Unterschätzte Charaktere

• Was meint ihr welche Charaktere die eigentlich witzig sind wurden bei den Simpsons bisher nie richtig zur Geltung gebracht.

Ich finde das vor allem Lenny&Carl,Ralph und auch Professor Frink sollten viel öfter dabei sein.Denn ich würde viel lieber öfter Lenny,Carl oder Ralph sehen als Rektor Skinner oder Chief Wiggum.

Lenny and Carl are the best

We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.

Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."

~Michael Moore~

• Ich finde auch, dass Lenny und Carl unterschätzt werden! Die sollten endlich mal Hauptpersonen in einer Folge sein!

Lenny and Carl are the best? Stimmt! Vorallem Lenny!

------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

• MasterBender:
    Stimmt Lenny ist der bessere und witzigere von den beiden aber lenny ohne Carl kann ich mir kaum noch Vorstellen da Lenny und Carl ja so gut wie immer zusammen sind und auch beide die besten Freunde von Homer sind.Und auch Carl hat oft witzige Sprüche drauf.

Carl:
    Ich weiß nicht irgendwas hält mich davon ab Blut zu spenden für Mr.Burns
    Lenny:
    Und was?
    Carl:
    Ich hab keine Lust hahahahaha
    Homer:
    Ich versteh euch Typen nicht ihr kriegt doch Geld dafür.Deswegen bleibt ihr auch an diesem miesen Job hängen
    Carl:
    Homer vergiss nicht ich bin dein Vorgesetzter
    Homer:
    Ja Sir

Lenny&Carl are the best

We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.

Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."

~Michael Moore~

Original von Frank
    im Gegensatz zu meinem Namen schreibt man aber den Simpsons-Uther mit th!

Laut SNPP (und vielen weiteren Quellen) schreibt man ihn aber ohne "th": Uter, foreign exchange student :]

• Ja, Lenny,Carl und vorallem Professor Frink find ich auch ganz witzig, und sie sollten wirklich mal öfter zur Geltung kommen!
    Ansonsten finde ich aber auch noch den bebrillten Mann mit den überlangen Beinen sehr witzig (kam in der Folge mit den Kurzfilmen über Springfield, vor, wo er sich mit Nelson auseinander setzt). Über den erfährt man ja gar nichts, weil eben 'n völliger Nebencharakter ist, der kaum jemand auffällt! Der wäre auch mal ganz interessant!
    Sonst natürlich noch Maude Flanders, die ruhig auch besser hätte zur Geltung kommen können, aber leider... ;(

• Also Robert Wadlow AKA Very Tall Man sollte ne eigene Episode bekommen :D Wuerde ganz witzig sein ;) Am sonsten sollten auch Jimbo, Kearney, und Dolph auch eine eigene Episode bekommen. Die werden ja schon ueber 10 Saisons lang nur als Nebencharaktere gezeigt.

• Interessant wäre auch mal eine Episode wo es sich ganz speziell um die süße Schneeball II dreht! Immerhin gibt's ja auch schon einige Episoden, wo es um Knecht Ruprecht geht! Deshalb frag ich mich, warum nicht auch mal von Schneebällchen... :huepf:

• Cletus und Brandine!

...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

Original von Frank
    Wenigstens hat dir Kang eine coole Gedenkseite gemacht :D:D

Original von BleedingGumsMurphy
    warum musste ich sterben??

Frank : Tja, ist war! Danke! :]

BleedingGumsMurphy : Ha! Ich will wirklich nicht den Tod von BGM in die positive Seite rücken, aber er hatte ein traurigen aber schönen Tod. Und die Autoren der neuen Staffel können an seinem Charakter nichts mehr verfuschen! ;)