Original von Lenny
1.Sind sie sauer weil sie die Meisterschaft nicht geholt haben und wollen unbedingt einen Titel
2.Werden sie noch saurer sein wenn wir ihnen am Samstag den DFB Pokal vor der Nase wegschnappen
3.Wird Real die Leverkusener sowas von unterschätzen denn überlegen ist Leverkusen ja auch nicht ins Finale gekommen nur durch 2 magere Unentschieden
Wow, du spielst in Schalkes Profiteam?
Jedenfalls...
1. das selbe trifft für Real zu.
2. trifft ebenfalls für Real zu (ist zwar schon 2 Monate her, war aber genau das selbe)
3. Ich glaube nicht, das irgendeine Mannschaft, die ins Finale der Champions-League gekommen ist unterschätzt wird...
Also, üb mal noch ein bisschen...
Original von Duffism
real hat keine chance. so schlecht wie die gegen bayern gespielt haben. kein problem für toppis elf.
Ich weiss zwar nicht welches Spiel du meinst (ob das in München oder das in Madrid), aber wenn du letzteres meinst, kann ich dir sagen, dass du überhaupt keinen blassen Schimmer von dem hast, was du da schreibst...
Erstrecht nicht, wenn ich lese, dass es kein Problem für "Toppis Elf" ist.
Ich hoffe, und gehe auch mal davon aus, dass Real Madrid die C-League gewinnen wird.
Zum einen sind folgende wichtige Spieler bei Bayer nicht dabei:
- Nowotny
- Ze Roberto
Folgende Spieler scheißen sich vor Angst in die Hosen:
- Ramelow
- Schneider
- Lucio
- Neuville
Folgende Spieler werden ein mäßiges Spiel abliefern:
- Ballack
- Butt
Folgende Spieler werden zwar aufgestellt, werden aber nicht auffallen:
- wieder Ramelow (wie doch oh so oft...)
- der Rest
Desweiteren wird Reiner "Calli" Callmund in der Kabinentür der Leverkusener Mannschaft stecken bleiben, so dass diese durch ihn versperrt sein wird.
Ausserdem werden sämtliche Leverkusen"fans" den Weg nach Glasgow nicht finden... also verliert Bayer, ohne jegliche Anwesenheit dieser 3 Personen.