Verrückt nach Mary

  • "Die beste Komödie des Jahres", "Attacke auf die Lachmuskeln", "Gags weit unter der Gürtellinie"...so oder so ähnlich wurde mir der Film von den verschiedensten Zeitschriften schmackhaft gemacht. Ich freute mich auf ein zweistündiges zwerchfellerschütterndes Gag-Feuerwerk - und wurde enttäuscht. Irgendwie hatte ich mir von diesem Film mehr erwartet. Die großen Brüller blieben aus. Es war vielleicht eine leichte Komödie aber doch nicht die Sensation des Kino-Jahres 1999 (oder war's 1998?). *seufz* ;( Erst werde ich von "Pearl Harbor" enttäuscht, und jetzt auch noch von "Verrückt nach Mary". Und was kommt als nächstes? Darth Vader ist doch nicht Lukes biologischer Vater, da er seit seinem elften Lebensjahr unfruchtbar ist? Frodo entdeckt in HdR 2 seine homosexuelle Seite und verliebt sich in Sam? Bitte, verschont uns!


    Auf ein gelungenes Kino-Jahr 2002! Cheers!

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Natürlich, stoßen wir erst ein mal auf das Jahr 2002 an!:bier:
    Verrückt nach Mary war vielleicht nicht der Film des Jahres, aber ein paar mal musste ich schon schmunzeln. SCREAM war aber echt klasse. Ich hatte den Film zwar schon 2 oder 3 mal gesehen, aber er begeistert mich immer wieder!

    Ich bin der Geist, der stets verneint,
    und das mit Recht, denn alles was entsteht,
    ist Wert, das es zugrunde geht.
    Drum besser wär's wenn nichts entstünde,
    so ist denn alles was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    mein eigentliches Element.
    :saroll: (aus Faust I)

  • Der erste Scream is echt cool. Der zweite und der dritte sind so überflüssig, dass sie schon wieder gut sind. Vor allem die Diskussion "Fortsetzungen sind immer schlechter als die Originale" in Teil 2 ist blanke Ironie...EDIT: aber zurück zum Thema...

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Scream war so übelst gekürzt, da war es verdammt traurig zuzusehen.


    Zu Mary: Als ich ihn im Kino gesehen habe, bin ich vor Lachen fast gestorben, vor allem bei der Wiederbelebungsszene des Köters. Danach hab ich diesen Film noch ca. 8 mal gesehen, jetzt ist er nicht mehr witzig.

  • also ich hab verrückt nach mary mal irgendwann auf premiere gesehn, ich hab mich echt schlapp gelacht, war sehr sehr geil, und danach hab ich den noch 2 mal gesehn, und ich wußte halt gestern schon immer was als nächstes passiert, deswegen wars nich mehr gaaanz so lustig, aber trotzdem ein geiler film !!!!

  • Verrückt nach Mary war superklasse!!! (Wer von euch benutzt auch so ein Haargel ? :)) )
    Der erste Teil von Scream auch!

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Kann mir bitte jemand eine ganz wichtige Frage zu dem Film beantworten?
    Also, ziemlich am Anfang als sich der Typ mit Cameron Diaz verabredet hat, war er bei auf Klo und hat sich beim Pullern die beiden Vögel angeguckt. Dabei lief ein Lied, das ungefähr so ging: Why do Birds, suddenly appear....
    und so weiter.
    Kann mir einer von euch sagen wie dieses Lied heißt?
    Danke.

  • Also, soweit ich weiß, ist das Lied von den "Carpenters" und heißt "Clos To You" bzw. "Why Do Birds"


    [EDIT]: War wieder mal jemand schneller als ich

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • [OFF-Topic]Ich glaube, es war die Episode "Keine Experimente" - ich bin mir aber nicht sicher. Sicher bin ich mir aber, dass es mehrmals in der Folge "Wie alle begann" gespielt wurde.[/OFF-Topic]


    Ich hab heute von einem Freund, der den Film auf DVD besitzt, gehört, dass RTL bei der Ausstrahlung am Ende den Abspann weggeschnitten hat. Angeblich sollen da Pannen beim Dreh oder sowas in der Art gezeigt werden. Weiß jemand was darüber?

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...