neuen Folgen vielleicht nicht mehr kucken denn eine Absetzung würde zu weit gehen denn ganz kaputt sind die Simpsons bestimmt noch nicht ich kann bei jeder Folge bei manchen gags noch lachen.



    Ich finde die Folge war Mittelmaß doch sie war eine der besseren der 12.Staffel.
    Am Anfang wird Homer mal wieder zum Prügelknaben herabgesetzt und diesmal muss sein Bein dran glauben.Zumindest wird dadurch die Hauptstory eingeleitet.Allerdings wird die Hauptstory unnötig in die Länge gezogen und die meiste gags waren sehr schlecht.
    Dr.Hibbert wird mal wieder zum Quacksalber der alles verschreibt was die Patienten möchten.
    Ich würde der Folge eine 3-4 geben denn sie bewegt sich mal wieder auf dem Niveau der 12.Staffel aber es gibt auch schlechtere.



    Lenny&Carl are the Best

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Eigentlich hätte man etwas aus dieser Episode machen können - eigentlich... Die Idee mit der Kindertagesstätte fand ich ganz nett, und auch Homer als etwas tollpatschiger und bemühter Vater hätte Potential dafür geboten - aber nicht in der 12. Staffel. :(


    Die Folge bot mal wieder alles, wofür ich die neuen Folgen hasse: Ekelszenen (Ich dachte nach dem Sportunfall und den Krankenhauseskapaden noch "Gott sei dank, mal kein spritzendes Blut oder hervortretende Eingeweide, sondern "nur" ein verdrehtes Bein - aber dann mußte natürlich noch die eitrige Wunde und Ralphs Hand in derselben kommen. :rolleyes:), ein Homer, wie er fieser zu seinen eigenen Kindern kaum sein kann (Beispiele brauche ich wohl nicht aufzuzählen), übertriebene und deplatzierte Gags sowie ein grauenvolles Ende.


    Stückweise fand ich die Handlung sogar recht gut, besonders die von Bart und Lisa sabotierte Filmreportage war nett gemacht. Aber alles war mal wieder eingebunden in die typische Hau-Drauf-Handlung und einen Jerkass-Homer. X( Dr. Hibberts Charakterdemontage wurde weiter fortgesetzt mit den Morphiumspritzen, und auch die anderen Nebencharaktete wirken eher blaß bis deplatziert (Rainier Wolfcastle mit Jagdgewehr...).


    Für die stellenweise durchaus postitven Szenen (s. o.) und wenigstens ein paar gelungenen Gags gibt es noch eine 5+, aber mehr ist (vor allem wegen Homer und allem, was in diesem Zusammenhang negativ auffällt) wirklich nicht drin.

  • Hat mir kein bisschen gefallen. Erstmal ein dämlicher Anfang mit dem Basketballspiel voller mieser Witzer. Danach absolut unnötige Krankenhausszenen mit Homer, Hibbert & Morphium. Schließlich begann nach ca. 15. Minuten auch die absolut schlechte Hauptstory, ohne wirkliche Gags und zudem diesmal mit einer wirklich ekligen Ekelszene. Und dann das Ende mit einer "tollen" Presverleihung moderiert von Gagtöter Krusty und eine total kranke Verfolgungsjagd. Für mich eine der schlechtesten Folgen dieser Staffel. :(

  • high bin neu hier


    also das mit wolfcastle und dem sturmgewehr war dumm
    das mit dem morphium war nit übel :)
    die basketballszene war scheisse
    das mit bart und lisa war irgendwie dumm
    nix neues...weiss auch nich


    und der schluss war total zum kotzen


    langweiliges ende


    naja wie dem auch sei

    Peace @All


    :] ....---==L€G@liZ€ tHa sHIt==---.... :]


    :bier: <- Why do you drink & drive when you can smoke & fly?

  • Quote

    high bin neu hier

    Auch wenn du neu hier bist: besorg dir ne andere schreibweise für "high" :D



    Zur Epi: Wirklich schwach.
    Das einzig amüsante ist wirklich die Szene mit Barney :D
    Aber doofe Umsetzung (die Story an sich ist imo nichtmal so schlecht)

  • Verbrennt diese Folge!!!!!!!!!!!
    Sie steht für mich auf einer Stufe mit Mr.X und der Website-Schund, bei der mir schon wenn ich den Titel höre, alles vergeht.
    Dümmlicher geht Homer bald nich mehr, oder??!!


    Homer war für mich immer eine echte Kultfigur, meine Lieblings-Simpsons-Rolle. Nach dieser verkorksten 12.Staffel jedoch (es sind nur noch 2 Folgen, da kann ich also das jetzt sagen) muss ich mir darüber ernsthaft Gedanken machen. Ich hoffe damit war nun der Tiefpunkt (der sich in Staffel 11 ankündigte) meines absoluten Lieblings-Charakters erreicht und werde dem Start der 13.Staffel entgegenfiebern (ich weiß, dass die ersten Folgen noch zur Produktion der 12. gehören und werde dies berücksichtigen). Schweren Herzens muss man nun nach Staffel 12 sagen: DIE SCHLECHTESTE STAFFEL ÜBERHAUPT mit der schlechtesten Folge überhaupt, nämlich oben genannter (ich kann den Titel nicht noch mal wiederholen :silly: )


    Aber wie gesagt, man kann es nicht ändern und ich bin deswegen noch lange nicht für eine Absetzung unserer gelben Chaoten und meines Homers (nicht Huuuumer)...

  • Quote

    Original von SCusi
    Auch wenn du neu hier bist: besorg dir ne andere schreibweise für "high" :D



    Das ich das so schreibe hat wohl was mit meinem Hobbie zu tun.... :D


    :bier: <---- naja...nicht ganz aber ähnlich :D

    Peace @All


    :] ....---==L€G@liZ€ tHa sHIt==---.... :]


    :bier: <- Why do you drink & drive when you can smoke & fly?

  • Quote

    Original von SCusi
    Na dann wollen wir das mal so stehenlassen :D


    laber nicht von sachen von denen du keine ahnung hast


    aber egal
    hab kein bock jetz noch auf unnötigen stress

    Peace @All


    :] ....---==L€G@liZ€ tHa sHIt==---.... :]


    :bier: <- Why do you drink & drive when you can smoke & fly?