Beiträge von Kuboth.com

    Also mir reicht die Story ;-) Den Film hab ich ja nicht nageschaut um ne Story zu haben (dazu schau ich mir andere Filme an). Diesen Film hab ich geschaut, um endlich wieder mal einen guten Action Film zu Gesicht zu bekommen. 8)
    The Rock geht einfach ab!

    Tele *5 rüstet sein Kinderprogramm auf!


    Tele *5 ist noch gar nicht richtig angelaufen, schon wird aufgerüstet. Volle 300 Stunden Kinderprogramm hat Tele *5 von EMI.TV erworben! Unter anderem sind Serien wie "He-Man" oder "She-Ra" im Programm mit enthalten. Der deal konnte durch den Tele *5 betreiber, der Tele München Gruppe klar gemacht werden, der sich mit 45% bei EMI.TV beteiligt. Wir können gespannt sein was sich noch für Perlen in diesem Programm befinden - ab Mitte Mai wird es mit dem Programm losgehen.



    Quelle: www.tv-kult.com ;-)


    Wenn das nicht mal HAMMER neuigkeiten sind!

    Das cartoonprogramm ist jetzt schon relativ gut gestaltet (Der sender steht ja erst am neuanfang)


    Tele 5 hat u.a. Interesse an der WWF, der Bundesligarechte & an Saber Rider

    Ich hab soeben enddeckt, dass ich den Sender, der mom nur Trailer sendet, schon empfangen kann :-)
    Ende April gehts dann endlich richtig los :-))) *freu*

    es soll ja acuh leute ohne Geschmack geben ;-)


    PA hat nie in einen (meiner Meinung anch) richtigen Heimatfilm mitgespielt.
    Ok, Weisses Rössl usw Kann man Heimatfilm nennen, der Rest waren normale Komödien, Musicals usw.

    hehe ich liebe es alte Themen wieder aufzuwärmen


    Aus dem Comeback wurde wohl nichts... ich denke nicht das das jemals nochwas wird, aber bei ihm weiss man echt nie. Er soll ja noch sehr fit sein.


    Hoffen wir das Beste. (...oder auch nicht ;-) - nicht jeder mag ihn)

    Jürgen von der Lippe ist acuh wahnsinn....
    Schmidt ist natürlich Gott, trotzdem is meiner Meinung nach Gottschalk als Wetten Dass moderator noch am besten geeignet.

    ja ich spuck meinte ich ;-)
    Aber ich piss gibts glaub ich auf. Meinte auf jeden fall spuck ;-)


    Texas... bringt meiner meinung neben der dummen handlung auch wie bei zombie ne scheiss stimmung rüber


    und das Ich spuck auf dein grab zurecht verboten ist muss ich schon sagen....obwohl zensur nicht unbedingt die beste lösung ist.

    "ich weiss..." ist kein guter horrorfim, da er einfach viel zu viel abkupfert und kopiert....


    Die miestesten Horrorfilme die ich bisher gesehn hab:


    -Texas Chainsaw Kettensägenmassaker (geschnitten - weiss nicht wie er ungeschnitten ist)


    -Ich piss auf dein Grab


    -Night of the Living dead (1-3... die neuen Fime, nicht der aus den 60ern)


    ...und ehrlich gesagt mag ich den Film Zombie nicht, obwohl er ja DER Film sein soll. Er bringt meiner Meinung nach ne scheiss Stimmung rüber.

    Ich find beide Genial
    Gute Showmaster sterben leider aus.... Die Beiden und der Schmidt sind meiner Meinung nach die letzten, die noch aktiv sind.

    Ob ich ihn gut finde weiss ich nicht - auf jeden fall erwarte ich von Jason X besseres als von den vorgängern.


    Michael Meyers wurde enthauptet.... na und? ;-) Mit dem wurde schon schlimmeres gemacht. Er wird immer wieder kommen - bis er seine ganze Familie ausgelöscht hat. So ist mein aktueller Stand in sachen Michael Meyers.


    Das sind wenigstens noch original Filme und Original Charaktere (obwohl Freitag der 13 auch nur von n paar Halloween-studenten-fans produziert wurde..) und kein nachgemachtes Zeugs..