Beiträge von Duffman

    Moin!
    Wie kann ich ein Hintergrundbild bei einer Webseite der Auflösung des Betrachters "anpassen" ?
    Also, dass der die Breite der Auflösung des Betrachters ermittelt, und dann jeweils die Datei
    bg_800.jpg oder bg_1024.jpg usw als hintergrund verwendet...
    hat da jemand ne ahnung ?

    abgesehen davon, dass es wohl wirklich eher "about me" heißt, ist der text der da drin steht grausam, ich glaube ich habe selten so viele fehler auf einem haufen gesehn:


    Zitat


    Hi ich bin der Webmaster dieser Internet Seite.
    Ich glaube ich bin schon so ungefähr vier Jahre im Simpsons Fieber.
    Und ich weis im moment auch nicht ob das jemals aufhört, naja ich wills auch nicht hoffen. Also jetzt zu mir, ich bin 15 Jahre alt 1,87m groß blonde haare und ich habe grüne Augen. Früher bin hab ich bei Tripod angefangen Internet Seiten zu bauen, es hat gedauert bis ich endlich auf so ein Design gekommen bin wie heute. Naja jeder fängt ja mal klein an, aber das ist ja auch normal.
    Ich hoffe euch gefällt diese Homepage. Dieses Bereich hier werde ich auch noch im laufe der Zeit erweitern also seit gespannt. Euer Apu ( Jan )(-:

    mmmmhhh, da hat wohl jemand die ironie meines eintrags nich verstanden, der shopper is doch definitv die beste deutsche seite überhaupt, die gehört unter die ersten 10 bei simpsons100.com...

    Die Top 100 unter simpsons100.com wurden wieder aktualisiert, ich schreib hier mal eben die deutschen Sites hin:


    23. Exciting Springfield (gibts die noch ??)
    31. Kleine Miss Springfield
    43. TheSimpsons.de
    44. Call of the Simpsons
    49. Sax on the Beach
    52. Fallout Boy
    59. Some Enchanted Evening
    62. Bart's Inner Child
    67. Duffman.de
    89. Simpsons Paradise
    93. Finale Simpsons
    95. Amazing Springfield
    98. Amazing Homer3



    fehlt aber irgendwie der shopper, oder ??

    also mla ganz ehrlich, dieser typ da, der startet am tag 30 umfragen, die alle keinen menschen interessieren, mich kotzt das hier alles total an, das is doch fürn arsch:
    was is euer lieblingshandy, welche sängerin findet ihr toll, wer von den simpsons is der tollste, ALLES KACKE !!!!! :(

    hahahahahaha, klar, der is da auch nur praktikant, oder was meinst du ?
    das glaubst du doch wohl selber nich. der arbeitet schon lange bei der harald schmidt show, ich glaube als redakteur, und jetz sitzt er halt auch vor der kamera.
    aber das macht der ja alles für umsonst, klaaaaaaaar :))

    @Dr Colossus: muhahahahaha, denkst du wirklich manuel andrack bekommt kein geld dafür, was der da macht ??????????????

    boooaaah, geil, du verkaufst das aktuelle comic, das is ja hammergeil, das is doch sicherlich n paar tausend € wert, oder nich ?

    kannst du nich die dat datei (aus dem mpeg2 ordner) einfach von der cd auffe platte kopieren und dann in mpg umbenennen. dann mit nero n neues projekt starten und vcd angeben. dabei gibste dann die mpg-datei als film an...

    P III 700
    256 MB Ram
    40 GB Platte
    elsa gladiac mx
    12x-brenner
    dvd-laufwerk
    17' Monitor
    100MBit Netzwerkkarte
    Canon BJC-6200 Drucker
    Uralt network Scanner

    ich möchte gar nich wissen, was die da so gemacht haben, an silvester, denn er scheint ja mehrer (sowohl männliche als auch weibliche) personen in sich zu vereinen :rolleyes:


    @gggh: meeeensch, mittlerweile stehts 7:1, mach ma schneller mit dem ändern da... 8)


    **ja das wars aber jetz wirklich...**

    ja, aber ich leb nich in ner großstadt, und komme auch nich aus armen verhältnissen, denn da liegen ja wohl meistens die probleme.
    also ich mach mir keine sorgen, dass ich irgendwann so absacke, weil ich erstens weiß, das ich solche drogen nich nehme und nich nehmen werde, da ich mich in derartigen kreisen auch nich aufhalte, und zweitens hab ich eltern, an die ich mich dann irgendwann wenden würde, die mir sicherlich auch helfen könnten (bzw. natürlich freunde etc)


    :)) :)) :))
    sorry, aber man könnte natürlich auch etwas realistisch bleiben, oder ??? ich glaub du nimmst das alles etwas zu ernst


    btw: wie alt bist du ? 14 ?