Beiträge von Arrrrrk!

    Jeah, Mann..... leutz, ich bin neu heir! Wollt nur mal Rein schauen und abchefcken, was hier so Geht!" is übrigenns voll des Geile Forum hir


    PS.: Simpson sind das beste!!!!!!! :] :)) 8)


    Greetz

    Zitat

    Willst du behaupten, man kann sich nicht mit Fry identifizieren, der ewige Loser, der Tollpatsch, der einfach nur Spaß haben will und sich einen Dreck um Politik schert??
    Was bist DU denn für einer?


    Ich persöhnlich kann mich nicht mit einem ewigen Looser und Tollpatsch identifizieren. Du kannst nicht zufällig wegen bestimmter Ähnlichketen mit dem identifizieren? :wink2:



    Zitat

    ja also, du wiedersprichst dich ja wohl selbst, wenn du sagst, Sarkasmus wäre schon bei Binky und Co. vorhanden. Das eben meine ich, Futurama ist eben Life in Hell nur mit etwas naja "menschlicheren" Zukunftscharakteren, ALLES KLAR?


    Naja, etwas weit hergeholt.



    Zitat

    Ich hoffe zwar auch, dass die Simpsons wieder besser werden, aber was willst du eigentlich, wenn du Futurama von anfang an nicht leiden konntest, du hast der serie gegenüber ja massig vorurteile!!!


    Sagen wir nicht ganz von Anfang an. Ich habe es mir anfags schon angeschaut. Deswegen würde ich es eher Urteil als Vorurteil nennen.


    Zitat

    Also ich will sagen Futurama ist nicht jedermanns ding, man kann diesen humor einfach nicht richtig einordenen und erst recht nicht mit den simpsons vergleichen, aber trotzdem... ein echter GROENING!!


    Ein echter GROENING ist nur Life in Hell, da nur das echt nur von GROENING gemacht wird.

    Wahh, der hat ja heute Geburtstag! Ganz vergessen.



    Happy Birthday Matt! 
    Alles Gute zum 48. Geburtstag!



    Hat zwar eigentlich keinen Sinn, weil er an seinem Geburtstag (und auch generell) sicher Besseres zu tun hat, als ein deutsches Simpsonsforum anzuschauen, aber egal. ;)

    Robbi das Rentier habe ich irgendwann an Weihnachten (schon länger her) gesehen. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, war aber glauebe ich nicht schlecht. Kommt aber nicht an W&G ran.

    Ich weiß zwar nicht, wie ich jetzt darauf komme, aber irgendwie musste ich gerade an die Knetfiguren Wallace & Gromit denken. Ist zwar schon etwas älter und kam in letzter Zeit auch nicht im Fernsehen, ist aber trotzdem extrem genial. Für alle die das noch nie gesehen haben, schaut mal hier. Was haltet ihr davon?

    Zitat

    Gut, man kann sich nicht so recht mit den Figuren, ausgenommen Fry , identifizieren,


    Was bist du denn für einer? :P



    Zitat

    geniale Mischung aus Sci-Fi, Sarkasmus und original Groening-Comics


    Häh? Groening Comics = Life in Hell.
    Futurama = Life in Hell + Science-Fiction + Sarkasmus??? Die Theorie verstehe ich nicht so ganz. Außerdem ist Sarkasmus doch schon in Life in Hell drin.
    :konfus:


    Naja, ich habe Futurama nie wirklich gemocht. Wenn die Simpsons jetzt wiklich (hoffentlich) wieder besser werden würden wäre es nur genial. :)

    Den Torwart fand ich eigentlich nicht schlecht. Hat einige Sachen ganz gut gehalten. Aber am Ende hatte Israel natürlich keine Chance mehr. Zumindest die zweite Halbzeit hat Deutschland ja ganz gut gespielt, war allerdings ja auch ein zweitklassiger Gegener. Leider wird die Mannschaft gestern wahrscheinlich in entscheidenden Spielen aber anders aussehen. Dann kommen Bode, Heinrich und solche Trottel wieder zurück.


    Noch mal zu der Seite, damit das jetzt nicht nur Off-Topic ist:
    Mal vom schlechten Design abgesehen, was hat diese Seite eigentlich für einen Sinn? Bis jetzt setzt sich der Inhalt aus geklauten, kurzen Steckbriefen und ebenfalls geklauten Bildern von Hmer zusammen. Allerdings hat die Seite eine Navigation, die 22 Rubriken "vortäuscht". Die lassen sich aber entweder nicht anklicken oder führen nirgendwohin. Noch nicht mal die Homepage kann angezeigt werden. Absolut unnötig, dass ich mir so einen Müll jetzt so lange angeschaut und beschrieben habe. Kein Wunder, dass man in so einem Thread zwangsläufig Off-Topic gerät. ;)

    Ist ziemlich krass wenn man sich die Signaturen anschaut und dann recht häufig die Seite aktualisiert. Da kommt fast sekündlich was neues. Am Anfang meines Postings waren es 30386, jetzt sind es *nachschau* 30428.

    Genialer Thread! Wandlung vom Homies Websitethread zum Homies Lästerthread zum Länderspielthread. :laber:


    Erste Halbzeit was gähnend langweilig. Zweite war dann ganz ok. Kahn hat echt ein tolles Tor erzielt. Sein Witz war auch ewig der Brüller. Und der ZDF Moderator hat sogar gelacht. 8o

    Wie ist das eigentlich gedacht? Nach meinem mittelmäßigen Ergebnissen erscheint so was wie "nicht aufgeben, weitermachen!" und ich komme dann wieder zur Übersicht zurück. Soll ich da jetzt etwas so lang das wieder neu probieren, bis ich es habe?? Die Antworten könnten ja stehen bleiben, sodass man sie dann ausbessern kann.

    Hat mir kein bisschen gefallen. Erstmal ein dämlicher Anfang mit dem Basketballspiel voller mieser Witzer. Danach absolut unnötige Krankenhausszenen mit Homer, Hibbert & Morphium. Schließlich begann nach ca. 15. Minuten auch die absolut schlechte Hauptstory, ohne wirkliche Gags und zudem diesmal mit einer wirklich ekligen Ekelszene. Und dann das Ende mit einer "tollen" Presverleihung moderiert von Gagtöter Krusty und eine total kranke Verfolgungsjagd. Für mich eine der schlechtesten Folgen dieser Staffel. :(

    Hmm, warum denn grün? ;)


    Bei den Grünen gibt es halt einen kleinen Unterschied zwischen den Weltfremden an der Basis und einigen vernünftigen Realos an der Parteispitze. Leider kann ich ja noch nicht selbst wählen. :(


    Aber möglicherweise kann ich ja den ein oder anderen schon Wahlberechtigten hier durch ein paar Monate FDP Werbung in meiner Signatur dazu bringen diese Partei zu wählen. :D


    Sorry - War jetzt Off-Topic.