Beiträge von Maudie

    Ja, das sind echt coole Songs! Die gefallen mir auch sehr, und ich finde durchaus auch, dass es mal eine solche CD, als Soundtrack, geben sollte! Bei so schönen Sobgs wäre es das auf jeden Fall wert!!! :] ;)8)

    Bis Weihnachten'2000 hatte ich einen Älteren, welchen ich 1997 bekam. So Ende'99 haben wir ihn aufgerüstet, dass er
    - 400 Mhz (AMD K6)
    - 64 MB RAM
    - 10 GB Festplatte
    hatte! Die andere Hardware, wie Sound- und Grafikkarte, behielten wir, meines Wissens, drin (weiß gar net mehr, was die für Leistungen hatten! Auf jeden Fall Stand '97... 8o )


    Aber zu Weihnachten'2000 gab's dann endlich eine viel modernere Kiste: Ein Comaq Presario mit
    - 866 Mhz (Pentium III)
    - 128 MB RAM
    - 40 GB Festplatte
    - 32 MB Grafikkarte (glaub ich)
    Maus & Tastatur waren ebenfalls von Compaq! Jetzt hab ich aber eine optische Maus von Microsoft.


    Allerdings musste ich mich, in Sachen Monitor, noch bis Ende '2001, mit meinem mickrigen 15 Zoller des alten PC's begnügen! Hab aber dann endlich auch einen 19 Zoll Bildschirm bekommen! :)

    Ich finde den Film auch einfach spitzenmäßig! Vorallem die Effekte sind geil, und die Story überhaupt! :]
    Am Anfang dachte ich dabei eigentlich erst an diesen üblichen Godzilla-Kram, wie man ihn von diesen japanischen Filmen her kennt... *grinsel*
    Aber als ich ihn dann den Film erstmals richtig sah, war ich sofort hin und weg! Der's echt genial!!! ;)

    Toll, dabei hab ich gestern 'n so schönes, ausführliches Statement abgegeben! Also okay, dann schreib ich es hiermit noch mal:


    Mir, als absoluter Maude-Fan, hat sie natürlich zum großen Teil sehr gefallen!!! Der erste Teil, bis zur Werbung hin, war jedenfalls makellos! Es ist einfach nur süß und rührend, wie Ned seine Frau in Erinnerung behält! Die Bilder, die er, von Maude, an der Wand hängen hat, sind mehr als niedlich! Und auch die Szene, wo Ned der Rachel, Maudes Frisur verpasst hat, war so knuffig!!!! :D
    Dann die Sache mit dem Freizeitpark! Die Idee, Maude zu Ehren, den Park aufzubauen, finde ich von Ned auch oberschnucklig! Und bei der Szene, mit der Maske, hab ich in der Tat schon gedacht, es handle sich wirklich um Maudes Engel/Geist! Diese Stelle werde ich ganz unbedingt auch in meine Geschichten miteinbeziehen! Überhaupt werde ich diese Folge mit einbinden! ;)
    Auch das Ende, als Ned & Rachel sich wieder näher kommen, fand ich einerseits ganz süß! Aber andererseits gefiel mir Neds Einstellung, am Anfang der Folge besser! Bleibt zu hoffen, dass er seine Maudie auch weiterhin nie vergisst, denn Rachel wird (so sehr sie Maude auch ähnelt) sie niemals ersetzen können...


    Nun mal zu dem negatien Teil: All die Erinnerungsstücke von Maude zu vernichten, war ja mal wieder typisch Huuuumer! :(
    Und auch, dass sich hinterher heraus stellt, dass es sich, bei den Visionen, an Maudes Denkmal, in Wirklichkeit nur um Gas handelt, hat, so finde ich, die ganze schöne Atmosphäre der Story kaputt gemacht (auch wenn das mit dem Gas ja, an sich, 'ne realistische, logische Erklärung gewesen war!). Ich glaub, das schreibe ich, in meinen Storys, 'n kleines bissl um... :P
    Naja, und, wie gesagt, das Ende, welches ich mir schon ein kleines bissl besser vorgestellt habe (auch wenn's schon recht niedlich war!).


    Alles in einem aber, gebe ich dieser Episode eine lockere 3+ ! Endlich mal eine richtige Maude-Epi! :] ;)


    I'm not death - I'm an angel! - Maudie :angel2:

    Bei mir sind die Besucherzahlen inzwischen recht angestiegen! Meist sind es, auf MauDom, immer 20-25 am Tag, manchmal auch 30!
    Auf meiner anderen Seite Railway Dreams auch schonmal mehr!


    Es gibt aber auch Tage, da habe ich schonmal stolze 50 Besucher (an einem einzigen Tag). Solch einFall gab es erst vor einpaar Tagen auf Railway Dreams... *freu* :]

    Huch! Erst jetzt entdeck ich, dass im Hintergrund, ja auch noch ein Geist ist... *lol* Und ich hab mich schon etwas gefragt, wie Ihr auf das Bild "Der Schrei" kommt!
    Komisch, dabei ist dieser Geist doch eigentlich nicht zu übersehen, und er fällt mir trotzdem erst auf der vergrößerten Version auf... *pein*

    Ich finde das Bild echt spitzenklasse! Es enthält Action und ist mal was ganz Anderes, was mir echt gefällt! Es erinnert mich an die Kämpfe mit den Monstern, aus den Anime-Serien! Echt super, das in einem Lisa-Bild einzubinden! :]

    Musst Du doch auch nicht haben! Es gibt gute Homepage-Programme wie beispielsweise Dreamweaver, womit Du die Seiten genauso simpel erstellen kannst, wie in einem Textverarbeitungsprogramm! Es schreibt die HTML-Codes automatisch!

    Ich LIEBE diese Folge!!! Sie ist eine der Besten aus den besten Jahren! Sie ist witzig, hat eine lustige, niveauvollw Story und ist so richtig rührend! Man kann viel lachen!
    Kaum vorstellbar, dass es einst so coole Folgen gab, wenn man sich ansieht, was heute aus den Simpsons geworden ist...


    Ich gebe dieser Folge eine dicke 1+ !!! :]

    Vielleicht liegt's daran, dass er zu jedem einzelnen Bild gern ein genaues Statement lesen möchte, was ich durchaus nachvollziehen kann!
    Zwar würde ich Dir raten, Misque, besser einen Thread für all Deine Bilder zu eröffnen, als für jedes Bild einen Neuen, aber sonst gefällt es mir, was Du hier, an Bildern, postest, echt super, und es ist echt superkrass und witzig! Weiter so! WIR WOLLEN MEHR!!!! :]