Update auf wBB 2.2

  • So - die Titelzeile sollte wieder weg sein und diesmal ohne Fehler.


    Hab grad gesehen dass ich diesen Fehler mit meinem IE auch gehabt hätte (nutze normal Mozilla). Ich denke mal Springfield wird net der einzige sein der IE nutzt (und dieser Fehler trat anscheinend bei mehreren auf) - ist der Rest zu faul zum posten? ;)


    -manuel

  • Zitat

    Original von SunJay
    Zur Statistik:


    "Views pro Thema: 0,31"


    Das stimmt doch wohl kaum, oder?


    Das hab ich mir gestern auch gedacht - und mal nachgerechnet ob die vielleicht in der Rechnung "Views" und "Threads" vertauscht haben. Auf der Statistik-Site der Hersteller is es eine ähnlich niedrige Zahl.
    Ich hab mir das Script mal kurz angesehen - eigentlich stimmt da alles...mal schaun ob ich noch was dazu finde.


    -manuel


    -edit-
    So jetz hab ich's - keine Ahnung ob das ein unbeabsichtigter Fehler von denen is - jedenfalls war die Zahl einfach den Faktor 1000 zu klein weil da eine erneute Abfrage die nötig ist nicht ausgeführt wird (bzw. wurde). Hab das jedenfalls mal korrigiert.
    Jetzt stimmt's also...

  • Jetzt haben wir zwar ein tolles Forum aber es ist trotzdem noch etwas wenig los. Wieso gibt es hier keinen Bot der jeden Tag einen neuen interessanten Thread eröffnet? :D


    Wenn ich im Archiv bin dann geht es nach ein paar Sekunden automatisch zurück zur normalen Seite. Das könnte man etwas länger einstellen.

  • Zitat

    Original von Demmler
    Jetzt haben wir zwar ein tolles Forum aber es ist trotzdem noch etwas wenig los. Wieso gibt es hier keinen Bot der jeden Tag einen neuen interessanten Thread eröffnet? :D


    Wenn ich im Archiv bin dann geht es nach ein paar Sekunden automatisch zurück zur normalen Seite. Das könnte man etwas länger einstellen.


    Depp! ;)
    Tut mir leid - aber das musste jetz sein :D


    Das Archiv is da damit Suchmaschinen wie Google sich hier besser zurechtfinden - mit dynamischen Inhalten können die ja net viel anfangen.
    Suchst du also mit Google - und Google findet etwas auf NeSp wird's wohl auf eine dieser (statische - da html) Archivseiten gehen - und damit ma zum Board kommt gibt's gleich die Weiterleitung.


    Wirklich geglaubt das wäre da damit du ne einfache Textansicht vom Board hast? ;)


    -manuel

  • Zu wenig los? Ich surf hier alle Stunde vorbei wenn ich am Rechner sitz und hab immer genug zu lesen. Glaub nicht dass das Forum je eine Vollzeitbeschäftigung wird.. Ich finds gut wies jetzt is.


    EDIT: Ich seh grad, die Signaturen sind übern Jordan gegangen, gell?


    EDIT2: Okay, hatte nur verkorkste Einstellungen.

  • Zitat

    Original von Demmler
    Wieso gibt es hier keinen Bot der jeden Tag einen neuen interessanten Thread eröffnet? :D



    also mal ein ganz großes lob an Manuel, also wirklich genial so wie hier das forum geleitet wird.
    einfach nur super (:

  • Profil und Mitgliederliste.
    Vielleicht kann man da noch was machen? Vielleicht dass jeder im Profil seine Lieblingssimpsonsepisode auswählen kann und wenn es einen Thread dazu gibt, wird es zu einem Link. Finde ich interessant.


    Und bei der Mitgliederliste kann man vielleicht doch noch einbauen, wann der User zum letzten mal aktiv war, also wie im Profil nur übersichtlicher.


    Und dann habe ich noch eine arbeitsreiche Idee. Der Review-Thread kann doch noch etwas verbessert werden. Auf jeden Fall etwas übersichtlicher mit Tabellen. Und dann noch die Links zu SNPP. Wenn es keiner machen will, ich würde es machen.


    Noch ein Fehler: Editierte Threads werden nicht als neu angezeigt. Habe im Favicon Thread was gepostet.


    Habe noch eine Idee. Vielleicht kann man es so machen, dass man auf TV-Vorschau klicken könnte und dann die Vorschau von 1 Woche oder zwei Wochen sieht.

  • Demmlers Wünsche hab ich mal mehr oder weniger auf 'ne TODO-Liste gesetzt.


    Wegen dem "New on Edit" hab ich eh schon geschrieben - das ich den Hack net gefunden hab - inzwischen schon aber der Autor hat ihn Sperren lassen - muss mich jetz per E-Mail mit ihm in Kontakt setzen.


    Favicon - mal gucken - hier mit Mozilla 1.8 Alpha2 hab ich's oben in der Titelleiste und bei den Tabs.


    Ich mach mir wenn's recht is heut nen gemütlichen Tag - ich bin schon seit mind. 24h auf den Beinen (GABBO - GABBO - GABBO...eigentlich meinte ich ja Party, Party, Party aber egal :D) und hab weniger vor dass ich vor heut abend noch schlafe...


    -manuel, <terminator>Ich brauch' mal Urlaub</terminator>